Japanisch lernen (Gesellschaft)

Japanisch lernen (Gesellschaft)

Hallo allerseits,
also wo kann man ohne Vorkenntnisse japanisch schreiben, sprechen, hören und lesen lernen?
Am besten online vom PC.
Danke im vorraus!
Ich schaue einfach Naruto...

Aber 1 Versuch in Google bringt dir um die 70 Möglichkeiten.
Vom PC aus eine Sprache zu lernen ist so ziemlich das erfolgloseste Unterfangen, seit dem Versuch mit einer Adlerfeder am Kopf zu fliegen.

VHS!
eheh...

vielleicht bei wikibooks:
http://de.wikibooks.org/wiki/Japanisch

viel spass!!
Etwas besseres als zur VHS zu gehen kannst du nicht machen, außer evtl. eine Sprachreise nach Japan =) von allem anderen würde ich dir abraten und solltest du jetzt nur eine Phase haben, weil du die ganzen Anime Sachen so toll findest, solltest du das alles noch einmal überdenken, da es nicht gerade einfach ist und Geld kostet.
Dem kann ich mich nur anschließen...
Ich hatte auch so ne Fase aber die war in dem Moment vorbei als ich anfangen wollte es zu lernen, es ist wirklich verdammt schwer, obwohl ich eigentlich in Sprachen gut bin.
pf ich hasse die kleinen Manga kiddies die überall rumlaufen und japansich reden.
Aus Mangas lernst du kein Japanisch, muss schon ein Anime her.
Versuchs doch mal mit Kauderwelsch Band 6 Japanisch Wort für Wort
ISBN 3-89416-049-7
gibts z.B. bei amazon.de
Wie lernt man japanisch sprechen und hören denn mit Büchern...? o.O
Natürlich lernt mans damit nicht perfekt aber ist ja immerhin ein Anfang! Da gibts auch ne Kasette dazu wo man hören kann wies richtig ausgesprochen wird!
Ich kann eigentlich japanisch sprechen. Aber nicht so ganz. Einige Wörter verstehe ich und kann sie sogar nachsprechen.
ausserdem gibts noch lautschrift.
@obake: indem man sich auch gleich noch die passende cd dazu kauft? (ja, die gibt es).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.