Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich CSS oder HL² starte dann lädt er die Anfangsbilder aber dann wenn das Menü erscheinen sollte lande ich wieder im Windows.
Ich habe alle neuen Treiber drauf spich Directx 9.0c und den neusten Treiber für die ATI x800 XT.
Woran könnte der Fehler liegen?
Gruß
Daniel
email: sony_iii@yahoo.de
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich CSS oder HL² starte dann lädt er die Anfangsbilder aber dann wenn das Menü erscheinen sollte lande ich wieder im Windows.
Ich habe alle neuen Treiber drauf spich Directx 9.0c und den neusten Treiber für die ATI x800 XT.
Woran könnte der Fehler liegen?
Gruß
Daniel
email: sony_iii@yahoo.de
Ich weiss es jetzt du musst mal alle dateien aus deiner config löschen dan geht es!!! Das problem hatte ich auch
Wollt nich extra en neuen Thraed aufmachen,deswegen frag ich hier ma: Gibt es einen Konsolenbefehl für ein schwarzes Fadenkreuz? Wenn ja,kann mir jemand sagen,wie der lautet?
Kann mir jemand sagen wieviel Speicher auf der Festplatte CS:S benötigt? (Und HL2?)
Also der gesamte Valve-Ordner hat bei mit 7,89 GB,aber ich hab auch viele Maps,Sounds und sonstigen schwachsinnigen Kram drin,den wirst du aber wenn du online spielst zwangsläufig runterladen müssen :-(
Kann mir jemand sagen wie man seinen waffen schneller wechseln kann (consolenbefel)
Öhm..das kommt denk ich drauf an,wie schnell du selbst bist.Ich machs mit Mausrad,geht sehr schnell.Wenn du erst die Zahlen drücken musst,brauchst du wahrscheinlich ein bisschen länger.
Fast 9 GB ^^ Ist aber CS,CSS,SDK,HL,HL2 etc. drauf ^^ Wenn du auf tausend Servern gehst,lädste bestimmt mindestens 1 GB Quakemusik,Models,Spraylogos etc. xD
9,03 GB (9.697.783.131 Bytes) is auf meiner.
Dabei sind HL2,CS:S day of defeat HL2 DM Dedicated Server, Gmod + GmPP mit 60 MB,Substance, DoD Source.
Mausrad ist noobish.
Da spricht wohl einer mit SEEEEHHHR großer Erfahrung nehm ich mal an ô.Ô
Dabei sind HL2,CS:S day of defeat HL2 DM Dedicated Server, Gmod + GmPP mit 60 MB,Substance, DoD Source.
Mausrad ist noobish.
Da spricht wohl einer mit SEEEEHHHR großer Erfahrung nehm ich mal an ô.Ô
Wenn du meinst Steven -.-
Ich komm damit gut zurecht und werds auch nich ändern weil du es "noobish" findest.
Ich komm damit gut zurecht und werds auch nich ändern weil du es "noobish" findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.