Findet ihr nicht,das es blöd ist,das es ein paar Karten nicht in den GBA YGO Spielen sind?Also zum beispiel der coole "Rotäugiger Finsterer Drache"!Sogar bei den neusten YGO Games sind die nicht vorhanden >.<
Bei Yu-Gi-Oh! 7 TTG gibt es nicht mal den "Zauberer der schwarzen Magie"!Und diese Karte ist schon früher erschienen als dieses game!
Also,was haltet ihr davon,ist es nicht dumm?
PS:Wenn blödes Thema,sorry <.>
Bei Yu-Gi-Oh! 7 TTG gibt es nicht mal den "Zauberer der schwarzen Magie"!Und diese Karte ist schon früher erschienen als dieses game!
Also,was haltet ihr davon,ist es nicht dumm?
PS:Wenn blödes Thema,sorry <.>
Das ist kein blödes Thema. Ich finde es im Übrigen auch richtig bescheuert, das es da die neuesten Karten nicht gibt. Aber wenn neue Spiele von Yu Gi Oh! erscheinen, dann kann ich nur hoffen, das die neuen Karten auch dabei sind.
Es gibt eben sogar einige Karten aus IOC, die es da nicht gibt, z.B. Lekunga. Auch Möbius oder Abgrund-Soldat gibbet dort nicht. Baut euch da mal ´n gutes Wasserdeck. Funzt fast nicht...
Es müsste mal ein spiel geben das fast alle Karten enthält die es dann zur Zeit gibt.
Ja stimmt!
Wär ja schön,wenn jemand mal Konami anrufen oder ne E-Mail schicken könnte und sagen würde,das sie mal ein Spiel mit allen Karten machen sollen.
ECHT BESCHEUERT,ICH WILL DEN BLAUAUGEN DRACHEN MAL AUFRUFEN!!
Oder geht es nicht,das man ein YGO Game hackt und dort alle Karten einbaut?Wäre ja toll ^^"
Wär ja schön,wenn jemand mal Konami anrufen oder ne E-Mail schicken könnte und sagen würde,das sie mal ein Spiel mit allen Karten machen sollen.ECHT BESCHEUERT,ICH WILL DEN BLAUAUGEN DRACHEN MAL AUFRUFEN!!

Oder geht es nicht,das man ein YGO Game hackt und dort alle Karten einbaut?Wäre ja toll ^^"
Gib mir die Adresse, und ich fordere eine Spezialanfertigung des Spiels für die MP-Besucher an.
Hahaha.... -.-
Hahaha.... -.-
Für mich ist das kein Problem ich programiere die fehlenden Karten einfach rein. Ihr könnt das auch wenn ihr sehr gute Englische Grundkentnisse habt, ein gutes Program zum umprogramieren und was auf keinen fall fehlen darf ein USB Linker und eine beschreibare Spielkasette.
Wow,benew ^_^ Wie machst du das?Und mach bitte die fehlenden karten in YGO 7TTG rein,ok?Wirklich nett von dir ^_^
Ok,wenn du fertig bist,mach ein Thema auf,wo du es dann gibst
Ok,wenn du fertig bist,mach ein Thema auf,wo du es dann gibst
Es ist nicht gelogen. Und hier ist ein beweis: http://www.oyla7.de/userdaten/70309477/bilder/by-jce-yu-gi-oh-dark-stories-gbc-usa_28.PNG
benutze einfach den Link und du wirst es mit eigenen Augen sehen, wo bei ich verstehen kann warum du an mir zweifelst, weil ein einziger Mensch sehr sehr lange dafür bracht aber es macht am ende Spaß. Ich bin schon seit 10 Jahren ein Freak (Ich bin eigentlich zu alt für solch Foren weil ich schon 18 bin).
benutze einfach den Link und du wirst es mit eigenen Augen sehen, wo bei ich verstehen kann warum du an mir zweifelst, weil ein einziger Mensch sehr sehr lange dafür bracht aber es macht am ende Spaß. Ich bin schon seit 10 Jahren ein Freak (Ich bin eigentlich zu alt für solch Foren weil ich schon 18 bin).
Benew,DU BIST MEIN VORBILD!!!!WIE MACHST DU DAS HIMMEL NOCHMAL?UND KANNST DU AUCH KARTEN ERFINDEN?
Und äh..Da hat es fehler.Ich sage dir mal die Verbesserungen(Also die richtigen Daten(Das was fett ist,verbesserungen)).
Rotäugiger Finsterer Drache
9*
Drache/Effekt:
Diese Karte kann nur beschwören werden,indem du 1 "Rotäugiger B. Drache" opferst und ihn ganz aus dem Spiel entfernst.Pro Drache auf deinem Friedhof bekommt dieses Monster 300 Atk.
Atk:2400
Def:2000
-----
Das wars,benew ^^^Wie schon gesagt,die zahlen und Buchstaben,die fett geschrieben sind,hast du falsch gemacht.
Nämlich:
-Der Finstere Drache hat neun Sterne.
-Du musst 1 "Rotäugigen B. Drachen" opfern und aus dem Spiel entfernen.
-Pro Drache auf dem Friedhof bekommt diese Karte 300 Atk.
P.S.:Könntest du bitte auch den schimmernden blauaugen drachen,den zauberer der schwarzen Magie und die drei Sphinx+Lichtpyramide einbauen?Wäre geil nett.
Rotäugiger Finsterer Drache
9*
Drache/Effekt:
Diese Karte kann nur beschwören werden,indem du 1 "Rotäugiger B. Drache" opferst und ihn ganz aus dem Spiel entfernst.Pro Drache auf deinem Friedhof bekommt dieses Monster 300 Atk.
Atk:2400
Def:2000
-----
Das wars,benew ^^^Wie schon gesagt,die zahlen und Buchstaben,die fett geschrieben sind,hast du falsch gemacht.
Nämlich:
-Der Finstere Drache hat neun Sterne.
-Du musst 1 "Rotäugigen B. Drachen" opfern und aus dem Spiel entfernen.
-Pro Drache auf dem Friedhof bekommt diese Karte 300 Atk.
P.S.:Könntest du bitte auch den schimmernden blauaugen drachen,den zauberer der schwarzen Magie und die drei Sphinx+Lichtpyramide einbauen?Wäre geil nett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.