Hallo,
habe leider erhebliche Probleme das Level AP7 zu lösen. Leider werde ich innhalb von 20 Minuten von den Gegnern platt gemacht. Hat jemand ne Idee wie es weitergeht...
thx
habe leider erhebliche Probleme das Level AP7 zu lösen. Leider werde ich innhalb von 20 Minuten von den Gegnern platt gemacht. Hat jemand ne Idee wie es weitergeht...
thx
Nutz die Overlords, um den Stützpunkt im Norden zu sichern.
Erober Gebäude der GBA, du kannst deren Arbeiter gut brauchen, allein wegen dem Tunnelsystem.
Und sorg dafür, dass du nie 5000$ hast. Erst, wenn der Scudstrum in Schutt und Asche liegt.
Erober Gebäude der GBA, du kannst deren Arbeiter gut brauchen, allein wegen dem Tunnelsystem.
Und sorg dafür, dass du nie 5000$ hast. Erst, wenn der Scudstrum in Schutt und Asche liegt.
Pass aber auf Jarmen Kell auf der hockt da irgendwo und hat meinen overload ausgeschaltet, dass war richtig scheiße weil ich mit den beiden hingefahren bin und er mir den mit der gatlingkanone Führerlos geschossen hat... *heul der andere hat die raketen bots nicht überlebt heul* ...danach hab ich aufgehört und die Mission bis heute noch nicht wieder angefangen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.