Vertrauens Missbrauch (Gesellschaft)

Vertrauens Missbrauch (Gesellschaft)

Hallo!
Erstmal bitte ich um Emtschuldigung für den Thread aber ich stehe unter dem Einsluss von seeeeeehr viel Alkohol (das war das letzte mal das ich den Mist angerührt habe), ich sollte eigentlich im Bed liegen um mich auf den nächsten Schultag vorzubereiten, aber ich bin gerade unter dem Eisnfluss von einigen Promille. Ich kann nicht in die Schule und ich habe das Vertrauen meiner Mutter total gebrochen da ich versprochen haben pünktlich wieder zuhause zu sein. Aber das bin ich nicht. Ich kann die Schule morgen total vergessen. Das packe ich einfach nicht...

Ich möchte einfach nur ein paar Vorschläge wie ich mich bei meiner Mutter für diese beschießene Aktion entschuldigen kann. Helft mir bitte ich bin am Ende. Sonst würde ich so einen Misst nicht posten...

Ich hoffe nur der Mist wird mir nicht irgendwann peinlich sein.
Hehe, ich wette der Thread tut dir jetzt schon leid.. ;-)

Erstens schonmal entschuldigt man sich nicht öffentlich wenn man zuviel getrunken hat!

Zweitens: Leg dich sofort schlafen und stelle deinen Wecker ganz laut!

Drittens: Gehe heute zur Schule wenn der Wecker Klingelt!
Du bist ja noch jung und schaffst das locker!
Solange Du deine Schule nicht vernachlässigst hast Du immer einen starken Pluspunkt bei den Eltern, der einiges andere verzeihen lässt..!!
Wollt grad meckern, dass du überhaupt Alk zu dir genommen hast, aber du bist ja schon 17.
Ich würde mir erstmal überlegen, ob du in der Schulzeit so viel trinken musst, wenn du weißt das morgen bzw. heute Schule ist. Hat deine Mutter das denn mitbekommen oder schon geschlafen?
Den Spruch: "Ich rühr das Zeug nicht mehr an" kenne ich gut und habe es auch schon mal gedacht, aber das ist schon nach 2 Wochen spätestens vergessen.

Nun zu deinem Problem: Ich würde auf jeden Fall auch zur Schule gehen, egal wie schwer es ist. Dann würde ich meiner Mutter Blumen, Schokolade oder was sie mag kaufen, ihr alles beichten, mich entschuldigen und ihr von dir aus eine "Strafe" nennen, wie z.B. ne Woche Geschirr abwaschen, einkaufen gehen oder so etwas.
Viel Erfolg damit!
erstens: NIE WIEDER ALKOHOL TRINKEN.
zumindestens nicht in hohem Maße.
ansonsten hör auf evilangel
Für die Schule ist es zu spät.

Hmmmm, der Thread tut mir Leid ;)

Da hat mich nichts mehr wach bekommen.
Das wirklich schlimme ist: Ich bin um acht Uhr überredet worden noch mal mit in eine örtliche Kneipe zu kommen. Alte Klassenkameraden und so weiter. Ich habe versprochen dass ich um halb zehn wieder daheim bin.

Aber nein auf die alte Zeit läuft ein Cocktail nach dem anderen, dann stellt man noch fest dass der Kneipenbesitzer mit einem Verwandt ist.....
Und dann kommt mir um fünf Uhr meine Mutter entgegen die zur Arbeit geht. Nix ist schöner als morgens um fünf die Worte: "Wir sprechen uns heute Mittag noch.", zu hören. Das war dann natürlich absolut.

Also wenn ich was gelernt habe dann: Niemals aber auch wirklich niemals weg zu gehen wenn am nächsten Tag Schule ist.

So jetzt werde ich erstmal fein säuberlich sämtliche Hausaufgaben machen.

Jetzt warte ich hier gespannt bis meine Mutter nach Hause kommt..... Nur ein Atomkrieg kann diesen Tag noch retten....
@Hawk001: Kannst ja mal berichten, was sie so zu erzählen hatte! Auf jeden Fall erklär ihr deine Lage auch so wie du es hier gemacht hast und bitte um Verständnis.
Nein, Counter, das wird nix...

Würde evilangel spontan Recht geben...mit ein paar Wochen (freiwilligen?) Hausarrest und guten Vorsätzen (die innerhalb der nächsten zwei Monate nicht sofort wieder gebrochen sind) kann man da wieder etwas ins Lot rücken.

Nette Situation...würde das Saufen dann auf's Wochenende verschieben (wenn überhaupt)...
die geschichte passt echt gut in ein film!!!^^
Vergiss den Blödsinn mit freiwilligen Strafen!
Deine Mutter wird (hoffentlich) schon wissen was sie Dir auferlegt.. ;-)

Gute Vorsätze (die auch eingehalten werden) sind aber ein gutes Mittel um evtl. Strafen abzumildern!
Deine Mutter muss spüren, und glaubhaft gemacht werden, das Dir dein "Ausrutscher" wirklich leid tut, und das Du das selbst aus freien Stücken nicht wieder tun willst!

Dein erster Thread zeigt ja schon sehr deutlich das Du selber begriffen hast das Du einen Fehler gemacht hast, diese Einsicht dürfte deine Eltern normalerweise milde genug stimmen das sie Dir weiterhin vertrauen, so das die Strafe milde ausfallen sollte und evtl. sogar auch noch ein Entschuldigungsschreiben für die Schule (bsp. Durchfall¿) rauszuholen ist..:-)

Schlieslich müssen junge Menschen ja auch erfahrungen sammeln, auch wenn es manchmal negative sind...
Wow... du hast "sehr viel" Alkohol getrunken und kannst noch immer noch auf dem -zugegeben nicht gerade hohen- MP Niveau tippen? Hartei!

Nun, du wärst nicht der erste Verkaterte auf einer Schulbank und solange es nur ein Einzelfall bleibt, würde ich das ganze nicht so eng sehen.
naja, pC-verbot hat er ja schonmal gekriegt^^
Hehe, meine Mutter wurde auf der Arbeit von ihren Arbeitskolleginnen beraten. Ihr wurde dort erklärt das es "normal" ist und jeder irgendwann mal sowas macht. Ergo war ich natürlich fein raus. Zumal mir ein Freund auch noch erzählt hat das an dem Tag zwei Unterrichtsstunden ausfgefallen waren und wir sowieso nichts besonderes gemacht haben.
Und bis Dienstag ist meine "schwere Erkältung" auch wieder rum ;)

Jetzt lass ich erstmal ein Jahr von sämtlichem Alkohol die Finger. Sonst verliere ich noch meinen Ruf als "braver" Junge :)

Oh weia, hoffentlich klingelt's nicht an meinem Geburtstag und da steht die ganze Meute mit mehreren Kästen Bier vor der Tür....
Hehe^^
Mit fast 17 macht man schon mal solche Sachen...

Den guten Ruf als "braver Junge" verlieren wir doch sowiso alle früher oder später... (lange ist es her bei mir..)

Versuch deinen Geburtstag aufs Wochenende zu verschieben, sonst passiert Dir das gleiche gleich nochmal... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.