Wie kommt man nochmal durch diese Kirchentür? man muss sich mit carter anfreunden, weiter weiß ich nicht mehr...
Hierfür muss man mit Carter befreundet sein (er muss entweder die Predigt mit dem sprechenden Spiegel oder mit dem am Boden festgewachsenen Mann erzählen).
Gehe an einem Mittwoch zwischen 16 und 20 Uhr in die Kirche. Carter ist ganz aufgeregt. Er erzählt etwas von einer Stimme, die er im Beichtstuhl gehört hat. Plötzlich kommt Zack und erzählt Carter, dass sein „Ding“ angekommen wäre.
Wenn man nach dem Event die Kirche verlässt und wieder betritt, kann man durch die rechte Kirchentür in den Kirchengarten.
Gehe an einem Mittwoch zwischen 16 und 20 Uhr in die Kirche. Carter ist ganz aufgeregt. Er erzählt etwas von einer Stimme, die er im Beichtstuhl gehört hat. Plötzlich kommt Zack und erzählt Carter, dass sein „Ding“ angekommen wäre.
Wenn man nach dem Event die Kirche verlässt und wieder betritt, kann man durch die rechte Kirchentür in den Kirchengarten.
Sie dient nur dazu, die Rezeptliste zu vervollständigen. Ansonsten ist sie zu gar nichts gut (das gilt auch für die anderen Sonnenrezepte)
ok, danke. ach ja, und wann muss man zu ellen kommen, damit sie einem socken strickt?
Um dieses Event auslösen zu können, muss man mit Ellen so gut befreundet sein, dass man bereits morgens VOR 8 Uhr ihr Haus betreten kann. Dann muss man ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt, dass sie eine Socke strickt und Stu sie bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, man ist in seinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.
Wenn man die Socke hat und am 25. Wintertag ein Geschenk in die Socke haben möchte, darf man am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt etwas rein. Geht man vor 21 Uhr ins Bett, bekommt man nichts geschenkt.
Wenn man die Socke hat und am 25. Wintertag ein Geschenk in die Socke haben möchte, darf man am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt etwas rein. Geht man vor 21 Uhr ins Bett, bekommt man nichts geschenkt.
danke!
ist das noch normal??? bei mir ist es ja winter, und ich hatte schon !3! schneestürme und für den nächsten tag ist ein vierter angesagt! meine armen, armen tiere! ~schluchz~
noch was:wann kann das gelbe herzevent bei ann ausgelöst werden? wenn das herz noch grün oder schon gelb ist oder was(die zeit, wann man in den gasthof kommen muss, hab ich schon)
ist das noch normal??? bei mir ist es ja winter, und ich hatte schon !3! schneestürme und für den nächsten tag ist ein vierter angesagt! meine armen, armen tiere! ~schluchz~
noch was:wann kann das gelbe herzevent bei ann ausgelöst werden? wenn das herz noch grün oder schon gelb ist oder was(die zeit, wann man in den gasthof kommen muss, hab ich schon)
@Larx:
Nichts aufregendes, z.B. Mythril.
@drunken bullfrog
Du solltest abends - bevor du ins Bett gehst - speichern. Am nächsten Morgen dann gleich als Erstes den Wetterbericht anschauen. Wird ein Sturm vorhergesagt, dann lädst du einfach den Vorabend noch mal und gehst erneut ins Bett. Das machst du so oft, bis ein anderes Wetter vorhergesagt wird.
Das gelbe Herzevent kann erst ausgelöst werden, wenn Anns Herz gelb ist.
Nichts aufregendes, z.B. Mythril.
@drunken bullfrog
Du solltest abends - bevor du ins Bett gehst - speichern. Am nächsten Morgen dann gleich als Erstes den Wetterbericht anschauen. Wird ein Sturm vorhergesagt, dann lädst du einfach den Vorabend noch mal und gehst erneut ins Bett. Das machst du so oft, bis ein anderes Wetter vorhergesagt wird.
Das gelbe Herzevent kann erst ausgelöst werden, wenn Anns Herz gelb ist.
das ist denke ich die rivalenhochzeit,aber nicht vor dem 4. jahr(DENK ICH)
Nein, die Rivalenhochzeit ist kein Herzevent. Es gibt 4 Herzevents für jedes Mädchen, und man muss alle sehen, um das Mädchen heiraten zu können. Das gelbe Herzevent ist das letzte.
ich meinte nicht die hochzeit,sondern den antrag,den der rivale stellt.aber ich bin stehts etwas durcheinander,deshalb sagt mir bitte wenn ich euch was falsches andrehen will!
@Tux:danke
@Tux:danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Der "Antrag" ist übrigens das orangefarbene Rivalevent.