Dates (* Die Sims 2)

Dates (* Die Sims 2)

Hi Leutz

Ich wollt mal Fragen wie das mit den Dates bei Nightlife so ist.
Mein Sim (Felix) und (Jenny) hatten ein Date und haben sich verliebt. Ich hab sie auch zusammen erstellt. Von beiden ist die Laufbahn "Spaß". So und die wollen ja 50 Dates und kann ich denn jetzt mit jedem ein Date haben auch wenn die zusammen sind? Weil bei Sims2 wurde der andere ja immer eifersüchtig wenn man mit wem anderes rummachte.Also bitte um Antworten!

Eure Ham-Tini
Nein, die werden jetzt noch eifersüchtiger als vorher - richtig wütend!
Also mein "Hobby" bei Nightlife ist es ja auch so viele Sims wie möglich zu verkuppeln.Ich laß sie erst alle über den Stein Freundschaft schließen,geht von jetzt auf gleich.Wenn es dann an´s Eingemachte soll mach ich (Sims)es immer dann wenn der Partner bei der Arbeit ist.Es ist also genug Zeit für ein Date oder ein Techtelmechtel,und der andere bekommt es eh nicht mit.Dabei ist auch egal ob es Frau oder Mann ist,die Du glücklich machen möchtest.
Ich habe mit der VooDooBottle ein bisschen nachgeholfen und mit der Heiratsvermittlerin.
Heißt das wenn man 50 Dates haben will kann man auch andere verkuppeln und muss nicht nur sich machen?
Die Wunschleisten gelten immer nur für Dich.Also nicht schlapp machen.
Was ist denn eine VooDooBottle und wie bekommt man die?
Die VooDooBottle ist ein hacked object,und gibt es bei www.ModtheSims2.com.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.