hi
es geht um folgendes:
Anfangs konnte ich mit dem messenger die Songinformationen problemlos anzeigen lassen.
Ich benutzte dazu den Windows Media Player.
Seit dem der Medien Player, bedingt durch einen Absturz, nicht korrekt geschlossen wurde, funktioniert das Feature allerdings nicht mehr!
Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen, damit ich wieder Songinformationen, anzeigen kann ?
danke im Vorraus
es geht um folgendes:
Anfangs konnte ich mit dem messenger die Songinformationen problemlos anzeigen lassen.
Ich benutzte dazu den Windows Media Player.
Seit dem der Medien Player, bedingt durch einen Absturz, nicht korrekt geschlossen wurde, funktioniert das Feature allerdings nicht mehr!
Wie kann ich das Problem in den Griff bekommen, damit ich wieder Songinformationen, anzeigen kann ?
danke im Vorraus
---> MSN neuisntalln
---> WMP neu installn
Erforderte nur ein Mindestmaß an Intelligenz.
---> WMP neu installn
Erforderte nur ein Mindestmaß an Intelligenz.
beides schon gemacht
und bevor du anfaengst zu flamen, solltest ne intelligente antwort geben
mfg
und bevor du anfaengst zu flamen, solltest ne intelligente antwort geben
mfg
LoL du lern was flamen heißt :D
Das war ne intelligente Antwort oder soll ich schmecken dass du das scho getestet hast?
Das war ne intelligente Antwort oder soll ich schmecken dass du das scho getestet hast?
ich denke ich weiss ganz gut was flamen ist.
ich gebe zu, dass ich vergessen habe zu erwaehnen, dass neuinstallationen nichts brachten.
Dennoch bin ich der Meinung, dass du in der Lage sein solltest, deine Antworten besser zu formulieren.
ich gebe zu, dass ich vergessen habe zu erwaehnen, dass neuinstallationen nichts brachten.
Dennoch bin ich der Meinung, dass du in der Lage sein solltest, deine Antworten besser zu formulieren.
versuch mal im media player oben auf:
ansichten-
plug-ins-
andere-
msn messenger status plug-in
viel glück!
ansichten-
plug-ins-
andere-
msn messenger status plug-in
viel glück!
hi,
bei mir ist das gleiche prob. jedoch hab ich jetzt das häckchen angemacht und es geht trotzdem ned...
hab bei der einstellung auch nachgeschaut dort ist das häckchen auch an...:(
bei mir ist das gleiche prob. jedoch hab ich jetzt das häckchen angemacht und es geht trotzdem ned...
hab bei der einstellung auch nachgeschaut dort ist das häckchen auch an...:(
ok jetzt gehts...
vielen dank c.ronaldo7manu !
neustart braucht es anscheinend..
danke
vielen dank c.ronaldo7manu !
neustart braucht es anscheinend..
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.