das beste vom besten! (Magic)

das beste vom besten! (Magic)

was sind eigentlich eure absoluten lieblingskarten?ich meine die karten,die ihr "NIE" hergeben würdet,selbst wenn ihr irgendwann mit magic aufhört,oder alles verkauft!
bitte nur eine karte pro farbe und land nennen,also eure persönlich nummer 1 jeweils!

meine wären:

grün:NATURGEWALT(war meine erste rare aus meinem ersten deutschlimitierten booster1994)

schwarz:JUZAM DJINN(das geilste bild überhaupt)

weiß:BALANCE(weils aus der alphaedition und mint ist, und mir früher sehr viele spiele noch umgedreht hat)

blau:COUNTERSPELL(alpha,signed,mint,meine erste unterschriebene karte überhaupt)

rot:GLÜCKSRAD(deutschlimitiert1994,ich liebe diese karte einfach,hat auch schon viele spiele entschieden)

artefakt:MOX SAPPHIRE(alpha,gemmint,meine erste P9,hab ich sogar noch lieber als meinen black lotus)

land:LAKE OF THE DEAD(alliances,das bild ist das geilste,was ein land haben kann)


kultigste karte für mich:
1.PRASSENDE ZIGEUNER(4te edition,der name ist genial,genauso wie "beschwörung von zigeunern")
2.BERGZIEGE(iceage,einfach nur schlecht...)



nun,was sind eure top-favoriten+"lieblingsspaßkarte"?
Meine lieblingskarte ist auch die erste die ich hatte und zwar:
Mox Jet
Grün: Deranged Hermit
Weiß/Blau: Meddling Mage
Schwarz: Nettling Imp! (Hatte damals weit über 300 durch alle Edis durch)
Rot: Mana Clash
Artefakte: Chaos Orb (war meine erste wertvollere Unlimited Karte)
meine is Nachtstahlkoloss mit Bastelei
Tooth and Nail und Kolosse ist auch lustig, Urza's Läne sind ganz nützlich, Meistermeuchler und Nezumi-Kurzzahn sind gute schwarze karten. So mehr fällt mich nich ein.
Guckt euch doch mal diese hammerkarte an,
[url=http://magiccards.info/uh/en/124/KLICK[/url]
kann schwer werden sie zu beschwören, aber wenn man mit irgendwelchen *ArtefaktdirektinsSpielbeschwöre*
als kombo zoggt und sie dann aufm feld hat ist man fein raus.

Das geilste. kein mana brand und da man unendlich mana hat kann man auch ihren 2. effekt so oft machen wie man willl!!!!!!

GEILE KARTE!
oh de link funzt net
also guckt selber, unter
Mox Lotus
man hat aber nur unendlich mana in der runde, in der man das ding auch tapt. aber ist schon lustig, so mit tinker ^^
@illidian stormrage

Ja, das wusste ich,
aber trotzdem find ich sie witzig.
boah du noob, ey
das ist total die scheiß karte.
wieso packst du die in dein deck.

@illidian
mach hier nicht so ein auf profi
@odin.

das gleiche gilt auch für Dich!!
@odin.

Ich habe nirgendow gesagt, dass ich diese http://magiccards.info/uh/en/124/
Karte in mein Deck tu.
Wenn doch dann zeig mir die Stelle bitte.

Und illidian macht nicht einen auf Profi.
Er hat einfach nur mit mir über die Karte geredet.

Ps. denk dir nen eigenen namen aus.
schwarz: meine hyppies
grün: survival of the fittest
rot: Squee
blau: gush
weiss: balance
artifact: sol ring (kringel)
lands: mishras factory

kultigste karte:
berg ziege!!!
Bouncing Beebles ^^

@odin.
noch immer kein sinvoller post
überleg dir vorher wen du mit n00b
bschimpfst, bisher kam von dir gar
nichts, das irgendwie auch nur auf
einen hauch von ahnung schliessen
lässt.

back to topic plz
Also ich persönlich finde die http://magiccards.info/ud/de/29/
toll!!!
das hier|http://magiccards.info/ia/en/190/ is die beste karte der welt
@kai333

na dann hoffe ich doch stark,dass du sie auch 4mal im deck hast...
na klar in meinem Grün/schwarz golgarie deck^^
Meine Lieblingskarten:


Rot: Squee, Goblin Nabob (Merkadische Masken)
Schwarz: Baron Sengir (Heimatländer)
Blau: Traumtize (Oddysee)
Grün: Multani, Maro Hexer (Urzas Legacy)
Land: See der Toten (Allianzen)
Weiß: Orims Gesänge (Planetshift)
Artefakt: Draco (Planetshift)
Multicolor: Circu (Ravinca) und Röhrender Reliops (Apocalypse)
funzt nicht;-)die abillity vom leveler hat kein target.
aber leveler mit donate :D
Frohes neues JAHR euch allen
1. ganz klar: Jareth
2.Lord_Konda
--->die beiden finde ich einfach genial...

3.Uncle_Istvan
der kerl sieht einfach nur lustig aus...nettes artwork (sowie eigentlcih bei allen meiner lieblinge)
4.Akroma
einfach ein muss^^


...es gibt noch so viele karten, die ich nie wieder her geben würde, sodass ich sie gar nich alle aufzählen kann.
dabei müssen se net unbedingt stark sein.
mir muss vorallem das artwork gefallen dann hab ich sie schon so gut wie ins herz geschlossen^^
-und ich habe so viele karten an denen ne nette geschichte hängt, ob nun karten die mir in der letzten secunde immer wieder den hintern gerettet haben, karten die mir erbittert ertauscht habe oder karten die einfach nur unglaublich lustig, spielstark oder teuer sind...

wenn ich die noch alle aufzählen würde, wäre ich morgen früh noch dran^^
das da oben ist zumindest eine minimale auswahl, für die mein leben geben würde, wären sie in gefahr^^:)
ich kann mich halt schwer von sachen trennen...
und zu sgaen ist noch: zu 80% sind meine lieblingskarten natürlich weiß!--denn weiß gehört an die macht!;)

mfg der Graf
ich schließ mich herrn graf-von-mosch an !Weiß an die macht!!!!!!
jareth_leonine_titan
Ich find Sternenbrut klasse!!!
Besonders, weil es so viele Artefakte gibt und in jeder Variation!
jaja so ist das eben endlich einer der mich (fast) verstheht....--->>weiß WEENIE an de macht ;)

im anderen fred haste uch jareth hingepostet...
ich finde ihn aber NICHT spielerisch stark sondern hier halt eben das artwork, also das bild ...;=)
meine lieblingskarte is boros erzengel
grün: Quellenrufer http://magiccards.info/on/de/300/
blau: Higure http://magiccards.info/bok/en/37/
schwarz: genährter ghul http://magiccards.info/ju/de/73/
rot: sämtliche feuerkatzen http://magiccards.info/query/1038231/
weiß: strahlenwerfer http://magiccards.info/on/de/30/
meine lieblingskarte is immer noch die jitte
ich würde abknüpfen nie hergeben
und den elfischen Pfeifer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.