Warum schaltet Sims mein Pc aus? (* Die Sims 2)

Warum schaltet Sims mein Pc aus? (* Die Sims 2)

Hallo, wenn ich in das Sims-Spiel rein gehen möchte stürzt es nach wenigen Minuten ab oder es schaltet mein Computer aus obwohl ich alle Bedingungen erfüllt und auch genug Speicherplatz habe. Könnt ihr mir dabei weiter helfen
Grafikkarte nich okay? ich hab zum beispiel einen Grafikchip und darum kann ich überhaupt nicht spielen. Oder computer zu langsarm. ODER du insterlirst es neu. Das kann auch helfen.
Meine grafikkarte ist in ordnung und mein pc ist schnell ich habe alles für dieses spiel was ich braucht
Vielleicht ist dein SPiel kaputt, auf meinen Läuft es perfekt .
hab so n ähnliches problem.. mein spiel startet, aber wenn ich speichern will stürzt es dauernd ab.. bin grad dabei neu zu installiern, ma sehn obs klappt..
ich habe dieses problem mit sims 1 und sims 2 und es kotzt mich voll an aber wenn es geht spiele ich es so gerne und wenn andere mein spiel auf ihren pc spielen geht es perfekt nur dann bei mir nicht ich dachte ich bekomme hier hilfe
falsch installiert?
ist mir auch mal passiert da musste ich meinen pc neu aufrüsten und dann alles nochmal installieren jetzt klappts
Wie Samantha schon gesagt hat: Falsch installiert? Man muss Nightlife und WCJ in einen eigenden Ordner speichern
wie falsch insterlliert was kann man da falsh machen ich mach die cd rein und drück immer auf weiter bis es fertig ist. und es ist doch wenn ich es intalliere in einem eigenen ordner oder nicht. HIlFE!
ich hatte das einmal, dass ich vergessen hatte, mein zielverzeichnis auszuwählen. da warn die 2 in einem ordner... schau lieber mal nach.
ich habe nur sims 2 aufn pc denn solsng das eine nicht laüft kauf ich mir keine erweiterung
Hast du vielleicht den boolprop testingCheatsEnabled ture eingegeben?
Dann kann der Rechner bei jedem abstürzen.
nee
Versuch's doch mal so. lade dir den Patch für Sims2 herunter. Installiere dein Spiel noch mal neu, danach den Patch, fahre den PC sicherheitshalber dann noch mal runter und dann teste mal das Spiel. Hast du auch die richtige DirectX-Version(9,0c) installiert? Manchmal hilft es auch, einen anderen Treiber für die Graka zu suchen - z.B. ist für die ATI Radeonkarten der Catalyst nicht immer optimal. Auch die Treiber für die Chipsätze sollten mal aktualisiert werden. Und du solltest auch mal vor dem Start des Spiels alle Hintergrundanwendungen ausschalten,insbesondere den Virenscanner.
Das war bei mir auch so.Aber ich hab das Spiel neu installiert und jetzt gehts.
ok.. ich hab immernoch n problem..
ich hab mittlerweile mein spiel neu installiert, nen aktuellen patch draufgespielt und direkt x erneuert.. aber jedesma wenn ich mit ner familie starten will oder sie auch nur erstelle stürzt mein pc ab.. ich hab auch genug festplattenspeicher und alle anderen anforderungen erfüllt mein pc auch.. also wieso passiert das ständig? jemand nen tip ausser ständig neu installiern?
könnt ihr mir sagen wo ich diesen patch bekomme?
@lilith - ich kann dir leider auch nur zu einer Neuinstallation raten, vorher auch die Registry säubern und dann am besten ein neues Verzeichnis erstellen und dorthin installieren. Vorher solltest du auch mal ein DXdiag machen und das Protokoll anschauen - vielleicht deckt es einen Fehler auf. Dann solltest du dir auch mal eine Fehlermeldung nach dem Absturz notieren. Wenn dein ganzes System abstürzt, steckt ja etwas schwerwiegendes dahinter und eine Ferndiagnose ist sehr schwer, zumal man keine Systemdaten von dir kennt.
naja das problem is das manchma keine fehlermeldung auftritt sondern nur da steht das der pc aus sicherheitsgründen heruntergefahren werden muss damit keine daten beschädigt werden.. is mir klar das es schwer is ne fehlerdiagnose zu erstellen, aber trotzdem danke erstma.. werd nen kumpel der sich da auskennt ma fragen. hatte ja erst alles gelöscht und neu installiert.. mal sehn ob ers schafft*g* danke :)
meine feundin ist auch ein sims-fernatiker und hat es nicht geschaft naja ich probier es mal mit dem patch ich wünsch dir viel glück
wegen dem patch das klappt nich hast du noch ne andere seite
An lillith: Oder senke die Spiel-Optionen ein bisschen vielleicht is der Compi ein bisschen zu langsam!
hey ist ja schön das de mich erwähnst
ich hab jetzt den patch drau aber es stürzt immer noch ab (aber nicht mehr so oft) gibts vieleicht noch irgend was,wenn nich würdet ihr mir dazu raten es noch mal neu zu kaufe
Du brauchst dir das Spiel nicht noch mal zu kaufen, aber du solltest mal ein Defrag durchlaufen lassen und dir mal ein Programm herunterladen um die Registry zu säubern.
Kannst du mir die seite sagen wo ich den registry finde ach ja und danke für deine hilfe
Du hast auch keine Downloads in deinem Ordner oder?
Geh zu Google und gib Reg-Cleaner ein, da gibt es einige nützliche kostenlose Programme zum downloaden. Die Registry ist bei Windows XP versteckt und das sollte auch so bleiben, wenn man nicht unbedingt der PC-Experte ist.
ok danke, ach und downlods habe ich nicht such aber einen damit ich alle sims-bürger alls frunde habe bei sims normal gabs mal son bild wo man draurf gedrückt hat und man dann alle als freunde hat jemand en tipp?
danke für eure hilfe mein spiel läuft perfekt und mein pc stürzt nicht mehr ab
sO EIN PROBLEM HAB ICH AUCH! WENN ICH MIT NER FAMILY SPIELN WILL, STÜRTZT MEIN COMPUTER AB WENN ICH AM BLAUEN HINTERGRUND BIN: WENN ICH DIE LEUTE NEU EINZIEHEN LASSE, KLAPPTS WIDDER! CAMPUS LÄUFT AUCH:

< < HELFT MIR!!!!! < <
hallo
Bei so einem groben Fehler musst du neuinstallieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.