Also, wenn ich das Spiel starte und das Menü geladen ist, habe ich ungefähr 3-6 Sekunden Zeit irgentetwas zu machen und dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm vor die Nase gesetzt. Bei Counter-Strike: Source läuft es wie folgt ab: Ich kann einen Server joinen und ca. 20 Sekunden spielen, dann werden nur noch bunte Streifen dargestellt und Ende im Gelände.
Meine Hardware steht im Profil und mein Grafikkartentreiber ist der ATI-Catalyst 5.8.
Ich benutzte Windows 2000 Professional, ich hoffe ihr wisst etwas darüber und DANKE im Vorraus!
Meine Hardware steht im Profil und mein Grafikkartentreiber ist der ATI-Catalyst 5.8.
Ich benutzte Windows 2000 Professional, ich hoffe ihr wisst etwas darüber und DANKE im Vorraus!
Das Problem habe ich, wie ich gerade festgestellt habe, bei der Call of Duty 2 Demo auch!
Ah...*anderkristallkugelreib* deine Hardware-Komponenten sind zu...ah...es verschwimmt...
Hardware?
Hardware?
du musst nicht die kristallkugel reiben sondern sein profil anschauen.
sein pc ist:
AMD Athlon 64 3000+ (Sockel 754,Newcastle)
MSI K8T Neo MS-6702 ATX Mainboard(VIA K8T800 Chipset)
HIS Excalibur Readeon 9600 XT Platinum Edition
Corsiar VS512MB400 DDR RAM PC3200/400
Razer Diamondback 1600dpi
Toshiba SD-M1912 DVD 12/48x
sein pc ist:
AMD Athlon 64 3000+ (Sockel 754,Newcastle)
MSI K8T Neo MS-6702 ATX Mainboard(VIA K8T800 Chipset)
HIS Excalibur Readeon 9600 XT Platinum Edition
Corsiar VS512MB400 DDR RAM PC3200/400
Razer Diamondback 1600dpi
Toshiba SD-M1912 DVD 12/48x
Umpf...der saß...
Könnte was am Grafikkarten-Treiber nicht hinhauen, vielleicht mal neu installieren.
Möglich auch, dass Valve zur Abwechslung mal ein Update verbaselt hat und die Stabilitiät von Demos ist auch nicht wirklich immer gewährleistet.
Hast du seit dem letzten Mal, wo's funktionert hat irgendwas groß geändert, neu installiert, o.ä.?
Hintergrundprogramme wie StyleXP verursachen auch manchmal Komplikationen.
Könnte was am Grafikkarten-Treiber nicht hinhauen, vielleicht mal neu installieren.
Möglich auch, dass Valve zur Abwechslung mal ein Update verbaselt hat und die Stabilitiät von Demos ist auch nicht wirklich immer gewährleistet.
Hast du seit dem letzten Mal, wo's funktionert hat irgendwas groß geändert, neu installiert, o.ä.?
Hintergrundprogramme wie StyleXP verursachen auch manchmal Komplikationen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.