Ich weiß das Sims Schleimer haben können. Leider hatte mein Sim noch nie welche. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Chancen besser stehen einen Schleimer zu haben?
Danke im vorraus
Danke im vorraus
Nee. Das ist einer, der sich bei dir einschleimen will, weil er mit dir befreundet sein möchte. Hatte ich auch schon mal. Der war dann irgendwie grün im Gesicht(also nur bei den Beziehungen das Bild..)Ich hab nur mit dem geredet und dann hab ich geguck wie die Beziehung so läuft und dann hab ichs entdeckt. Warum das so ist weiss ich auch nicht.
Eine meine Simsladies hatte an einem Abend mehrere erfolgreiche Dates, das hat sich in Downtown herumgesprochen, man fand das Mädel cool und schon fanden sich telefonisch die Schleimis ein. Die sind gleich Freunde (30%) und nützlich f. d. Karriere, man muss die Freundschaften pflegen, sonst vergehen sie - so ähnlich wie die Wut verraucht mit der Zeit.
Du kannst Dir die Schleimer aber auch ganz fix selbst zusammenstellen.Im bP Modus gehst Du mit gehaltener Shifttaste auf einen unbekannte Sim und wählst die Option "Make Sim my Contact".Du hast jetzt einen Sim dessen Freunschaft Du pflegen mußt(so wie ela schon sagte)damit es irgendwann ein echter Freund wird.
xxelaxx wie kann man denn viele erfolgreiche Dates haben? Ich schaffe immer nur 2 Dates am Tag/Abend
Muss man des mit verschiedenen Sims machen oder mit einem? Mit einem is leicht, aber wenn man des mit verschiedenen machen muss, da hätt ich mal sonen Vorschlag:
Man muss bei mehreren Sims die Beziehung gut haben, also so gut, dass man ein Date machen kann. (oder schon eins hatte).
Und dann muss man den ersten einladen, nachdem man den boolprop cheat angewendet hat, bei ihm und bei dir beliebige Wünsche erfüllen
(indem du mit gehaltener Strg auf den Wunsch klickst)
und schon hast du ein perfektes Date.
Date beenden, nächsten einladen und das ganze wiederholen.
Man muss bei mehreren Sims die Beziehung gut haben, also so gut, dass man ein Date machen kann. (oder schon eins hatte).
Und dann muss man den ersten einladen, nachdem man den boolprop cheat angewendet hat, bei ihm und bei dir beliebige Wünsche erfüllen
(indem du mit gehaltener Strg auf den Wunsch klickst)
und schon hast du ein perfektes Date.
Date beenden, nächsten einladen und das ganze wiederholen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.