Deus Ex ist besser als Half-Life oder???????? (PC: Action und 3D-Shooter)

Deus Ex ist besser als Half-Life oder???????? (PC: Action und 3D-Shooter)

Es ist doch besser als Half-Life da muss man viel mehr denken.Und die Skill Points finde ich cool je mehr man hat um so besser schießt man.Cool ist auch das man den toten Gegnern die Sachen abnehmen kann oder auch so normale Ggegenstände aufnehmen kann wie Essen oder so.

PS: Ich werde es mir aufjedenfall bald kaufen.
das ist dasselbe wie system shock 2 und das ist nicht wirklich mit hl verglechbar finde ich. außerdem...wenns soviel besser wäre, wo ist die fangemeinde und die ca. 4000 hl ähnlichewn server? ;-)
Deus Ex gibts erst seit kurzem.
Und Half-Life gibts schon seit 98.
Also ich persönlich favorisiere Half-Life.
Deus Ex ist mit HL nicht zu vergleichen. Eher schon mit System Shock 2. Shock 2 läuft aber besser und läßt sich meiner Meinung nach besser bedienen.Inhaltlich gefält mir DE besser.
Wer HL mag wird nicht unbedingt DE mögen und umgekehrt.
man kann HL mit Deus Ex nicht vergleichen, da diese spiele sehr unterschiedliche erscheinungsdaten haben......
TROTZDEM FINDE ICH HL BESSER!!!
ich auch!!!!!
Ich finde Deus Ex besser. Alleine weil man verschiedene Möglichkeiten hat seinen Character aufzubauen. Ausserdem gibt es viele Wege eine Mission abzuschliessen
Ich finde Half-Life auch besser
Also ich finde auch man kann sie nicht vergleichen. AAAAABER ich fand es schon doof das man einem Alien in die Hand oder fen Fuß schiesen konnte und es daraufhin sofort abkratzte. Deus Ex (Mashine) Ist sehr System Shock ähnlich, aber Es is trotztem besser, Denn die handlungsfreiheit und die ganzen Gespräche und Schauplätze gab es in Sys. Sh. nicht

Ach ja ich hab nen freund mit ner PSX der sagt Metal Gear Solid sei das beste Spiel aller zeiten. HAHAHAHAHA (obwohl es für ein PSX-spiel schon recht gut ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.