Hi, könnt ihr mir mal sagen wie Ann so nach der Hochzeit ist bei fomt meine ich.
Wäre voll nett
Wäre voll nett
das würd ich auch gern wissen,aber ich hab keinen plan:(
ich weiß nur,das man sich bei ihr aussuchen kann ob sie im gasthof weiterarbeitet
ich weiß nur,das man sich bei ihr aussuchen kann ob sie im gasthof weiterarbeitet
Ann nach der Hochzeit.Ich sage nur HORROR.Ich habe sie mal geheiratet,es war Grauenvoll und wärend der Schwangerschaft:Mecker Mecker Mecker.Wenn das Baby Geboren ist auch nur:Mecker Mecker Mecker!Ichsage dir nimm jeden auser Ann und Karen(Karen geht noch,aber Ann!Nein Danke!)
im gasthaus durch die tür kann man auch wenn man sich mitdem vater anfreundet
worüber Ann meckert! ?
ich hab karen geheiratet und ich weis nicht was du hast,HM Mädel!(ok,sie schnulzt vielleicht rum,aber am grauenhaftesten schnulzt ja wohl popuri,ne!?)
ich hab karen geheiratet und ich weis nicht was du hast,HM Mädel!(ok,sie schnulzt vielleicht rum,aber am grauenhaftesten schnulzt ja wohl popuri,ne!?)
also ich öcht wissen,warum ann meckert,wie Tux,ich habe nicht empört gelölt
ich wies das einige sie mögen,aber ich finde das sie sehr viel gesültze von sich gibt.das heist,das sie immer mit diesem grinsgesicht oedr den roten bäckchen einem ..ach was weis ich sie is halt so ne totale romantickerin.ich sag nich das ich sie gar nich mag,aber ich hatte sie geheiratet und sag nur einmal und nicht wieder.
Ann meckert einfach über alles(jedenfalls bei mir) und Popuri.Meine Freundin hat Popuri geheiratet und danach hat die mal gesagt:"Arbeite hart"und als zweites"Aber nicht zu Hart!"Ich meine soll die olle Schrulle mal diese Harte Arbeit machen,die (Wenn sie bei dir Zuhause ist und nicht Arbeitet)Latscht die doch nur da rum und schwingt groß reden,aber selber was machen kennt die net.;D*Wütend,Wütender,am Wütesten bin ich auf die olle Sclampe
Also, bei mir redet Popuri z.Z. noch über ihr Kind und meint, ich sah wohl als Baby genauso aus.^^ Aber nur, weil Popuri "Arbeite nicht zu hart" sagt und nicht hilft, musst du sie nicht gleich so beschimpfen. Ich meine, welche Frau in FoMT hilft einem schon?
keine aber ... ich kann ihre art eben einfach nicht leiden .kann man eben nicht erklären...
ann hat find ich den besten character,aber sie ist immer so seltsam nach vorn geneigt...
(ich bin larx,aber ich musste meinen namen ändern nur so dass man sich nich fragt)
ann hat find ich den besten character,aber sie ist immer so seltsam nach vorn geneigt...
(ich bin larx,aber ich musste meinen namen ändern nur so dass man sich nich fragt)
Na ja z.B. ,,Guten Morgen,dein Name!´´ oder ,,Keine Beschwerden!(mit einem GANZ üblen Gesichtsausdruck)´´ Also ganz schlimme sachen *lol*
tja...gut,das würde nerven-doch ehrlich-jede nervt,sobald sien paar jahre lang immer das selbe sagt
Abends: "ich überlege, was ich dir heute kochen könnte..."(am besten koch ich mir selber was^^)"Es gibt so viele Dinge zur auswahl..."
Morgens: "Morgen, <Spielername>! sieht wieder wie ein schöner sonniger tag aus!"
"ich habe soviel vor... ich weiß kaum, wo ich anfangen soll!"
Morgens: "Morgen, <Spielername>! sieht wieder wie ein schöner sonniger tag aus!"
"ich habe soviel vor... ich weiß kaum, wo ich anfangen soll!"
wie wird ann schwanger ich hab das voll oft versucht das klappt nich meine sis sagte das ginge nur im frühling.
Du musst einfach nur einen Monat warten. Wenn Ann dann 10 Herzen hat, wird sie schwanger.
Sie hat schon beim Heiraten zehn Herzen. Wenn man ihr nichts dummes schenkst oder so, dann wird sie automatisch schwanger.
PS: Wo ist eigentlich die echte Ann-Chan???

PS: Wo ist eigentlich die echte Ann-Chan???
Ich würde gerne mal Ann bei FoMT hereiten, aber jetzt schenke ich ihr schon 2 Monate jeden Tag irgendetwas und ich habe immer noch ein schwarzes Herz! Was mag Ann denn so am liebsten?
Kann mir auch bitte jemand die Herzevents von ihr sagen?
Kann mir auch bitte jemand die Herzevents von ihr sagen?
Kuck mal hier da steht alles was du wissen willst:
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
ich hab Karen geheiratet!ich bin zufrieden=)auf meiner anderen datei will ich Elli heiraten!
HI Hi
i hab auch die ann geheiratet
der musst jeden tag a ei schenken i hab ihr imma alle in die quelle geworfen das kocht sind und dann bracht! hat geklappt
die herzevents weis i net
i hab auch die ann geheiratet
der musst jeden tag a ei schenken i hab ihr imma alle in die quelle geworfen das kocht sind und dann bracht! hat geklappt
die herzevents weis i net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.