Aggro Berlin unter 18 verboten! (Film und Musik)

Aggro Berlin unter 18 verboten! (Film und Musik)

Was sagt ihr dazu, dass jetzt die Alben von
Bushido (weiss nich, wie das heißt) und Sido (Maske) und ihr gemeinsamens Album: Aggro Ansage Nr. 4 und bestimmt auch die Single von Sido und Harris ("Deine Lieblingsrapper") "Steh wieder auf" nur noch ab 18 verkauft werden?
Wollte mir eigentlich die Single holen, besteht da irgendwie dann 'ne Möglichkeit??
Also ich sage dazu das es geil ist :) Richtig so ;D
Naja gut...mal objektiv...ist frinde ich total übertrieben. So eine dumme idee...

ne nmöglichkeit besteht natürlich. Sag einfach deinen Eltern, oder älteren Freunden das sie sei dir kaufen sollen. Im Notfall (was ich aber nicht mahceh würde) kann man es auch übers internetz kaufen...also ebay
Bei Musicload spart man aber doch ne Menge?
Hat das Vorteile, wenn man die da kauft? Ich kenn mich da zu wenig aus!
Woa geil, das will ich auch!
Ich war auf der Seite, aber die Anmeldung kostet doch 60€ oder so, nicht??
Find Ansage Nr. 4 nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Sidos Maske habe ich leider noch nicht gehört.
Die Jungs von AGGRO waren aber der einzigen Rapper, die ich mal ganz gern gehört habe und noch höre.
Die BPjS sollte sich mal eher Ansage Nr. 1 und 2 anhören. Da hätten die was zum indizieren. Ich erinnere nur an den Popieksong (Name wegen schlimmen Wörtern verändert)!
Bei Nr. 4 kann ich es aber nicht nachvollziehen.
"Aggro Berlin unter 18 verboten" Toll =)

Vll. werden einige Jugendliche dann endlich mal gezwungen wenigstens ordentlichen Rap oder Hip Hop zu hören.
Amen , Mein Bruder... Amen!
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dito.^^
@evilangel wenn ich mich nicht irre sind diese Alben auf dem Index bzw ab 18...
Es gibt auch genug Metal der veboten wurde, also kann man doch auch mal ein bisschen heftigen Hip Hop verbieten, oder?
Schade nur, dass das erst so spät geschehen ist. Die Alben sind doch schon 1 jahr frei verkäuflich... Bei Computerspielen sind die da aber schneller!
Eisregen- Krebskolonie

Zieht euch das rein, dann wisst ihr was heftig is.
Von Eisregen kann man sich jedes Album anhören, um zu erkennen, was heftig ist...
Ja aber die Scheibe is auch indiziert.
musicload ist der größte scheiß den sich je ein auf erden wandelnder mensch ausgedacht hat...

man bekommst doch auch umsonst...
alta 1,50 für jeden song und die Werbung ist auch scheiße
also schlechter gehts nicht...

zum Thema:
so schlechter HipHop gehört verboten...
richtig so!

holt euch mal wa svernünftiges von den Amis rüba...
oder ASD kram oda so...
Vollkommen übertrieben. Besonders mit "Steh wieder auf", an dem Lied ist doch gar nicht schlimm, ich weiß gar nicht warum die sich immer gleich in die Hose machen. Ich bin zwar durchaus kein Aggro-Fan, aber die können's echt übertreiebn, also von BPjS.
unter 18 verboten ? das gehört allgemein verboten
Genau.Das ist Sinnbefreite "Musik",in dem eh fast nur perverse Wörter vorkommen.

Sowas braucht man nicht.
Ich hab die Alben bei Musikload gedownloadet ist echt geil
Der Müll sollte nicht nur ab 18 sein, er gehört komplett verboten. Diese Musik fördert Gewalt und auch den Analphabetismus. Leute die solch einen Musikschund hören, denken hinterher immer das sie nun ganz hart und Ultra cool sind. Doch sie sind noch immer die kleinen Kiddies, die sie auch vorher schon waren.

Meine Meinung, wer was dagegen hat... is mir doch egal!
Und die Affen die dahinter stehen wegen vorsätzlicher Volksverdummung weggesperrt ;)

Hat mir aber echt ein wenig zu lange gedauert - werden Alben nicht geprüft bevor sie frei auf den Markt kommen? Ich will jetzt keine USK mit Altersbeschränkungen wie bei Filmen oder PC-Spielen (da das doch "etwas" anders ist) - aber anhören kann man das doch vorher schon - und denn Künstlern die Wahl stellen: Cut oder weg...
Das iphop Gewalt fördert, ist reiner Schwachsinn. Es gibt natürlich ein paar Möchtegern-Gangster-Kiddies, die denken sie wären voll die Ghetto-Kinder und hätten's voll drauf. Aber mal daran zu denken das es auch Punks gibt, wovon manche eh immer besoffen sind und so, daran denkt keiner.
Und das man Hiphop allgemein verbieten sollte, ist ebenfalls Schwachsinn. Ich kann Metal und Konsorten auch nicht, ab fast genauo wenig kann ich Pop-Musik und Pop-Rap nicht ab, aber wer's mag, soll#s hören.
Jop. Schonmal ein Anfang!!! Müsst aber noch ganz wech des Zeugs.
Und diese "Möchtegern-Gangster-Kiddies" wie Psy-Master so schön sagte, müssten mal in ein Heim oder so rein! Damit sie mal zur vernunft kommen und wissen, dass wir hier in Deutschland leben!! Sowas schadet Deutschland nur immer mehr und belastet das Land! Was ist denn mit den "Supergangstern"?? Meint ihr, die nehmen sich die Zeit, Bewerbung zu schreiben?? Meint ihr, die kommen immer in die Schule?? Und meint ihr, die setzten sich zuhause mal auf den Arsch und lernen?? Sprech jetzt hier mal von meinen Erfahrungen. Wie es bei euch ist kann ich nicht sagen. Aber gegen solche "Gangster" muss endlich was unternommen werden, sonst wird des nur noch schlimmer!!!

Achja, und so schlimm is das bei Metal nicht!!
Hip hop ist gewalt verrherlichen,und dann noch auf deutsch das wie schon so schön gesagt gangsta kiddies das verstehn(und halt analphabeten)
dr.love du hasst volkommen recht
Jeder sollte meiner Meinung das hören dürfen, was er will. Ob Aggro Berlin nun eben DAS sein sollte bleibt dahingestellt.
Aggro sind die grösste hu....... wo aus auf der ganzem welt gibt können nicht singen können nicht f.... und ich finde es richtig das man es erst mit 18 kaufen darf
richtig so
Richtig wärs wenn man die garnet mehr kaufen könnte...Na ja aber wer über 18 hört sich auch schon so nen Müll an? Die ganzen 10 jährigen Möchtegerngangster hörn das doch auch nur weil se mal ganz cool sein wollen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.