Inseminator! (* Die Sims 2)

Inseminator! (* Die Sims 2)

Hi ich wollte mal fragen was der Inseminator ist, wo ich den herbeckomme und ob man damit zwillinge bekommen kan.
danke schon mal im vorraus für eure hilfe
wat is n dat?
weis er ja nich ich auch nich also würdig mal sagen frag ihn net
Ja, mit dem Inseminator gibt es 100% Twillis - gibt es bei www.modthesims.com
www.modthesims.com gibts nicht, auf jeden Fall wirds nicht gefunden. Hast dus richtig geschrieben?
heißt www.modthesims2.com
Und wie geht des da??
Ich kann nänlich nich perfekt englisch.
Hallo? Smiley
Ich warte auf die PROFIES! (wieder mal)
dann setz die seite einfach bei google um!aba jetz is modthesims doch ma echt leicht zu verstehn,is doch jetz mt Bildchen und so ;)
Damit kannste auch Drillis, usw. einfügen. Oder auch mit InTeenimator (gibts auf er selben seite) teens heiraten lassen- die können auch schwanger werden. Musst aber (bei NL) die neuste version- eben die für NL- haben!
Damit kannste auch Drillis, usw. einfügen. Oder auch mit InTeenimator (gibts auf er selben seite) teens heiraten lassen- die können auch schwanger werden. Musst aber (bei NL) die neuste version- eben die für NL- haben!

ALLES AUF

www.inseminator.com
Is scho gut, ich find bloß den Button "Download" nich...Smiley
Ah, jetzt hab ich den inTeeniemator oder wie des heißt runtergeladen.

Aber ich hab nochn Problem, nämlich, wenn ich Downloads entpacken will und draufklick (ich hab Winrar) steht da immer "Datei nicht vorhanden" oder so.
kann mir da jemand helfen?
mhm .. also ich hab da jetzt auch nit so die supa leuchte.. ABA^^ lol.. lad dir ma ne neue version von Wirar runta.. weil bei mir entüackt der das jetzt ohne das ich was machen muss einfach von selbs..
ichhab da allerdings nen ganz anderes problem.. also ich hab NL aber finde den inteeniemator für NL nicht wäre super wennmir da jemand helfen könnte.. =)
Ah, jetz gehts mit winrar. bloß Downloads wie Kronen, Ohrringe usw. find ich nich im spiel, obwohls entpackt ist.
@yisa: http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567
ist das für nightlife?.. hasu ausprobiert ob des geht?.. weil bei mir is das so.. ich hab die version für nightlife am ende doch noch gefundn.. und dann ging das auch aber die können mit mehr küssen oder schmusen wollen nit mehr in den pool und wenn ich nen baby will werdn die erwachsen.. ich bin doch echt zu blöd dafür,.. =( *jetzt das andere mal installier*
hab scho dankö
Den hab ich noch nich runtergeladen. Nur den insimenator. Aber ich glaub, einer hat mal gesagt, das geht bei Nightlife gar nicht, nur bei Campusjahre! Ich glaub das war xxelaxx. Und ela ist ja schon ziemlich bekannt..;)
Zaubertinte: [Find ich auch ziemlich blöd =']
hallo ist jemand online ?
Ach, dass geht schon! Ich hab den jetz und bei mir funzts einwandfrei. Vielleicht hilfts, wenn du's Löscht und nochma runterlädst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.