Hi ich hab mal ne Frage: Immer wenn ich Sims 2 Nightlife ein bisschen gespielt habe(so 10-30 min) hängt sich entweder das Spiel auf(Spiel neu starten), oder der PC(PC neu starten) Weiß jemand warum das so ist? Info: Ich habe Sims 2, wilde Campus Jahre und Nightlife installiert
Mehr Infos bitte: Deine Hardware? Neuste Treiber drauf für GraKa, Sound usw.? Ist das abstürzen von anfang an? Ist dein Spiel auch schon bei Sims 2 alleine, oder bei Sims 2 + Campus-Jahre abgestürzt?
Mein Rat: Falls noch nicht passiert, die aktuellsten Treiber downloaden.
Anlaufstellen für Grafikkarten:
ATI
Nvidia
Sapphire
Sound:
Klick
Wenn du da nichts findest, bzw. deine Grafikkarten, Sound nicht dabei ist, hilft dir www.google.de|google evtl. weiter.
Mein Rat: Falls noch nicht passiert, die aktuellsten Treiber downloaden.
Anlaufstellen für Grafikkarten:
ATI
Nvidia
Sapphire
Sound:
Klick
Wenn du da nichts findest, bzw. deine Grafikkarten, Sound nicht dabei ist, hilft dir www.google.de|google evtl. weiter.
Ich hab den neuesten Treiber für meine GraKa drauf. Sound auch. Früher (bevor ich nightlife installiert habe) ist Sims 2 und WCJ nicht abgestürtzt, seit ich nightlife drauf hab stürtzt es ab. Aber ich glaub das liegt nicht am Spiel sondern überhaupt am PC: wollte vorhin in die Systemsteuerung->Software->PC hängt!
ein kleiner Tipp,der helfen kann.Erweitere einmal deinen virtuellen Speicher um das 2 1/2 fache deines Rams.
Guck mal ob der Speicher voll ist wenn ja lösch halt was wenn nein ...da komm wa später zu
ich hab keine ahnung... bei mir war das nämlich auch immer so. also mein pc hat immer einfach so neustart gemacht oder hat mich aus dem spiel geschmissen.
seit ich NL draufinstalliert hatte ist wieder alles in ordnung...
warscheinlich ist das noch ein übriggebliebener bug.
ein fehler den die hersteller vergessen hatten oder so.
seit ich NL draufinstalliert hatte ist wieder alles in ordnung...
warscheinlich ist das noch ein übriggebliebener bug.
ein fehler den die hersteller vergessen hatten oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.