Möchtegern-Betrüger rofl (Zum Lachen)

Möchtegern-Betrüger rofl (Zum Lachen)

Heute erhielt ich eine Mail von der Postbank.

Sehr geehrter Kunde,

In der letzten Zeit sind die Betrügereien mit den Bankkonten von unseren Klienten öfters zustande gekommen. Im Zusammenhang damit sind wir gezwungen nachträglich eine zusätzliche Autorisation von den Kontoihabern durchzuführen.
Die Sicherheitsabteilung von der Postbank traf die Entscheidung, ein neues Datenschutzsystem einzusetzen. Dazu wurden von unseren Fachleuten sowohl die Protokolle der Informations-übertragung, als auch die Art und Weise der Kodierungt der übertragenen Daten neu gemacht.

Im Verbindung damit, bitten wir Sie, eine spezielle Form der zusätzlichen Autorisation auszufüllen.

Diese Sicherheitsmaßregeln wurden nur zum Schutz der Interessen von unseren Kunden eingesetzt.

Danke für die Zusammenarbeitarbeit,
Administration der Postbank

Darunter findet sich ein Link "Form ausfüllen".
Man wird zu folgender Website weitergeleiten ww.postbonk.de (das w hab ich mit Absicht weggelassen)

Doch leider ist diese Seite nicht verfügbar :-)
Wie bekloppt kann man sich eigentlich noch anstellen? Allein schon die Grammatik ist herrlich. Das ist ja mehr als peinlich. Mich hats bald weggehauen :-)
Kontoihabern

jo man merkts^^

Aber es gibt immer solche "Hacker" die das machen davon kommt man nimmer los

Aber das schlimme es gibt auch leute die dat schlucken und des wirklich machen und dann kommen sie ins fernsehen von "sam" "taff"
Also,aufteilung:

"Konto" "I" "habern".

Das ist Österreichisches türkisch für mich :D

Konto i habern lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.