Zauber zum türen öffnen (* Morrowind)

Zauber zum türen öffnen (* Morrowind)

ich hab jetzt nen neuen character angefangen und mach die aufträge von der kaiserlichen legion aber bei der vierten mission in gnisis muss ich so an typ befreien ich weiß zwar wer den schlüssel hat aber der typ wird von nem daethrot bewacht und mit level zwei kmm i an dem no net wirklich vorbei!jetzt brauch ich die spruchrolle die 100schloss öffnet!wo grig ich die her?So neben bei wo gibts ne gute axt i hab mein char. nämlich auf axt geskillt.
weiss es nicht hundertpro aber ich glaube in balmora in der Magiergilde, bei der Frau ganz oben neben dem schreibtisch
Der Zauber den du suchs heist ondosius offene Tür du hättes auch bei der Sternzeichen-Auswal den Turm nehmn können da is so was mit drin

ne Gute Axt gibs nördlich von Caldera du muss glaub ich einma links abbiegn wenn de aus caldera raus bis da triffste n typ der heisst hlormar weinschlauch du solls ne hexe töten um die zu findn musste dich wiedalinks haltn sosaia oda so heisst se töte sie dann nimmste ihr die axt ab dann will der weinschlauch die wieder habn gibse ihm nich dann haste ne ganz gute axt in caldera im haus ghorak-da wo der kriecher is- gibs übrigens n typ der hat ne dwemer axt aba mit nem level zweier noc hnich zu empfehln ;-)
In Vivec ist im Buchladen von Simine Fraline das Versteck von (hab' ich vergessen) dem Meisterdieb. Wenn Du den Knilch nebst Gefährten umlegst, wirst Du in dem Raum den Schlossknacker finden. Der hat 50 Anwendungen und 100 %, wenn ich mich recht entsinne. Bei der Axt würde ich mal schauen, ob Du irgendwann stark genug bist, um Daedra Schreine zu plündern. Da sollte hin und wieder eine Daedrische oder Ebenerz Axt am Start sein. Die lässt Du Dir dann einfach auf max Schaden in Balmora bei der Gildenmeisterin der Magier aufpumpen. Wenn Du zu wenig Geld hast, einfach ein bischen was sparen und dann Deinen Gilden- Verkäufer überzeugen... wenn er auf 100 ist, kannst Du ihm durch kaufen und verkaufen seine Kohle abluchsen. Er gewährt auf seine Preise meist (Levelabhängig) 16 - 30 % Rabatt (handeln). Und zahlt Dir entsprechend mehr... Wenn er keine Kohle mehr hat, und Du zu schwer zum laufen bist, einen Tag ruhen. Dann ist er wieder voll.

Greetz-

Tequila
Danke!
aber Energy aber den zauber und ich bin sternzeichen turm aba des schloss hat 65punkte und der turm kann nur 50 Punkte öffnen!
dann brauchste ondusius schlüssel oder ne rolle wenn das au nur 50 punkte hat (wie ich glaub) dann musste den zauber kaufen un dann bei einem der magie hat ich sach ma veredeln lassn so das a 65 punkte hat das kann geld un zeit kostn wenn de in der art vin zaubern schlecht bis oda aba was hasn du fürn sicherheitswert ?
glaub 16 oda so!aber mei typ is zu dumm für des schloss!
hm das is sehr schlecht kanns du den gut zaubern ???
hm ich denke ma du has 2 Möglichkeitn die erste du wartes bis du gut genug bis um den daedroth zu killn zweite möglichkeit du cheates deinen sicherheits wert hoch un dann wieder hoch oh s gibt noch n 3tes experiment wenn du gut in hm na ja du brauchs rückkehr un markiern theoretisch müsste es funktionieren das du in der magiergilde den zauber rückkehr so veränders das er auf ein ziel gerichtet wird dann kannste markiern vor die zellentür setzen un dann rückkehr auf den typ zauber-theoretisch- müsste er dann vor der zellentür ankommn
geht das denn? hmmmm sollte na eigentlich gehn so wie du es beschrieben hast ich probier es mal aus
schreib ma rein wenn des ausprobiat has
Also so viel ich weiss, greift einen Der Daederoth nicht an
Neee der Zauber geht nicht.
Mann müsste solche Zauber schon mit Scripts machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.