Nachrichtendienst (Internet)

Nachrichtendienst (Internet)

Hallo, ich wollte gerne wissen bei nachrichtendienst wie man eine Nachricht verschicken kann, aber das es nicht den absender anzeigt oder das man einen eingene absender eingeben kann. Also wie man Nachrichten verschickt weiß ich schon, aber ich weiß ned wie man anonym eine verschicken kann. Wenn jemand das weiß soll er es doch bitte hier reinschreiben danke!
Das seit Service Pack der Nachrichtendienst standartgemäss AUGESCHALTET ist, und desswegen KEINER deine Nachrichten empfängt, egal wie anonym, interessiert dich nicht?
also ist schon einwenig kompiziert ...

also dubrauchst ein sniffer wo mit du datenpakte verändern kannst und diese dann abschicken

dort musst du dann die daten manipulieren und die checksumme korigieren ... (los schicken und bei einem sniffer wird das dann bemängelt und dahinter steht di korekte checksumme) ...

also bin mir da net sicher ob das im inet funzt es hat mal im LAN auf arbeit gefunzt ... da war aber ein hub dazwischen ...

aber es könnte funktionieren ausser der andere hat ne firewall die prot 139 zu macht ... also ich wirds gleich aufgeben ...
ned übers internet übers netzwerk meine ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.