Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour (Yu-Gi-Oh!)

Hallo!
Ich wollte mal wissen wann es ein Yu-Gi-Oh! spiel auf dem ds raus kommt.
ungefähr mitte november
Ich glaube am 18. November!
sollte schon herbst rauskommen kannst glücklich sein wens dieses jahr noch kommt!
lol...
Ich habs schon. Und zwar aus dem USA-Urlaub mitgebracht. =)
ich habs ausm england urlaub *gg*
ist schon raus ich habs mir heute gekauft
und wie ist es? lohnt es sich zu kaufen?
gibs das jetzt auf deutsch?
wohnt hier wer in hannover

bitte sagt
(wegen karten tauschen)
ich zog schon 30 tage an dem spiel und komm net ins finale vom experten cup kann mir jemand sagen wie ich da hin kom?
ok ich spiel da schon dran seit es raus is
weil wirs vorbstellt haben und es an dem tag geliefert gegriegt haben wo es raus kam
hi komme auch net weiter beim experten cup bitte dringenst um hilfe danke im vorraus
Ihr musst nachts in der neuen Stadt,die nur mit dem Zug erreichbar ist auf Bakurta treffen.Dieser verwandelt sich dann in Yami Bakura.Wenn ihr ihn besiegt habt,geht am nächsten Morgen in die Kaiba Villa.
bei mir is bakura nie da kannst du mir sagen wo und wann er dort ist
un wie viel sterne er hat
hi kann mir jemand helfen wie bekomme ich die kaiba villa auf
mussrte abens hin roland lässt dich dann rein wenn du drin bistr musste gg die big 5 und noah usw
danach bekommt man eine götterkarte
danke habs jetzt bin im experten cup finale
komm jetzt auch nich mehr weitrer wann kommt marik??
weis net bin grad beim experten cup finale vor marik kommt die big 5
hi wie komme ich zu marik hab den experten cup schon geschaft
was muss ich nach dem experten cup machenh
nach dem experten cup habe ich mich nur mit den anderen duellanten duelliert, bis ich automatisch nachts nach hause kam (ca. 3 mal) dann kam eine nachricht das rarehunters nachts den duellanten die karten stehlen.
Musst du aber selber mal versuchen the master.
hi wie komm ich zu marik hab schon eine götter karte aber komm net weiter
was muss ich machen um überhaupt in den experten cup rein zugelangen.ich bin da schon aber wie macht mann das mann endlich kämpft.bin schon mit dem zug gefarhen was muss ich denn machen wenn ich angekommen bin.am anfang wen mann mit dem zug da ist redet kaiba aber was soll ich dann machen.bitte hilft.
keiner will mir helfen.Smileyhelft mir doch komme nämlich im spiel nicht mehr weiter.
ich weis es jetzt.mann muss 3mal isiris bieseigen das mann yami marik freigechaltet haben muss.
daher weis ich es alles wie mann es macht:AUF DEM WEG ZUM EXPERTEN CUP.1.wenn du zum experten cup eingeladen wirst von kaiba und mit dem zug hingefarhen bist must du 3mal isis ishtar besigen um yami bakura freizuchalten.er begegnet euch nachts wenn ihr bakurar trefft und verwandelt sich in yami bakura er ist in der zweiten stadt.er sagt manchmal: "FÜR HEUTE REICHTS mir mit duellen aber das stimmt nicht ihr müst ihn einfach weitersuchen.2.wenn ihr ihn besigt habt seit ihr eingeladen zur kaibas party in der villa doch die ist abgeschlossen.und ihr müsst auf level 12 sein.das mit der party bekommt ihr zugemailt wenn ihr auf level 12 seit aber ihr kommt nicht rein in die vill. ihr müst euch weiterhin nachts dueliren bis roland euch abholt und mit zur villa nimmmt.3.in der villa trefft ihr mokuba der von noah manipulirt wird.ihr müst daraufhin die big 5 finden und besigen.sie treiben sich in der zweiten stadt herum und ihr erkennt sie dass alle fünf sterne besitzen.4.nach dem fünften gegner nimmt euch noah mit zur militärbasis.besigt ihn und gozburo ebenfalls.achtung:20 runden coundown und keine speichermöglichkeit.
ich hoffe ich konnte euch helfen aber mit den experten cup müst ihr selber klarkommen.
und konnte ich euch helfen.
bitte ich habe mir so mühe gegeben.
bitte und konnte ich euch helfen ich fragew nur weil das viel arbeit war alles zu schreiben.
keiner will mir antworten.
bitte antwortet doch mal.
Smiley
ihr seit so gemein.
ich will doch nur wissen ob ich euch helfen konnte es war nicht sehr leicht das alles zu schreiben.
wie komme ich ganz schnell auf ein anderes level? !wichtig!
bitte es ist ganz wichtig.
gibts um die level hörer zu machen ein trick oder einen cheat.Smiley
und kann mir jemand helfen.ich weis es nicht bund ich find nicht wo es drinsteht.Smileyich danke jetzt schon.
Smiley
bitte warum antwortet mir keiner wein wein Smiley
es gibt keine tricks um die level zahl höher zu machen
guck bitte mal nach oben mein beitrag der ganz grose ist der nützlich für dich.
braucht jemand hilfe.
eigentlich nicht. das spiel haben sowiso schon alle durch
Genau !!!!!!!!
acha.
welcher duellant isz besonders schwer um mein level hoh zu duelliren.bin noch nicht im experten cup sondern vor ihm.bitte sagt mir welche duelanten besaonders stark sind.
es ist ganz wichtig muss ich umbedingt wissen.
die mit vielen sternen würd ich sagen
ja aber wer ist das alles.
nenne mir welche.
hi
hai nent mir doch welche duellanten die stark sind.
marik
kaiba
yami yugi
yami bakura
wer noch.
und bekommt mann ein geschenk wenn mann gegen jemanden 15 mal gewonnen hat.
nein
ok.
wann kommt roland endlich und holt mich ab um mit mir in die villa zu gehen die abgesclossen ist.
bitte weis das den keiner.
wann komme oder kommt mann in die villa oder wie kommt mann in die villa.
Ey, hör endlich auf zu nerven.
Spiel einfach gegen ein paar Duellanten. Bei mir kam Roland nachdem ich 3x Joey und 3x Mai besiegt hatte.
bin jetzt bei der big5.habe mokuba der manipulöirt wurde besigt aber noah nicht.könnt ihr mir bitte helfen um noha zu besigen.bitte.
bitte es ist ganz!wichtig!.
ich muss den umbedingt besigen bitte.
ja dann mach dein deck besser
das is der beste tipp
ach die big 5 und noha habe ich besigt(nicht so schwer)aber guzubora ist stark und ich habe gegen ihn verloren muss wieder gegen big5 und noha kämpfen.wein wein.
hura huraaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die big 5 noha und guzobaro besigt bin jetzt im experten cup.hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.SmileySmiley
hurra.
was muss ma nachdem Experten-Cup machen (Yami Yugi war irgendwie der leichteste) ?
marik besiegen
genau.
glaubt ihr mir nicht aber ich habe einmal schon seto und yami yugi besigt.(sau schwer finde ich.
hallo könntet ihr mir bitte sagen in welchem booster der weise drache und im welchem booster ist jinzo bitte sagt mir das.

danke im voraus.
Der weiße Drache ist im Drachennest Booster (Guck bei cheats.de ab wann man das bekommt) und Jinzo in dem Booster wo er vorne drauf ist.
Den weißen Drachen bekommst du außerdem, wenn du dich oft genug mit Truesdale Muto duellierst.
hast du schon einen Gott?
nein.
weißt du wie du einen bekommst?
nein
wie bekomme ich den eine.
OK, suche in der 2. Stadt nach Ishizu. Sie sagt dir, dass Kaiba und Yami-Yugi schon eine Gottheit haben. Dann stellt sie dir eine Frage: Stark oder Einigkeit. Nimmst du Stark bekommst du Obelisk, wenn du Einigkeit nimmst, bekommst du Slifer. nachdem du die Frage beantwortest hast musst du erstmal gegen Kaiba spielen. Wenn du gewinnst bekommst du deine Karte. Wenn du verlierst kannst du es wieder versuchen.
P.S: Empfehle dir Slifer. Obelisk ist zwar stärker, slifer hat aber seinen effekt, der monster unter 2000 automatisch zerstört. Habe aber am anfang Obelisk genommen und kam auch mit ihm gut klar. Hab jetzt aber mit yami-yugi gegen slifer getauscht
acha und wie viele sterne hat die.
ishisis
3, musst aber nicht gegen sie spielen
danke für die hilfe.
melde mich nochmal wenn ich probleme habe.
OK, du kannst wenn du oft genug gegen yugi gespielt hast, deine götterkarte tauschen. kann sehr lange dauern
aber wann kommt isiris endlich wieder.es kommen bei mir ind der zweiten stadt immer nur mai und kaiba habe beide schon besigt.wann kommt isiris bitte schön endlich.lol.
hilfe.
wann kommt isiris den kenny.
was muss ich machen um zu isiris zu gelangen.
ich komme nicht weiter.kenny helf mir doch bitte mal.
die kommt entweder nur tagsüber oder nachts. spiel einfach immer ein paar duellanten. bei mir hat auch ein wenig gedauert
ok bis nacher dann.
habe schon 2 mal um slifer gegen seto gekämpft aber leider verloren.kenny kannse mir bitte tipps geben um gegen den zu gweinnen.ach ein rarehunter habe ich schon besigt sondern dieser string aber bitte helf mir mit seto.

danke.
und kannse mir tricks dafür geben bitte kenny.
danke im voraus.
ach kenny jetzt helf mir doch oder bisse nicht da.
ich muss tipps krigen um seto zu besigen sonst bekomme ich nie eine götterkarte.
sry, bei seto hab ich nur mit ggggaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz viel glück gewonnen. Nimm am besten noch karten rein, die Fallen- und Zauberkarten zerstören. und verstärkungskarten (Axt der Verzweiflung).
Hab halt nur mit glück und 300 LP gewonnen
ok danke das werde ich dann wohl machen ich melde mich wenn du weist schon was ich brauch.(wen ich hilfe brauche).
ok, viel glück
danke.
Trust in God
ich habe sliferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.hatte nur noch 3000 lebenspunkte.ich habe kaiba den lava golem gegeben und er hat jede rund 1000 lifepoints verloren ich habe natürlich das so gemacht das er mich nicht angreifen kann.aber kenny was soll ich jetzt machen.

danke im voraus.
was soll ich den jetzt machen?DIE ISIRIS HAT MICH GEFRAGT OB ICH IHR HELFE RA WIEDERZUHOLEN DA HABE ICH JA GESAGT ABER WAS JETZT KENNY?WAS SOLL ICH JETZT MACHEN:
erstmal, glückwunsch.
Jetzt suche Rare Hunter (Der Typ mit Exodia), er ist nur Nachts in der 2. Stadt.
Wenn du den besiegt hast, kommt in der 2.stadt der von marik besessene joey. spiele einmal gegen ihn und besiege ihn. danach spreche ihn nochmal an, er will aber nicht spielen. dann gehe zu yami yugi, der gibt dir 2.karten. jetzt musst du gegen joey ein unentschieden spielen. wenn du das unentschieden gemacht hast, kommt in der 2. Stadt, glaube nachts, odion. wenn du ihn besiegt hast verwandelt sich marik in yami marik. gegen yami marik musst du slifer beschwören. danach kommt die duellbasis wieder. das ist dann nur so um punkte und rezepte zu bekommen
meintse den rare hunter string.den habe ich schon besigt.

ach danke wegen dem glückwunch.
nein, nicht strings.
der andere, der die exodia einsetzt.
meintse den den.den string ist auch ein rarhunter.oder meinste jemand anderen.
wie heist der.kannse dich da noch dran erinnern.
weise das den noch.
der, den ich meine heißt richtig rare hunter. der, der in der serie joey den rotäugigen schwarzen drachen abgezogen hat
achso.muss mehrere von der sorte besigen oder kommt dreckt rareunter.und wievile sterne hat der.wichtig.
bitte sag mir das schnell geh jetzt weg schnell.
bitte kenny schnell.
ja, es gibt mehrere. Der platzt rein, wenn man zu einem duellanten gehen will. halt ein schattenduell
bei mir kommt er noch nicht.warum.wan kommt er muss ich wasd machen um ihn freichzuchalten den bei yami bakura musste ich 3 mal egen isisis kämpfen dann war er erst da und in welcher stadt taucht er auf.

nett wenn du mir das sagen könntest.

slifer4 ever.
sry, kann ich dir auch nicht sagen. versuche doch einfach mal erstmal andere von den rare hunters zu besiegen (Arkaner, Lumis, Umbra). Arkaner ist in der 2.stadt und lumis&umbra in der 1.. alle kommen reingeplatzt!
lumis habe ich schon.dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für die hilffffffffffffffffeeeeeeeeeee.(s34}]melde mich wen ich hilfe brauche bis nacher.
ich meinte Smiley
wo isn der dumme Marik ???
den gibts bei mir irgendwie net, und mich in der Nacht überfallen is auch net drin
Wer isn "isisis" ?
kenny ich habe arkrana besigt und lumis auch.wann kommt endlich der rarhunter kenny.
wann kommt rarehunter endlich kenny.
kenny.
kenny wo blebste.
kenny ich kommme da nicht weiter.
ich habe ankaran und lumis besigt aber wann und in welcher stadt taucht der auf.
kenny.Smiley
wo bleibste blos.
RareHunter ist in der 2. Stadt und kommt sehr selten!!
Versuche einfach nochmal Umbra.
Marik habe ich auch noch nie gesehn, nur Yami Marik
ahso danke.
kenny ich habe ihn jetzt auch besigt was soll ich jetzt machen.
kenny was soll ich jetzt machen.
schnell kenny.
kenny bitte.
farhe bald weg und komme erst montag wieder beile dich.
ich habe oben hingeschrieben, was du bis zum ende des spiels machen musst
ich habe umbra anarkan lumis und umbra besigt was jetzt.rarehunter kommt bei mir nie.
in ddr zweiten kommt bei mir immer nur anarkan und keiht.
wann kommt oder was muss ich machen das er kommt anarkan umbra und lumis habe ich schon besigt wan kommt der endlich.
wan kommt rarehunter.ich habe das oben gelesen aber es nützt mir nicht viel.
rarehunter kommt immer noch nicht.kennySmileyhelf mir.
kenny warum hilfst du mir nicht.
willste auch mal irgendein spiel alleine schaffen??
der kommt schon irgendwann der hunter
hey loser 5 du machst des Thema hier mit deinen Fragen nach Kenny voll gross, ich glaub wenn er hier reinschaut und nicht

Von: loser5 14.04.06 - 13:01
kenny ich habe ihn jetzt auch besigt was soll ich jetzt machen.

Von: loser5 14.04.06 - 13:09
kenny was soll ich jetzt machen.

Von: loser5 14.04.06 - 13:14
schnell kenny.

Von: loser5 14.04.06 - 13:19
kenny bitte.

Von: loser5 14.04.06 - 13:38
farhe bald weg und komme erst montag wieder beile dich
die ganze Zeit drinstehen würde, kriegsr auch mal ne Antwort
Marik hat 0 Sterne und heisst Namu, der sagt du bist zu stark für ihn und dann haut er wieder ab.
Also er schaut aus wie Marik ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es ist, aber wenn Namu jemand anderes als Marik ist sagts mir bitte ma einer
@>>P@M<<
Hast recht, dass ist Marik. Bei mir will er sich auch nicht duelliern
was bringt der dann ?
kp, frag ich mich auch. In der Serie soll Namu yugi und so ja nur täuschen, dass odion marik ist. aber was er da zu bedeuten hat, weiß ich nicht
Das heisst wenn man die Rarehunters hat duelliert er sich auch nicht ?
bei mir nicht. nach den rare hunters kam bei mir erst der von marik besessene Joey und dann odion.
nach odion hat sich marik in yami marik verwandelt. hab es aber noch nicht geschafft ihn mit meiner götterkarte zu schlagen. vielleicht kommt er nach der rückverwandlung nochmal normal
Ich hatte noch keinen rarehunter besiegt, oder doch Umbar, und der bessesene Joey is trotzdem gekommen
hallo kenny bin wider da.habe wieder ein neues problem rarhunter habe ich besigt so aber ich kann nie unendtschiden gegen den manipulirten joey spielen.ich von yugi schon die karten ring der zerstörung und selbstausschaltung bekommen aber ich schafes nie joey untendtschiden zu spielen.

bitte helf mir kenny.danke im voraus.
und odion habe ich auch schon besigt.
kann mir bitte jemand helfen ihr seht doch was ich oben geschriben habe.
kenny bitte.hilf mir doch.
bitte.ich hör auch auf so vile zu schreiben.verschprochen.
also bin zwar net kenny aber kann dir au helfen

mach dir ring der zerstörung rein und injections fee lilly so verlierst du life points und durch deine angriffe auch und dan nur noch ein starkes monster rufen ring der zerstörung dran und schon unentschieden.
hat bei mir ach erst beim 5. mal geklappt aber probiers
injection fee lilly was heist das auf deutsch.
den ring habe ich meinste vileicht selbstauscghaltung.
was ist diese injections karte überhaupt was heist sie auf deutsch und was macht sie.lol
das is die kasrte die master a meinte
http://www.ygo-card.de/result_pic.php?htm_nr=DB2-DE171&;wwwlang=de

und bitte nich mehr soviel schreiben
So, bin wieder da.
Hier ist der Effekt von Infektionsfee Lily:
Der Effekt dieser Karte kann nur einmal im Damage Step in den Spielzügen beider Spieler aktiviert werden, wenn diese Karte kämpft. Zahle 2000 Life Points, um die ATK dieser Karte während der Schadensberechnung um 3000 Punkte zu erhöhen.
aha habe jetzt dank eurer hilfe joye besigt aber wie besige ich yami marik ja ich weis mit ner götterkarte aber könntet ihr mir bitte noch tipps geben.

dankeSmiley
bitte.
bitte helft mir es ist sau schwer gegen yami marik zu gewinnen.

danke im voraus.
bitte kenny oder jemand anderes bitte helf mir marik zu besigen.
MAN SPIEL DOCH EINFACH!!!
Bau dir ein gutes Deck auf und besiege ihn mit deiner Götterkarte MAN.
hör endlich mit der schei* Doppelposterrei auf
ok soory.
aloa,ich habe das spiel duch aber ich habe noch fragen.

1.wann bekomme ich ra

2.ich habe das spiel durch aber unten in der zweiten stadt da ist schon wieder die militärbasis aber sie ist verschlossen was soll ich den machen muss ich mich nochmal da drin dueliren oder was.
bitte beantwortet die fragen wenn ihr könnt. danke
bitte helft mir.
bitte.das frage ich ja euch nur weil ich nicht weiter weis.
man spiel doch einfach oder geh auch cheats.de oder etcg.de da steht sowas auch
1.ich habe marik besigt aber da ist schon wider die militärbasis aber die ist abgeschlossen und da brauch ich hilfe und es steht auch nicht auf cheats.de.
kenny oder master-a helft mir doch ich habe marik besigt und da ist schon wieder die militärbasis aber die ist abgeschlossen was soll ich jetzt machen.
lol

danke im voraus.
ihr könnt mir doch mal helfen.Smiley
wein
irgendwann laufe der zeit geht die auf und da fisnte nur duellanten z.b noah rare hunter usw
und wenn du die besiegst bieste durch
ich bin doch schon mit dem spiel durch.lol
1. Ra bekommst du genau so wie eine Götterkarte zu tauschen. Packe Slifer in die Kiste und duelliere dich ein paar mal mit Marik irgendwann will er tauschen
welche ist besser slifer oder ra.was ist den jetzt mit der militärbasis wann öfnet sie sich wieder.kenyy weiste das vieleicht.
helft mir doch mal.
kommt schonn.
bitte ögend jemaND
es wird sich schon einer melden der es weiß
aber wann.
Hab Marik noch nicht mit der Götterkarte geschlagen.
Ra ist besser, aber auch viel schwerer zu bekommen
also wiste den das mit der militärbasis.
und weis es einer.bitte schnnell.
und weis das jemand.biteeeeeeeeeeeeeeeeee
bittev wein wein helft mir doch bitte bitte bitte helft mir die das mit der militärbasis wissen.

also ich habe jetzt schon marik besigt und da ist wieder die militärbasis aber sie ist abgeschlossen.wie krig ich sie ofen oder wer ist da drin.
ich hab gelesen nach ein paar tagen ist sie ofen. aber wieviel tage
Nun hör doch endlich mal auf zu nerven.
Es wird sich schon jemand melden!
Hast ja schon fast das halbe Forum vollgeschrieben
ja aber mir antwortet keiner.Smiley
du kommst da rein wenn du level 20 bist
da kannst du eine von 3 Strecken wähle
1. Kaibafamilie 400DP + Deckrezept
2.Big1-5 500Dp + Deckrezept
3.Rarehunters und Yami marik 600DP + Deckrezept
so lange noch ich bin erst auf level 15.
vielen dank an die mir alleeeeeeeeeeeeee geholfen haben.Smiley
bin auf level 16.immer ein stück näher ans level 20.
habe noch ne frage.in welchem booster ist gehirnkontrolle oder in welchem booster sind die besten karten.
bitte könntet ihr mir das jetzt beantworten.

danke im voraus.
ach ja und raigeki.bitte beantwortet meine fragen.
hallooooooooooooo
finde es doch mal selbst heraus man
man kann doch nich alles vorsagen dann is das game doch langweilig
ja und bitte sagt mir das
hallo.
Wo es Gehirnkontrolle gibt, weiß ich nicht.
Raigeki kannst du mit Kaiba gegen deine Götterkarte tauschen
und im welchem sind die besten karten.
ach danke kenny.
bitte helft mir doch mal.
Ich hab noch kein Booster, wo die perfekten Karten drin sind.
In allen Boostern sind sehr gute Karten.
Hier hast du eine Liste, wo ein teil der Booster-karten stehen: http://www.cheatdevil.com/ds/12315.htm
vielen dank kenny.
könnt ihr bitte mir das beantwortem.

wie oft muss ich gegen den lieben marik kämpfen bis er ra tauscht.
es ist schon mein freund aber wann tauch der endlich.
hallo.bitte
bitte antwortet mir.wein.
hallihallö.
unterschiedlich. Kann manchmal nur 5 mal dauern, aber auch schonmal 30 mal
so lange.aber er ist ja mit mir befreundet der marik.dauertz das trotzdem so lange.

und darf mann auch immer verliren.

und danke kenny.
bitte.bitte
halllooooooooooooooo
man muss schon gewinnen.
Ich musste mich, nachdem ich befreundet mit yugi war, 26 mal duellieren bis er seine götterkarte getauscht hatte.
Davor tauschen sie auch alle nur so kack karten, bevor sie die guten rausrückne
yugi ist auch scon mein freund.

ganz viel danke an kenny der mir so viel geholfen hat.

und ich bin auf level 19 und wen mann auf 20 ist kann mann doch wider in die militärbasis stimmts kenney oder nicht.
kp, hab marik noch nicht mit obelisk geschlagen *heul*, nur so *heul**heul*
ich habe oben was hingeschriben dreckt über dir kannste das beantworten bitte.

für marik were gut schwerkraftbindung.
Nein, man muss gewinnen.
Schwerkraftbindung nützt nichts, der beschwört dann nur noch schneller ra und den hab ich erst einmal besiegt
ich habe oben was hingeschriben bitte kannse das beantworten.mit der schwerkraftbidung meinte ich das ganz anders.gehe mal auf www.portablegaming dann auf ds hilfe und da ist auch was über marik dringeschriben wie mann den besten besigt.geh mal darauf und les dir alles deuch da sthtet schon was darüber.
geh also mal auf www.portablegaming.de da steht ganz viele sachen über spiele.
hallo.bitte.
was soll ich denn beantworten?
das wenn ich auf level 20 bin und dann in die militärbasis gehen kann oder nicht ich weis snähmlich selber nicht.

und bitte im welchem booser gib es topf der gier.
hallo.kann mir das jemand beantworten mit dem level und dem booster. oben dreckt über mir.
helo.
hallo kann mir das jemand mit dem booster und dem level beantworte bitte.
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
weinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn weinnnnnnnnnnnnn bitte .
lass das doch mal sein es wird sich irgendwann einer melden
in welchem booster ist der topf der gier
ich habe einen tag gewartet und bekomme immer no geschriben bekommen bitte helft mir leute
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich weiß es doch auch nicht, und jetzt hör endlich mal auf zu NERVEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann sollen mir mal welche die das wisen antwortenSmiley
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nittttttttttttttttttttrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
von den ganzen gespamme wirds auch nich besser
hallo ich bins noch mal und wollte sagen soory das ich so genervt habe.aber ichj habe noch eine frage und die ist ganz wictig. also mann kann ja wenn mann yami marik besigt hat und auf level 20 ist kann mann ja wieder in die militärbasis und sich dueliren aber bei mir steht immer abgeschlossen wann geht die endlich auf.
bitte hete noch
das kommt schon mit den laufenden duellen
wann den.
in wie vielen tagen bitte sagt es mir bitte.

und stefan was du machst ist keine hilfe für mich.
bitte.leute helft mir ich flehe euch an.
bitte bitte bitte .bitte leute hilft mir bitte.Smiley
kommt schon und seit nicht so böse es gibt bestimmt dieda schon drin sind.
aber das dauerte vso lange mit dr militäbasis bitte helft mir dsoch hjeute noch

danke im voraus
hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habe es geshaft das auf zubekommen.
jetzt hör bitee mit gespamme auf
bohrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
stefannnnnnnnnnnnnnnn lasssssssssssssssssss michhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dochhhhhhhhhhhhhhhhhh.
is doch meine sache nicht deine.Smiley
danke an die mir geholfen haben habt viewlen danke

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
passirt noch was im spiel oder nicht mehr wenn mann alles durchgespielt hat.
heute noch bitte
passiert nix mehr leider :-(
schade
meint ihr ich soll neu anfangen es passirt ja sonst nix mehr.
ich danke jetzt schon die mir darbei helfen.ich kann mich eben nicht entscheiden.
Fang nicht neu an. Du kannst dich jetzt ja noch mit den duellanten wie espa roba, weevil oder rex duellieren. Oder du gehst in die duellbasis.
Hatte auch mal ca. in der mitte neu angefangen und habe es seeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrr bereut.
aber es passirt ja ni mehr und das ist auch löangweilig.
und obel,isk kann ich mir auch mal nehmen.
So, jetzt habe ich mal eine Frage zu Marik:
Ich habe 3 Hypothesen gehört, wie man ihn besiegen muss
1: Die Götterkarte muss in Duell aufgerufen werden und muss den finalen schlag gegen marik ausführen.
2: Die Götterkarte muss im Duell gerufen werden, darf aber auf dem Friedhof landen (kann ganz am anfang passieren).
3: Die Götterkarte muss im Duell gerufen werden und bis zum Sieg auf dem Spielfeld liegen bleiben (muss aber nicht den finalen Schlag ausführen).
Ihr solltet das ja wissen.
Bitte helft mir!
also es tut mir leid aber wasd sind hypnohtesen.
achso ich habe doch alles verstanden.
Und welche stimmt nun?
du musst ihn mit der götterkarte besigen sonst gent das mir marik nicht.
ich stimme für 1. ich habes nähmlich so gemacht
Also Hypothese 1: Mit Obelisk den finalen Schlag machen?
ja.
OK, thx
weil sonst kann mann nie gegen ihn gewinnen.
Hab ihn bis jetzt nur 5 mal besiegt ohne das ich obelisk überhaupt in der hand hatte und einmal war er auf dem friedhof
LOL:
MEINSTE DEN DEN NORMALEN MARIK ISHITAR ODER DEN BÖSEN MARIK:
Bösen
achso dan muste demn einmal mit ner götterkarte besigen eineinzigesmal.
muss jetzt weg.
ich bin wider da keny.
kann man gegen dartz spielen oder nicht.oder wenn mann das kann wo und wann.
hallooooooooooo
bitte ich will doch nur wisswen ob mann gegen dartz sielen kann.
bitte wein.
nein, kann man nicht.
Hatte diese Frage schonmal vor 2 monaten gestellt.
Ist auch gut so, denn der wäre warscheinlich überstark!
eine frage wo ist jetzt topf der gier drin ich habe die immer noch nicht gefunden bitte sagt es mir es ist meine lieblingskarte.

bitte
hallo
hallo bitte wo ist topf der gier.
kp, hab sie nicht.
Versuche dochmal einen Code einzugeben. Von der Karte aus dem trading card game
mann muss die karte ja erst haben um den code einzugeben bitte helft mir die das wissen stefan.
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
brauchst nur die karten liste vom großvater wo der topf drinne ist
und eine kartliste bekommt man ab 85%glaub ich
ne im welchem booster ist topf der gir drin stefan
haloo
ihr wisst doch wohl wie und im welchem booster topf der gier ist.
hallo bitteeeeeeeeeeeee
leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee eeeee eedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das wissen doch bestimmt welche dir mir auch sagen können wo topf der gier drinen ist.
biitttteeeeeeeeeeeee ko mt schon seit niucht gemein.
warum seit ihr so gemein bitte helft mir doch .
wie bekomme ich topf der gier
bitte bitte ich flehe euch an ich möchte die karte umbedingt haben
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
dat muss doch jemand wissen.
leute bitte .
bitte bitte sagt es mir doch ioch schreibe auch nicht mehr so viel bitte bitte
ey bitte
bitte
hallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nochmal, weis jemand im welchem booster top der gier ist
bitte sagt mir das doch endlich einer.
bohrrrrrrrr bitte
das ist doch nur eine frage bitte beantwortet sie

danke im voraus
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bitte

bitte

bitte helft mir doch endlich in welchem booster ist topf der gier
bitte lewute
ihr könnt mir doch mal sagen im welchem booster ist tof der gier oder wie krige ich die karte
bitte.leut
bitte wein wein bitte
bitte bitte jetzt helft mir doch bitte bitte
halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gut hör auf zu spammen weil du sonst gesperrt wirst

hab keine ahnung
ja aber wer weis es den
einer wird´s scho wisse aber SPAMME NICHT RUM
das dauert aber tage
Die Kartenlisten gibt es ab 80%.
Du brauchst aber auch nur ein Deckrezept, wofür man Topf der Gier braucht. Hatte ich auch so mit Buster Klingenkämpfer
ich habe topf der gier noch nicht aber ich weis wo er drin ist er ist ganz am anfang im ersten booster wo die insekten drinen sind.aber ich habe eine frage ich kann die karte trotzdem ziehe oder
kenny aber topf der gier kann ich doch schon ziehen oder nicht
hallo kenny
ja kannste
danke stefan
wenn ich slifer tauchen will muss ich ihn in meinem deck haben oder im koffer
hallo bitte ich will endlich mal tauschen
bitte ich will mAL NE NEUE GÖTTERKARTE DA IUST DOCH EIN KOFFER UND EIN DECK WO SOLL ICH KARTE ZUM TAUCHEN REINTUHEN
bitte bitte
jett kommt schon
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
bitte ichg möchte endlich meinen slifeer im spiel tauchen bitte leute
jetzt helft mir bitte .bitte eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
stefan kenny wisst ihr es den
bitte bitter helkft mir ich hör auch auf zu nerven bitte bitte
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bitte leutte helft mir ich möcht endlich slifer gegen ra oder obelisk tauchen.aber wie.
bitte ich flehe euch an
im koffer
danke.danke.danke. danke dab´nke
danke danke stefan ich habe ra aber soll ich ra gegenb oberlisk tauchen
@ loser5: Spam nicht rum du hast einmal danke gesagt und das reich du bist wirklich ein loser wenn du spammst
soll den obelisk gegen ra tauchen
Ja
wer ist den besser
halloo
wer ist besser obelisk oder ra?
bitte bitte sagt es mir doch mal
beide gleich stark und kommt immer auf das deck an
danke stefan.wenn findeste den beser.slifer obelisk oder ra.also mein faforite ist obelisk
halo stefan
stefan hallo
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo
loser 5 es reicht! ungefähr 200 Einträge stammen von dir! bald beantrage ich, dass dieses Forum hier geschlossen wird und zwar wegen dir, weil es keinen Sinn macht hier etwas reinzuschreiben, denn wenn man nach zehn Minuten wieder reinschut und eine Antwort will sind scho wieder 200 Einträgemehr drin, ich versteh es ja wenn noch ein oder zwei Fragen drin stehen aber du treibst es zu hoch
ra
ja pm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.