ich wollte nur einmal wissen wie Karen so ist wenn man mit ihr verheiratet ist??
sie hängt die ganze zeit nur bei dir inna bude
ich hab auch gehört,wenn man ein kind kriegt wird sie total unfreundlich(und meckert angeblich sogar rum,wenn man ihr amnethysten schenkt)
ich hab auch gehört,wenn man ein kind kriegt wird sie total unfreundlich(und meckert angeblich sogar rum,wenn man ihr amnethysten schenkt)
ach ja,da fehlt noch was:bei ihr kann man aussuchen,ob sie im supermarkt weiterarbeitet oda nich
Sie meckert eigentlich nicht rum (jedenfalls nicht bei mir im Spiel xD)
Joah, und wenn du mal irgendwie den Geburtstag etc. vergisst, nimmt sie es eher gelassen...^^
Joah, und wenn du mal irgendwie den Geburtstag etc. vergisst, nimmt sie es eher gelassen...^^
Also bei mir sagt sie immer so was ähnliches
wie:"Er ist zur Zeit so frech."
"Von wem er das wohl hat?"
Oder so ähnlich.
Und die macht dann immer so ein genervtes
Gesicht.
wie:"Er ist zur Zeit so frech."
"Von wem er das wohl hat?"
Oder so ähnlich.
Und die macht dann immer so ein genervtes
Gesicht.
Ach das, das kommt und geht^^ Aber ich glaube, dass ist nicht soo böse gemeint. Aber ein genervtes Gesicht hat sie bei mir irgendwann anders gemacht, kA^^ Aber ich finde, jeder sollte für sich selbst entscheiden, wen er will..
@tux:keine ahnung,is schon seeeehhhhhrrrr lange her,aber ich glaub die hatte recht viele herzen
Bei mir nach dem Fest der Göttin! Ich war mit ihr im Gasthof und habe mit ihr getrunken!
Sie wird nach einem Monat schwanger, wenn du sie gut behandelst (oder sowieso automatisch? KA, bei mir kam es nach einem Monat) 2 Monate später kommt dann euer Sohn zur Welt.
Stimmt schon, man muss sie gut behandeln, also sie muss 10 Herzen haben. Wenn sie nach einem Monat weniger als 10 Herzen hat, wird sie schwanger, sobald sie wieder 10 Herzen hat.
dankeee ich will sie nänlich heiraten jetzt weiß ich auf was ich mich gefast machen muss^-^
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich finde sie schrecklich und du kannst mir glauben ich habe sie schon 8 MAL geheiratet,es war der HHHOOOOOORRRROOOOORR(kannst du ja anders sehen aber ich habe nur meine Meinung gesagt)
Weil sie am leichtesten ist und weil ich damals scharf auf sie war,aber jetzt will ich Mary Heiraten.
Mary ist schrecklich
Bei mir will Anna sie nicht weggeben
Was mache ich immer falsch??
Bei mir will Anna sie nicht weggeben
Was mache ich immer falsch??
Ich wollte Mary heiraten aber als ich ihr die blaue Feder gegeben habe hat Anna gesagt das Mary mich nicht Heiraten möchte
Du hast Mary die blaue Feder gegeben, und Anna hat was gesagt? Seltsam... Hattest du schon alle erforderlichen Teleshopping-Produkte, und hattest du schon alle Herzevents gesehen?
Ich hatte alle Teleshopping-Prudukte nur das blaue Herzevent hatte ich nicht.
Du MUSST aber alle HE´s sehen sonst klappt das mit da Hochzeit net.
Dann schenk ihr Sachen die se nich mag, dann sinkt das HL. WEn du das gemacht hast ,schau dir die HE`s an und beschenk sie wieder.
HILFE!!!Hey Leute ich hab folgendes Problem also:
Ich hab Karen geheiratet habe auch ein baby mir ihr aber
ich finde jetzt ihrgendwie Ann bessa aber kann ich mich von Karen irgendwie trennen ihr herz ist schwarz dann geht sie imma zu sich nachhause (im supamarkt)
aber nach jedem festival (auch wenn ich nich hingehe) kommt sie wieda also kann ich mich jetzt irgend wie trennen oda nich????????
Ich hab Karen geheiratet habe auch ein baby mir ihr aber
ich finde jetzt ihrgendwie Ann bessa aber kann ich mich von Karen irgendwie trennen ihr herz ist schwarz dann geht sie imma zu sich nachhause (im supamarkt)
aber nach jedem festival (auch wenn ich nich hingehe) kommt sie wieda also kann ich mich jetzt irgend wie trennen oda nich????????
@Arcanis: Man kann die Herzevents jederzeit nachholen, man muss dafür das Herz nicht wieder zurücksetzen.
@Svenja: Trennen ist in FoMT unmöglich.
@Svenja: Trennen ist in FoMT unmöglich.
Ein Rivalenevent kann nur ausgelöst werden, wenn das Herz, das das Mädchen hat, auf einer niedrigeren Stufe ist als das Event. Also, wenn das Mädchen schon ein gelbes Herz hat, kannst du kein grünes Rivalevent auslösen.
@Tux, mann nennt mich zwar den Allgwaltigen, muss aber nich heißen, dass ich alles weiss.
Achja, dank dir für den Hinweis.
Achja, dank dir für den Hinweis.
das ist voll komisch bei mir ich will Karen heiraten und bin jetzt 1. jahr 26.Sommertag(bin erst so wiet weil mein freund alles gelöscht hat war schon mal 6.jahr)und bei jedem mädchen war schon das erste(schwarze)herzevent nur bei Karen nicht.Karen hat jetzt ein lila(zweites)herz und auch da kam noch kein event obwohl ich sie jeden tag sehe.was mach ich falsch?muss ich zu bestimmten tageszeitn wohin?und wenn ich diese events net seh hat das folgen also kann ich die dann nicht heiraten oda so?bei meiner datei davor hatts geklapt(die die mein freund gelöscht hat)hat ich da einfach nur glück und war zur rechten zeit am rechten ort?oder könnt des sogar ein spielfehler sein?bitte helft mir!!!!
Schwarzes Herzevent von Karen:
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst einen freien Platz im Werkzeugteil deines Rucksacks. Karen begrüßt dich und fragt, ob du Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Man muss alle 4 Herzevents sehen, wenn man heiraten will.
Gehe zum Supermarkt an einem Mittwoch oder Freitag zwischen 10 und 13 Uhr. Du benötigst einen freien Platz im Werkzeugteil deines Rucksacks. Karen begrüßt dich und fragt, ob du Hilfe benötigst. Du stimmst zu und sie gibt dir einen Sack voller Grassamen.
Man muss alle 4 Herzevents sehen, wenn man heiraten will.
ja danke das kenn ich schon von meiner letzten Datei ich wusste nur nich mehr wann das ist.beim lila herz streiten die sich doch wann ist das?und Karen hat bei mir ja jetzt schon ein lila herz kann ich da das schwarze herzevent überhaupt noch sehn?
Man kann das schwarze Herzevent auch bei einer anderen Herzfarbe nachholen.
Karens lila Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha diskutieren, welche Blumensamen sie Karens Kusine, die im Krankenhaus liegt, kaufen sollen. Sie bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Karens lila Herzevent:
Besuche den Supermarkt an einem Montag, Donnerstag oder Samstag zwischen 10 und 13 Uhr. Karen und Sasha diskutieren, welche Blumensamen sie Karens Kusine, die im Krankenhaus liegt, kaufen sollen. Sie bitten dich um Rat. Entscheide dich für die von Karen vorgeschlagenen Mondtropfensamen.
Hallo,
ich wollt nur ma den Thread hier wieder ins Leben rufen. Mehr net.
Tschüss,Ciao und Aufwiedersehen.
ich wollt nur ma den Thread hier wieder ins Leben rufen. Mehr net.
Tschüss,Ciao und Aufwiedersehen.
Hmm, ich mag Karen überhaubt nicht!!!!! ><
Sie meckert immer und ist irgendwie eingebildet! ~.~
Ich mag Arisa(Popuri ^^) lieber ^.^
Sie ist voll niedlich, und irgendwie total Naiv X3
Aber Erisu(Elli ^^) ist auch nicht schlecht, ganz zu schweigen von Marivia (Mary ^^"")
Sie meckert immer und ist irgendwie eingebildet! ~.~
Ich mag Arisa(Popuri ^^) lieber ^.^
Sie ist voll niedlich, und irgendwie total Naiv X3
Aber Erisu(Elli ^^) ist auch nicht schlecht, ganz zu schweigen von Marivia (Mary ^^"")
? Was heist das denn jetzt Ann-Chan?
@hm scheisser
Thanx!
Aber ein paar haben dir doch auch nichts getan. Z.B. Susa, Tux, dog.meisterin, hm fom freak, ach und wie sie alle heißen...
@hm scheisser
Thanx!

Aber ein paar haben dir doch auch nichts getan. Z.B. Susa, Tux, dog.meisterin, hm fom freak, ach und wie sie alle heißen...
Achso, ich verwende diese Namen lieber, als die normalen ^^
so heißen die nähmlich in HM DS oder auch Harvest Moon Sprite Station ^___^
Wenn das damit gemeint war... :)
so heißen die nähmlich in HM DS oder auch Harvest Moon Sprite Station ^___^
Wenn das damit gemeint war... :)
Hallo bin Neu hier! Ich hab ihr mal Schmuck geschenkt sie guckte
so als hätte sie jemand in den Teich geschupst
so als hätte sie jemand in den Teich geschupst
noch mal zu dem problem von suse
wie stimmt man zu? auf welcher taste???????
helft mir bitte!! schnell!
wie stimmt man zu? auf welcher taste???????
helft mir bitte!! schnell!
Das gelbe ist das letzte! Es gibt kein Orangenes.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen kommt aus dem Hinterzimmer dazu. Sie hat gerade gekocht und fordert ihre Eltern auf, ihr Essen zu probieren. Die sind aber wenig begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Gelbes Herzevent:
Gehe montags, donnerstags oder samstags zwischen 10 und 13 Uhr zum Supermarkt. Karen kommt aus dem Hinterzimmer dazu. Sie hat gerade gekocht und fordert ihre Eltern auf, ihr Essen zu probieren. Die sind aber wenig begeistert von dieser Idee. Du probierst das Essen und wachst in der Klinik auf.
Ich find's blöd, dass der Sohn, den man später kriegt immer gleich aussieht! Außerdem bleibt der nach einer Zeit im Wachstum stehen ...
Übrigens! kriegt man bei irgendeinem Herzevent nicht karen's wein oder so?
P.S. Is das spiel bei euch auch manchmal in englisch, obwohl ihr es auf deutsch geschrieben habt? beim strandtag sagt der bürgermeister bei mit nämlich: good luck.
Übrigens! kriegt man bei irgendeinem Herzevent nicht karen's wein oder so?
P.S. Is das spiel bei euch auch manchmal in englisch, obwohl ihr es auf deutsch geschrieben habt? beim strandtag sagt der bürgermeister bei mit nämlich: good luck.
Blaues Herzevent:
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke unterhalten sich. Als Karen geboren wurde, gab Jeff bei Duke die Herstellung von Wein in Auftrag. Jeff war damals so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
[Für dieses Event braucht man den großen Rucksack - mit einem freien Platz - oder das Regal]
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag in den Supermarkt - zwischen 10 und 13 Uhr. Jeff, Sasha, Karen und Duke unterhalten sich. Als Karen geboren wurde, gab Jeff bei Duke die Herstellung von Wein in Auftrag. Jeff war damals so glücklich über Karens Geburt, dass er gleich 3 Kisten orderte. Du hilfst Karen, den Wein von Duke abzuholen und zum Supermarkt zu bringen. Karen schenkt dir zum Dank eine solche Flasche.
wie heiratet mann bei harvest moon back to nature karen ???
genau erkären
genau erkären
Also erstmal: Genau erklären? Hmhm....
Du heiratest sie indem du sie beschenkst, mit ihr sprichst und so weiter. Wenn du dann das rote Herz bei ihr hast und dein Haus 2* ausgebaut ist, dann kannst du im Supermarkt die blaue Feder kaufen, und sie ihr schenken.
Du heiratest sie indem du sie beschenkst, mit ihr sprichst und so weiter. Wenn du dann das rote Herz bei ihr hast und dein Haus 2* ausgebaut ist, dann kannst du im Supermarkt die blaue Feder kaufen, und sie ihr schenken.
Ich bin mit elli verheiratet, und hab auch schon einen Sohn,aber der will net wachsen.
Er krabelt nur rum, man kann ihn beschenken und dann sagt er was!
Wird der auch mal groß??
Er krabelt nur rum, man kann ihn beschenken und dann sagt er was!
Wird der auch mal groß??
er kann später dann noch gehen, aber größer wird er leider nicht mehr
also, wenn er dann geht, ist er trotzdem noch so groß wie vorher, also immer noch ein baby
ICH BIN VERHEIRATET!!!und karen ist eine gute frau!nett und sehr freundlich!
ich habe schon das grüne Herz muss ich jetzt zurück zum blauen Herz um das blaue Herzivent zusehen?
Danke
Danke
Was das Kind wird nie erwachsen und was passiert dann wenn man 50 Jahre gespielt hat muss man dann von neuem anfangen und noch eine Frage was macht das Kind denn dann die ganze Zeit.
Danke jetzt schon
Danke jetzt schon
Ich habe in diese Frage zwar schon mal gestellt aber wolfsauge könntest du einen Tipp geben wie man Elli heiratet geben?
Danke
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.