The Game vs. 50Cent (Film und Musik)

The Game vs. 50Cent (Film und Musik)

was haltet ihr von The Game bzw. 50 Cent?

wen findet ihr besser?

für mich ist the game der Rapper des Jahres 05-"The documentary" ist ein mega geiles Album, dazu hat The Game noch zusammen mit R. Kelly "Players only" rausgebracht und
das beste war der G-unit diss:"300 Bars"

es gibt nur wenige rapper die 18 Minuten am stück rappen können ohne das es langweilig wird... bei The Game stimmen einfach die Beats

über G-Unit(Dr. Dre Yayo,Banks,Buck etc.) kann auch gepostet werden

ps: leute die nichts zu dem thema beitragen halten sich bitte raus
Ich mag beide nicht.
finde die Musik nicht wirklich gut und sie nerven mich aber geschmacksache wems gefält
also ich find die geil naja manche Lieder höre ich schon ni an weil die mir auf dem Album schon ni gefallen!!!
Ich mag sie auch beide nicht. Immer: bla bla bla yeah blabla baby bla bla aha... Na gut wenn ich aus den beiden den besseren sagen soll: The Game ist weniger langweilig als 50 cent.
Macht euch nichts draus, 50 cent und The Game Fans, ist ja blos meine Meinung.
jaja,... so was sagen alle die vielleicht 2 lieder von The Game Gehört haben...

solche aussagen kann ich zu allem machen...

Deutscher Rapp: immer nur dieses "BlaBlaBla und fi+k deine mutter...Neue Deutsche welle"

Rock/Hardrock: immer nur dieses rumgeschreie

Klassik: immer nur dieses dämliche rumgedudel!!!

naja, aber was soll man von einem digifreak erwarten, ich schätze du verstehst nicht mal die lyrics und baby ist das einzige wort, das du verstehst.

es können halt nicht alle nur tokio hotel, US 5 oder Daddy Yankee hören
Beide sind Ohrenvergewaltigung.
mir gefalln alle zwei aber is natürlich geschmacks sache. 50 Cent is eben mein favourit.
ps: leute die nichts zu dem thema beitragen halten sich bitte raus´

eddi skull,etc. könnt ihr nicht lesen oder seit ihr wirklich do doof!!!

danke demonlord, welches lied findest du denn am besten?
Hier... Sag mal Gangsta Unit, hab ich da was falsch verstanden oder willst du mir etwas sagen? Ich hab zwar nicht wirklich kapiert, was du damit gemeint hast(... aber was soll man von einem digifreak erwarten...),willst vielleicht sagen dass ich dumm bin, aber... KANN ES MANCHMAL SEIN, DASS DU VON MUSIK NICHTS VERSTEHST ODER DU VIELLEICHT EIN SEKTEN-HOPPER BIST?!!! Weiss ja nicht, kann es auch sein dass deine Lieblingsband Tokio Hotel ist und du von ihren ganzen Texten nur das Wort "Monsun" verstehst, was ich auch bezweifle!
So was kotzt mich total an, solche Meinungen von solchen Klugschei***rn, KOTZT MICH TOTAL AN!!!!!!
):-(
ach wie süß... mir kommen die tränen!!!

halt jetzt die klappe oder sag was anständiges zu dem thema!!!
Halt doch selber deine Fr***e!
ja, is gut... zurück zum thema!!!
Hey hey! Nicht streiten!
Was von mir: ich find 50 Cent geil. Seine lässige und lockere Art zu rappen find ich echt cool.
Ach ja... und das ganze, obwohl ich nicht so recht Rap und HipHop mag.
ich find die g-unit besser, aber das is von fall zu fall unterschiedlich. können sich leute die keinen von beieden besser finden, sich ncih einfach hier raus halten? immer dieses ich höhre keinen hip hop und so, dann sollen se sich heir raus halten und nicht alles voll spammen!
Meinste mich, oder was?!
beide ham gute skills

aber the Game find ich im moment besser...
obwohl ich nicht alle lieder goil finde...
zum Beispiel hörst Get rich or die tryin in einem durchhören und jedes Lied ist übelstgoil....

Die besten songs die sie machen ist wenn sie zusammen arbeiten...
Eindeutig The Game. Werde mir bald auch sein Album holen, wenn irgendwas neues von der G-Unit kommt, soweit ich weiß hatte Game auch dazu aufgerufen ich glaube statt Yayos Album seines zu holen, um das 50 Cent-Stück zu ärgern. :)
ist doch der gleiche sch*** wie aggro , bushido und so weiter halt nur auf englisch
Ich finde beide gut aber 50Cent ist mein absoluter Favorit.
erst mal @ 0800

was meinst du mit: du findest G-unti besser... bei g-unit sind ne menge rapper, mit dabei die fast jeder kennt: Tony Yayo, Lloyd Banks,Young Buck,Dr. Dre u.a.

the game war auch mal bei G-Unit, wurde dann allerdings LEIDER nach ein paar tagen wieder rausgeschmissen, weil er mit 50´s erzfeind Jadakiss ein song gemacht hat... und jetzt hat er den absolut geilsten g-unit diss gemacht:"300 Bars"
The Game wird deinstalliert und 50 cent gehört auf die bank :)
@ gangsta unit

DRE war nie in der UNIT du checker ..... und game wurde gedropped, weil er sich weigerte, 50 bei "PIGGY BANK" zu supporten .... (und er wurde nich nach ein paar tagen gedropped), man merkt wie gut du in der materie stehst , weil du davon nähmlich keinen plan hast!!!!
objektiv betrachtet is 300 Bars gut , da ich aber ein großer unit fan bin, find ich ihn aber scheiße!
ich freu mich schon auf den nächsten lablesampler von
g unit , denn "BEG 4 MERCY" war voll der burner...
und seit olivia in der unit is , hat man noch was fürs auge!!! :-)
game sollte endlich checken, dass er ohne dre und cent heute nur ein kleiner abgefuckter ussel rapper wär....

naja

peace.

G G G G G Unit
Hat mich auch schon interessiert warum Dre gleich laut Gangsta Unit bei bei G-Unit ist, obwohl er lediglich produziert, unter allen eben auch für G-Unit.

Wenn es so immer gehen würde, hätte ersguterjunge ja ein paar produzenten mehr.
@alexxx deluxe

wie war das? ich hab kein plan?
les dir das hier mal gut durch--->http://de.wikipedia.org/wiki/G-Unit

und sag mir dan bitte nochmal wer von uns beiden kein plan hat!!!

ich weiß auf jedenfall was ich schreibe, du aber nicht und schau das nächste mal nach, bevor du mit so nem schwachsinn rauskommst!!!

<--das gilt auch für psy master, erst nachdenken, dann schreiben
fifty`s album ist scheiße (bis auf ein paar liedern)

auf der verpackung steht:outta control aber wenn

ichs mir anhöre ist es ein kommplet anderes lied

als im fernsehen
mit g-unit meine ich sowohl 50cent als auch 50cent feat.

das was da mit game passiert ist, fand ich ncih richtig, ih einfach rauschmeißen weil er jemanden mit dem ER keinen strss hat nicht dissen will.
wikipedia is eine offene enzyklopädie wo jeder depp posten kann ..... ich verlass mich lieber auf offizielle sites der künstler/des labels

G Unit nigga that's what's up!!!

hey ich hab gehört das stefanie hertel und patrick lindner bei g unit signen wollen .... stimmt doch "Gangsta Unit" oder??? ha ha ha

g unit
jaja, und ich verlass mich darauf was die medien bzw andere quellen sagen,

gib mir doch nicht die schuld für deine doofheit, ich habe recht, so ist es nunmal!
Wenn es dir nicht passt, dann ka, musst du gucken, was du machst(vrustfressen oder sowas)...

eins weiß ich bei dir jetzt aufjedenfall sicher, ich ich schlag deine aussagen lieber noch mal nach asl dir zu glauben, wenn da dann immer so ein müll rauskommt!!!

warum können manche leute sich hier einfach nicht eingestehen das sie einen fehler gemacht haben!Smiley

hey ich hab gehört das stefanie hertel und patrick lindner bei g unit signen wollen ....

<--wenn du das sagst, dann wirds wohl so stimmen!!!

so, hab jetzt kein bock mich länger damit aufzuhalten,zurück zum thema!!!

@xiaho dun
es gibt zwei outta control von 50 Cent, das eine ist auf dem "masacre" album daruf(produced by, Dr. Dre und Mike Elizondo). Das "Outta Controll" was du aus dem fernsehn kennst(feat Mobb Deep), gibt es so weit ich weiß nur auf maxi CD, weil es erst später rauskam!!!
Man könnte auch einfach "Remix" sagen ...

Hm ... selbst bei Wikipedia steht nichts Richtung "Dr. Dre ist bei der G-Unit" ...

50 Cent, Tony Yayo, Sha Money XL, Domination und Bang 'Em Smurf gründeten die Gruppe im New Yorker Viertel Jamaica im Bezirk Queens im Jahre 1998. Später kam der in Baltimore geborene Lloyd Banks hinzu, der bei der Gruppengründung noch als zu jung angesehen worden war. Ihm gelang erst die Aufnahme, als 50 Cent angeschossen wurde und Banks sich in dieser Situation als guter Freund von 50 Cent erwies. Im Jahr 2005 überraschte 50 Cent seine Fans mit einigen Signs bekannter Acts, sodass die G-Unit durch Olivia, Mobb Deep, M.O.P. und Mase größer geworden ist, dazu wurde der abgewanderte The Game durch Spider Loc ersetzt.

Erst denken, dann schreiben.
Man könnte auch einfach "Remix" sagen ...

<-- nein, kann man nicht, nur weil sie gleich heißen, heißt das noch nicht das sie auch in irgend einem sinne gleich sind... das einzige was gleich ist, ist das 50 cent bei beiden songs rappt!!!

ja und, was sollte dieser beitrag???bei wikipedia ist alles richtig...

ich verstehe nicht wieso ihr schon wieder meint Dr.Dre is nicht in der g-unit!!!

er hat sie gegründet, am anfang hat er gerappt heute produziert er fast nur noch,... das kann ihn doch nicht daran hindern ein g-unit mitglied zu sein...

@psymaster & alexx deluxe

wenn ihr mit der quelle wikipedia nicht zufrieden seid und meint das da alles falsch ist, dann zeigt mir erst einmal eine seriöse quelle in der das anderssteht!!!
HipHop Fan zu sein bedeutet nicht, dass man wie ein abgebrochener Penner schreiben muss @ alexx deluxe. Bitte passe deinen sprachlichen Stil dem Forum an. Worte wie "nigga" will ich hier nie wieder lesen.
Habt ihr schon mal ein Song von den Beiden gehört, wo keine "unmenschliche" Wörter gefallen sind?! Wenn ja, dann sagt doch mal...! Die können nix anderes singen! Deswegen mag ich sie ja auch nicht.
Das es 2 grundauf verschiedene Tracks sind, wusste ich nicht. Ich dachte das eigentlich 1 Track sei, bloß das einer das Original ist, und der andere mit anderem Beat und Mobb Deep gefeatured.

Ich weiß nicht wo da "Dr. Dre" steht, kann sein das er 'nen anderen Namen hat, aber davon wüsste ich nichts, da Dr. Dre mich nicht so wirklich interessiert.
Nein, sorry... das mit Dre war mein fehler...

weiß auch nicht wie ich darauf gekommen binn
@ Nils das wort "n***" stand nicht im Kontext zu einer Beliedigung einer Person!

lesen->denken->dann posten
ich fühle mich als schwarzer aber beleidigt!!!
ey jungs ganz ehrlich 50 ist der beste mc den es momentan gibt sein rap sein auftreten seine art sein image alles stimmt und so ein affe wie game der durch ihn berühmt wurde wird auch wieder abstürzen weil er sich gegen seinen meister auflähnt..... also 50 Cent ist der neue und jetzige 2pac!!!!!!!!!!!!!!!!
Erhlich gesagt, kann mit diesen Hip Hop-Avts nix anfangen. Erzählen vom Ghetto (viele haben es noch nciht mal erlebt -> Eminem) und rennen jetzt mit fetten Klumkern rum. Musikalisch kann ich denen überhaupt nix abgewinnen. Für mich ist Sprechgesang einfach keiner Kunst. Kann ja jeder! Oder habt ihr dem Weihnachtsmann damals keine Gedichte vorgetragen oder in der Schule welche aufgesagt???
Hip Hop ist möchtegern Sound
RAMMSTEIN ist geil
@ Original Gangstar
Kommst du mit deinem Kopf noch aus Fiffys Hinterteil raus, oder hängt er fest?
SmileyRAMMSTEIN

@evilangel
is klar, wer sich nicht mit hip hop befasst, der checkt auch nix!!!

@Psy-Master
Ist das denn bei dir mit Kool Savas/Bushido/Sentino anders?

ich wette für die würdeste du auch den boden auf lecken!!!

aber eins muss noch gesagt sein, 2 pac kann man in keinster weise mit 50 cent vergleichen, da 2 pac in allen belangen um welten besser ist und sie schon von grundauf völlig verschiedene styles haben!!!
Ich finde den namen The Game so lächerlich und ohne Hintergrund...Genauso wie 50 Cent und überhaupt alle Hiphopser dies gibt...Und was gibts da zu checken?Möchtegern Gettokids streiten sich darum wer die Teureren autos fährt oder die "heisseren" Frauen hat...Einfach nur Peinlich...

Marilyn Manson is ne richtige Band oder Rammstein...
boah mädchen du reitzt, musik in der rumgeschrieen wird findest du also besser... gut, wir habens aufgenommen und jetzt halt dich von diesem tread fern da du auch so eine bist die wieder keine ahnung hat

und das einzige was peinlich ist, seid ihr kleinen dummköpfe, die einfach nix kapieren!!!

was muss man eigentlich machen damit ihr euch endlich mal aus threats fern haltet die euch sowieso nicht interessieren und zu dennen ihr nichts beitragt?

geh und mach dir nen threat auf in dem du deine probleme erzählen kannst!!!
Also mal ganz die Wahrheit was päpstinbenediktdieerste gesagt hat!!!
Aber diese HipHopser singen e nur über sich wie gut sie ja sind und wie schei..e alle anderen sind!!!
Und habt ihr schon mal die Texte von Rammstein begriffen?? Ne glaub ich nicht den ihr könnt ja nur HipHopsen und die Gangsters raushängen zum kotzen mit euch!!!!
"Für mich ist Sprechgesang einfach keiner Kunst. Kann ja jeder! Oder habt ihr dem Weihnachtsmann damals keine Gedichte vorgetragen oder in der Schule welche aufgesagt???"

Es geht ja nicht darum es aufzusagen, wie du es nennst, es geht darum was rüberzubringen beim Sprechgesang, man muss es einfach drauf haben..Ich würd dich gern sehen wie du mit nem Lied berühmt wirst, wenn du es aufsagst und dich dabei noch versprichst...loooooooooool
@street king
ich glaub ich muss dir mal songtexte mit rechten versten von rammstein raussuchen!!!

oder meinst du die aussage "...mein herz ist links am rechten fleck.." ist noch tiefgründiger?

dan guck dir mal den text von "ich habe keine Lust" an.... was soll der scheiß, die singen irgend ein kack der nix bringt

und das es verschiedene rapper gib, geht auch nicht in eure köpfe oder, ich glaube ihr habt grade mal 3 lieder von the game gehört und wisst noch nicht mal worum es in den texten geht... also bitte...

und ja, sprechgesang kann jeder...
doch es gut klingen zu lassen ist eine kunst was nur wenige können!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.