Ich kenn denn Film
du willst sicher meine Meinung dazu hören ??
OK,ich find ihn sauschlecht,ALLES was der Jochen uns bis jetzt gezeigt hat ist sch***e !!
du willst sicher meine Meinung dazu hören ??
OK,ich find ihn sauschlecht,ALLES was der Jochen uns bis jetzt gezeigt hat ist sch***e !!
Man der is so geil hehe
Weil Die Schauspieler eBaygecarstet sind
bei dem film muss ich einfach nur lachen
Weil Die Schauspieler eBaygecarstet sind
bei dem film muss ich einfach nur lachen
Ich find allgemein das Deutsche Filme nicht wirklich gut sind,außer PREMUTOS
aber nicht alle deutschen filme sind schlecht denn
antikörper war auch ganz gut
antikörper war auch ganz gut
hab von ihm gehört,hab ihn aber nicht geguckt,da sich es so in mein Hirn gebrannt hat mit den deutschen Filmen
war Lord of the Undead nicht auch von dem,ich weiß ich hab noch was von ihm gesehen,hab seinen Namen öffter mal bei Credits gelesehen,aber Taubert,Rose,Schnass und wie sie alle heißen,der einzige Splatter-King aus Deutschland ist Olaf
kennst du einen von den:
Garden of Love
Legion of the Dead
Beyond the Limits
kennst du einen von den:
Garden of Love
Legion of the Dead
Beyond the Limits
@ Drahmin: Habe Garden of Love und finde den ganz gut. Nur die Syncro ist doof. Aber Bela B Felsenheimer (von Die Ärzte) spielt auch da seine Rolle ziemlich gut.
Naja,Bela B. und Olaf sind auch Kumpels,Bela ist sowieso für so'n Zeug zu haben,weil er ja auch selber Fan ist
Ich hasse "B"Filme generell, weil die zu 99% eh Müll sind. (egal aus welchem Land die kommen)
Ganz besonders hasse ich, wenn solche Filme durch Werbung zu "A"Filmen mutieren wie "Lola Rennt" beispielsweise...
Fast zwei Stunden meines Lebens sinnlos verschwendet um mir diese blöde rennende Lola anzusehen... ;-.)
Ganz besonders hasse ich, wenn solche Filme durch Werbung zu "A"Filmen mutieren wie "Lola Rennt" beispielsweise...
Fast zwei Stunden meines Lebens sinnlos verschwendet um mir diese blöde rennende Lola anzusehen... ;-.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.