Knacker schwanger? (* Die Sims 2)

Knacker schwanger? (* Die Sims 2)

Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe!!Ich möchte gerne wissen ob es einen Cheat gibt,
dass Knacker schwanger werden können!!(Bitte aber keinen Hack)Ich möchte aber auch gerne wissen wie Teenies schwanger werden können!!Ebenfalls bitte keinen Hack nur Cheat)!Wenn es da einen anderen Cheat gäbe als leetensgetpregnant on,der funzt bei mir nämlich nicht!
Danke im Voraus schon mal Jaqueline
1. Können Knacker schwanger werden? Bei mir können meine Knacker nicht schwanger werden

2. Können Teenies schwanger werden? Wenn du keinen Hack haben willst dann geht nur intprop letteensgetpregnat on. Aber der geht ja bei dir nicht also heißt die Antwort auf beide Fragen:
NEIN
Auch wenn das vielleicht keine bedeutene Hilfe war hoffe ich das ich dir geholfen habe ;-)
Ja,danke wäre zwar lieb gemeint,aber ich hoffe trotzdem,dass mir jemand helfen kann!!
...das hilft
Was hast du für ein Problem SEX?
Se..... isn riesen idiot trotel perverser noch mehr? ich sag sein namen nich weil er das gern macht also (SE)rhbescheuerter trotel
Da gebe ich dir Recht (GSG) der SE... hat einen an der Waffel!
ja, der spinnt echt. Kenn da auch keine cheats, aber wenn du eine erwachsene Frau und einen Knacker nimmst, dann geht das mit dem Kinder machen.
Ja,das weiß ich.Aber wenn ihr einen Cheat dafür habt,dann schreibt mir ja?
okay, alles klar.
knacker ?
Ha???? Aba meine teens machen nich ma techtel mechtel???!!!! Die lieben sich bis zum umfallen aba im bett laeuft nichts!!! Nich das es wichtig waer dass sies jetzt machen, aba ich will ja auch dass sie schwanger werden koennen... Kann mir jemand helfen????? Hat nich noch jemand das Problem???
Ich habe irgendwo, vor ein paar Tagen ein Cheat gesehen, wo es möglich ist, das auch Teens schwanger werden.
Irgendwo hier?! Aber wo genau, weiß ich nicht..
Und so wie es aussieht, hat mein Knacker meine Frau(noch nicht Knacker)geschwängert..
Hallo??? Kann mia mal jemand antworten???? Meine teens machen nich mal SEX!!!
jop und das is auch normal, ohne cheat können teenies nicht schwanger werden!! -.- (zum 1000 mal, aber na gut ^^)
" intprop letteensgetpregnant on" ist der cheat damit Teenys schwanger werden, aber bei vilen funzt er leider nicht. Einfach mal ausprobieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.