Hi habn Prob bei Pod bot also alles funst bin in spiel und dan gebe ich in console podbotmenu ein dan adde ich nen bot aber dan... sind die nur als Spectators net in den TEAm ich hab alles gemacht add t und so alles!!! aber dan connectet nur einer ins SPectator menu
Hab ich auch gehabt ... Du hast glaub zwei Möglichkeiten ... zum einen warte die nächste Runde ab. Manchmal hast Du einfach zu spät angefangen die Bot's reinzuholen und dann stehen die automatisch im Spectator ... wenn die nächste Runde anfängt, dann sollten sie rein kommen ...
Möglichkeit 2 ... Du hast den Teams zu wenig Personen gegeben ... ich weiß nicht, wo der standardwert liegt, aber in der Konsole kannst Du "mp_limitteams wert" eingeben, dann wird der WErt der maximalen Mitspieler eines Teams gesetzt ... ist dieser zu niedrig, können logischer Weise keine Bots mehr da rein ...
mfg maddin
Möglichkeit 2 ... Du hast den Teams zu wenig Personen gegeben ... ich weiß nicht, wo der standardwert liegt, aber in der Konsole kannst Du "mp_limitteams wert" eingeben, dann wird der WErt der maximalen Mitspieler eines Teams gesetzt ... ist dieser zu niedrig, können logischer Weise keine Bots mehr da rein ...
mfg maddin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.