wo bekomme ich eigentlich noch das motorrad außer auf dem flugplatz in san fierro.
ich meine dieser schnelle da;-)
ich meine dieser schnelle da;-)
Die NRG500 ? oder wie die heißt ?
Die steht in San Fierro an den Docks.
In Los Santos 2 stück im Parkhaus nördlich der Arena (east beach).
Los Santos (Los Flores) nahe der Bar.
Und in Las Venturas vor der Motorad Fahrschule wenn du alles in Gold geschafft hast.
Die steht in San Fierro an den Docks.
In Los Santos 2 stück im Parkhaus nördlich der Arena (east beach).
Los Santos (Los Flores) nahe der Bar.
Und in Las Venturas vor der Motorad Fahrschule wenn du alles in Gold geschafft hast.
ich habe in las venturas die motorradfahrschule alles auf gold gebracht, doch das ist nicht die maschiene die ich meinte. die die ich meine gibt es wenn man in san fierro auf dem flughafen ist, dann ist oben links in der ecke das motorrad, da aber der flughafen eher wie ne raute aussieht, kann man sagen links. da stehen einige hangars und das motorrad steht zwischen den beiden äußersten. bei mir was das motorrad aber nicht immer da.
das ist eins mit ner nummer vorne drauf, ich glaub damit fährt man auch einmal in der fahrschule. bin mir aber nicth ganz sicher.
das ist eins mit ner nummer vorne drauf, ich glaub damit fährt man auch einmal in der fahrschule. bin mir aber nicth ganz sicher.
ich habe nochmal nachgeschaut, das ist doch die ngr500, auf einmal ist die doch vor der fahrschule!!! ich weiß auch nciht.
DANKE
DANKE
Ist normal, vor der Fahrschule wechseln die Motorräder ... die NRG 500 Steht nicht immer da.
Bei denen im Parkhaus hatte ich bisher immer Glück.
Bei denen im Parkhaus hatte ich bisher immer Glück.
Nö CJ,
Genau das meine ich ja ... hast du 100% steht Sie dort ... aber halt nicht immer.
Sie wechselt sich ab mit der 900er und der Copper.
Genau das meine ich ja ... hast du 100% steht Sie dort ... aber halt nicht immer.
Sie wechselt sich ab mit der 900er und der Copper.
mir ist aufgefallen dass wie orix meinte, wenn ich zur fahrschule gehe sie nicht immer da ist. da steht meistens die 900er , wie orix halt schon meine, dann nehme ich mir die 900er, fahre ganz kurz weg (fahre ca 4 sec auf der straße) dann drehe ich und dann steht vor dem eingang die copper und die ngr.
also kriegt man die eigentlich ganz leicht ;-)
also kriegt man die eigentlich ganz leicht ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.