Weiß nich, ob da in irgendeinem Thread schon meine Frage beantwortet wurde, aber ich hab einfach keine Zeit, die alle durchzuschaun;)
Ich hab des Problem, dass mein Sim einen Job am Computer sucht, und die neuen Berufe nicht findet. Dann hab ich einen studieren lassen, hab Anfang 3. Jahres das Fach gewechselt und dann, als er erwachsen war, kamen die neuen Berufe immer noch nicht!
Muss man da ein Fach zu Ende studieren, oder was?
(Ich richte mich wieder mal an die Profies;])
Bitte helft mir!!!!!!!!
Ich hab des Problem, dass mein Sim einen Job am Computer sucht, und die neuen Berufe nicht findet. Dann hab ich einen studieren lassen, hab Anfang 3. Jahres das Fach gewechselt und dann, als er erwachsen war, kamen die neuen Berufe immer noch nicht!
Muss man da ein Fach zu Ende studieren, oder was?
(Ich richte mich wieder mal an die Profies;])
Bitte helft mir!!!!!!!!
Also eigentlich kann man sein Fach in jedem Jahr (außer dem 4. jahr, 2. Semester). Damit könnte es nicht zusammenhängen. Dein Sim hat ja auch sein Studium abgeschlossen. Aber wenn du unbedingt College-berufe haben willst kannst du den boolprop verwenden.
Es gibt doch dieses Diplom(Karrierebelohnung) - dieses muss er in die Tasche stecken, dann stehen am Computer die neuen Berufe zur Verfügung.
Hey stimmt, des geht mit dem boolprop... cooler Cheat!
Aber das Diplom ist auf irgendeine merkwürdige Weise verschwunden! Des is nich bei den Belohnungen und aufgehängt hab ichs auch nich!
Komisch...
Aber danke für den Tipp xxelaxx!=P
Aber das Diplom ist auf irgendeine merkwürdige Weise verschwunden! Des is nich bei den Belohnungen und aufgehängt hab ichs auch nich!
Komisch...
Aber danke für den Tipp xxelaxx!=P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.