Alte Counterstrike Versionen + Bots (* Half-Life & Counter-Strike)

Alte Counterstrike Versionen + Bots (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

da ich selbst oft (für LAN oder so) alte CS Versionen gesucht (und oft nicht gefunden ^^) habe, habe ich hier ein WinRar Archiv erstellt.
Im Archiv sind alle Versionen von CS vorhanden.

//Counterstrike Beta

Beta 1.0
Beta 2.0
Beta 3.0
Beta 3.1
Beta 4.0
Beta 5.0
Beta 5.2
Beta 6.0
Beta 6.1
Beta 6.5
Beta 7.0
Beta 7.1

//Counterstrike offical

Counterstrike 1.0
Counterstrike 1.1
Counterstrike 1.3
Counterstrike 1.4
Counterstrike 1.5
Counterstrike 1.6 ist nicht drin, da das jeder leicht über Steam erhalten kann.

//Bots
Pod Bot 2.5 Installer (mit Beta 6.5, 7.0 und 7.1 erfolgreich getestet).

Da die Datei doch etwas gross ist, habe ich sie via Emule ins Netz gestellt (ging leider nicht anders :( ). Die Datei ist auf meinem Rechner und wird als einziges upgeloadet und wird auch immer in meinem Muli drin bleiben, also viel Spass beim saugen und zoggn. ^^

ed2k://|file|Cs%20All%20Versions%20by%20Alpha.zip|862310081|CD625F8E1F12CFBCC030ECEF9662EF6D|h=RHHBIV4KELSKYYG4ZCOANMPA4M6OKF3C|/
Welcher Emule Server? Bei mir kann der den Link nicht hinzufügen. Sind das die englischen Versionen? Wenn ja, läuft das nicht mit meiner deutschen HL-Version.
Also ich hab die deutsche Kaufversion von Hl und bei mir gehen die Beta Versionen 6.5, 7.0 und 7.1, den Rest hab ich nichzt getestet. Von dem offiziellen Versionen gehen bei mir auch alle, du musst nur das Hl von der CD installieren und nicht updaten sonst gibts Probs.

Ps: Wenns mit dem Link nicht geht, dann Suche via Emule (GLobal Server) nach cs all versions alpha.
Dann müssteste nen über 800MB grosses Winrar Archiv finden.
kk, danke! Ich hab auch noch die gaaaaaaanz alte HL-Version, Deutsch 1.0, da wo die Zahnräder aus den Körpern fliegen :D
Konnte mir mit den Keys von CS-Retail und HL 2 Steamaccs machen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.