Eure meinung zu Aggro Berlin (Film und Musik)

Eure meinung zu Aggro Berlin (Film und Musik)

was ist eure meinung zu Aggro Berlin??

ich bin fan von ihnen was haltet ihr von Aggro danke für jede antwort schon mal im vorraus
ich hab erst ein paar Mal ein Lied von Aggro Berlin gehört und ich fand es eigentlich ganz okay, auch wenns nicht unbedingt mein Stil ist!
Tut mir leid das so sagen zu müssen, aber ich bin ziemlicher Anti-Aggro-Mensch. Ich finde die Texte ziemlich plump. Zumal ich nicht auf die Frauenverachtetour stehe.

Für mich sind diese ganzen Aggro-Typen arrogante Gernegroß'. Ich kann die nicht habe mit ihrem Wichtiggetue.

Aber es besteht ja Meinungsfreiheit. Soll jeder mit seiner Musik selig werden, solange er mir diese Musik nicht vorspielt. Smiley
Ich finds unnötig so perverse Wörter in Lieder und Texte zu packen,soweit seid ihr schon.

Was hats fürn Vorteil?
Ich kann Aggro Berlin absolut nicht leiden...
Das sind nur dumme, asoziale Rapper, die frauenfeindliche und kriminalitätsverherrlichende Texte schreiben....
@ edward

ich kann sie zwar auch nicht ab
aber ob sie dumm sind weißt du nicht
assozial schreibt man so
frauenfeindlich stimmt eigentlich auch nicht.
Asozial wir mit einen "a" geschrieben, denn es ist das Gegenteil von sozial und das drückt man mit einem a aus, aber nichts für ungut....
Ich kann mir schon vorstellen, dass die dumm sind, denn in ihren Texten sind grammatische Fehler (zB "dem" statt "den" und sowas) und Sinn ergeben diese Texte auch nicht wirklich, denn "Ich f*ck deine Mutter und dannach f*cke ich deine Schwester!" sind ja cniht wirklich von großer geistiger Intelligenz.
aggro berlin ist der letzte dreck scheiß hip hop (nehmts nicht persönlich hab nichts gegen eure kultur,klamotten oder anderes . ich mag einfach diese mukke nicht)
www.stophiphop.de
@ eddi skull Das ist meine Lieblingsseite!!!
Meine auch
Schämt euch! Warum ist Mogelpower nicht eure Lieblingsseite? Smiley
*schäm* *in die ecke stell* rot werd* Ich mein natürlich ausser mogelpower.
Also ich weiß nicht was ich von denen halten soll...
hurensöhne die nich wissen was HipHop ist...

scheiß texte scheiß skills... alles scheiße...
vergleicht ma amiland...

die sind viel besser...
Metal ist scheiße
Ich find aggro voll korrekt zwar manchma scheiß texte aber sin voll geil besonders das Super Intelligente Drogen-Opfer(SIDO) also immer schön aggro bleiben
Fler ist ganz okay, aber sido? Wie Buddel schon schreib, ein Opfer. Und ich steh nicht so auf Musik von Opfern. Aber das neue Lied vom opfer und Harris ist gar nicht mal so schlecht.
Ich finde das total primitiv und dämlich(Hip Hop eben)
ich find hip hop auch mies aber naja die größtzahl an leutemn höhrt leider diesen dreck
Der neue Hip-Hop ist sowieso größtenteils billiger Mainstream. Ein gutes Album und dann jedes Quartal ein neues, dass jeder nur kauft weil der Sänger/die Bind früher mal gut war. Z. B. 50 Cent, "Get Rich Or Die Tryin'" war noch gut aber die ganzen neuen Lieder wie "Outta Control" oder "Hate it or love it"...nur noch schlecht.

Und Aggro, naja mal so mal so, teils gut teils schlecht. "Steh wieder auf" ist z. B. ganz cool, "Glas hoch" von Sido auch. Ein paar Texte mag ich auch wegen der übertriebenen Agressivität z. B. "Arschficksong". Aber Zeilen wie "Ich rappe für die Bitches-ins-Gesicht-wichser" aus dem Lied "Ich rappe" sind ja wohl nur noch schlecht und unüberhörbar frauenfeindlich.

Gibt guten Hip-Hop, gibt schlechten Metal und umgekehrt auch. Jedem das seine. Peace. :P
Ich hasse Aggro.Ich bin auch so ein "Anti Aggro mensch wie Käpt'n LeChuck schohn erwähnte.Aggro zu beleidigend und "ohne Sinn".
naja soooooo gut finde ich aggro berlin auch nee aba deine liebling´s rapper das lied aufstehen is cool aba der video clip is schon crass (das mit dem kreuz)
Ich weiß echt nicht was alle daran so schlimm finden, also das mit dem Kreuz. Ich bin zwar alles andere als ein sido-Fan, aber die Szene mit dem kreut ist doch nicht schlimm. Ich weiß zwar nicht ob Christen da vielleicht anders aufgrund ihres Glaubens sehen, aber mich störts gar nicht so.
Ist n absolut geiler Deutsch-Rap. Blos schade, dass die CDs jetzt ab 18 verkauft werden. So viel zum Thema: "F*ck deine Mutter, und die Fuffies schmeisen..." oder so.
yeah de haben voi de perversen texte xD
Aggro is so was von Asozial das sind alles checkers die kein deutsch können und einen auf dicken machen!!kann net verstehn wie man so was hörn kann???......die heutige jugend....

aber eins muss man ihnen lassen ...sie sagen die wahrheit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.