hi leute ich wollte euch ma fragen was ihr davon haltet?Story:mein ex hat mich total scheiße abserviert (siehe platonische beziehung u. was is wewnn schluss is)jetzt is er in meine freundin und ignuriert mich klar am anfang war ich schon eifersüchtig aba jetzt kann ich einfach nee vergessen vorallem da er noch meiner freundin briefe und so´n scheiß schreibt ok sie sagt sie will nicht´s von ihm aba trotzdem verheimlicht sie schon so einiges was mich natürlich sehr neugierig macht doch ich kann diesen idioten nee vergessen jetzt was soll ich nur tun!?
a honney du hast ihn auch gründe gegeben um schon vorher schluss zu machen....Z.B:
Fliertest mit den ganzen anderen Jungs, Dein Ausrutscher....und naja manchmal dein Gezicke und nach der Trennung hast du dich ni richtig bemüht ihn zurück zu bekommen....
Er hat sich auch sehr verarscht von dir gefühlt und das hab ich auch in seiner Sicht sehr gut verstanden....
Du weist aba auch meine andere Meinung zu seinen Schant-taten....
Du weist schon....
Das er dich angelogen hat....dich nur benutzt hat...
dich verarscht hat... und naja er weis auch meine Meinung dazu okay ich kann dir auch nur das gleiche Raten wie
@SSJChamp
Ignoriee ihn und lass unsere Freundin einfach machen schließlich gehört Maik nicht mehr dir...^^
Fliertest mit den ganzen anderen Jungs, Dein Ausrutscher....und naja manchmal dein Gezicke und nach der Trennung hast du dich ni richtig bemüht ihn zurück zu bekommen....
Er hat sich auch sehr verarscht von dir gefühlt und das hab ich auch in seiner Sicht sehr gut verstanden....
Du weist aba auch meine andere Meinung zu seinen Schant-taten....
Du weist schon....
Das er dich angelogen hat....dich nur benutzt hat...
dich verarscht hat... und naja er weis auch meine Meinung dazu okay ich kann dir auch nur das gleiche Raten wie
@SSJChamp
Ignoriee ihn und lass unsere Freundin einfach machen schließlich gehört Maik nicht mehr dir...^^
Sorry für die Rechtschreib Fehler hab ich erst gerade mit bekommen vom durch lesen *sorry*^^
Was ist das denn?
*HEHEHEHEHEHE*
Ach naja erklär mal was ne Editierfunktion ist,los?*HEHEHEHEHEHE*
*HEHEHEHEHEHE*
Ach naja erklär mal was ne Editierfunktion ist,los?*HEHEHEHEHEHE*
Du kannst eine ganze Zeit lang auf das Editiersymbol klicken, wenn du registriert bist. So kannst du entscheiden, ob du die Nachricht nur veränderst oder ganz löscht. Wenn der Beitrag aber länger drinsteht, geht das nicht mehr.
Wenn ich das hier les bekomm ich Kopfschmerzen... Benutzen denn manche gar keine Satzzeichen??
Es ist hart wenn der Exfreund mit der besten Freundin...
Andersrum hab ich das auch schon erlebt, also das praktisch mein bester Kumpel mit meiner Ex rumgemacht hat..
Da kann man aber kaum was dran ändern, entweder stehst Du einfach drüber und tust so als wäre alles normal, oder du wirst sauer auf deine Freundin und auf deinen Ex, wodurch du dann möglicherweise echte Freundschaften aufs Spiel setzt....
Der Typ will wohl momentan deine Freundin lieber haben als Dich, das solltest Du akzeptieren und ihn einfach abhaken.
Kann sein das er deinen Charakter später besser schätzen lernt und zu dir zurück kommt, andererseits kann aber auch gut möglich sein das er nur mit Dir rumgemacht hat um an deine Freundin ranzukommen...
So sind hald die Männer (und auch die Frauen).
Liebe ist ein böses Spiel das besonders im jugendlichen Alter seltsame Blüten treibt....
Andersrum hab ich das auch schon erlebt, also das praktisch mein bester Kumpel mit meiner Ex rumgemacht hat..
Da kann man aber kaum was dran ändern, entweder stehst Du einfach drüber und tust so als wäre alles normal, oder du wirst sauer auf deine Freundin und auf deinen Ex, wodurch du dann möglicherweise echte Freundschaften aufs Spiel setzt....
Der Typ will wohl momentan deine Freundin lieber haben als Dich, das solltest Du akzeptieren und ihn einfach abhaken.
Kann sein das er deinen Charakter später besser schätzen lernt und zu dir zurück kommt, andererseits kann aber auch gut möglich sein das er nur mit Dir rumgemacht hat um an deine Freundin ranzukommen...
So sind hald die Männer (und auch die Frauen).
Liebe ist ein böses Spiel das besonders im jugendlichen Alter seltsame Blüten treibt....
Ich habe ein problem :(
Ich kann das ncht entziffern und ich vertstehe gar nichtsd o.O
Aber soweit ich von Banana~im~Pyjama schlussfolgern kann, weis ich um was es geht
Hm...es ist schon ziemlich hart...Aber was will man groß machen? Es ist nunmal so. Du wirst nicht viel dran ändern können
Ich kann das ncht entziffern und ich vertstehe gar nichtsd o.O
Aber soweit ich von Banana~im~Pyjama schlussfolgern kann, weis ich um was es geht
Hm...es ist schon ziemlich hart...Aber was will man groß machen? Es ist nunmal so. Du wirst nicht viel dran ändern können
danke leute!meint ihr ich sollte mich mit ihm befreunden wieder oda lieber warten???
Sieh es ein...
Dir bleibt eigendlich keine andere wahl entweder du verstehst dich wieder mit ihm oda du wirst dich immer schlecht flühlen wenn du ihn siehst....!!!
Dir bleibt eigendlich keine andere wahl entweder du verstehst dich wieder mit ihm oda du wirst dich immer schlecht flühlen wenn du ihn siehst....!!!
Hey,Kammy,was soll der Satz?
@SSJChamp
@SSJChamp
SSJChamp, wie schon manche hier und sogar Du selbst schon geschrieben haben / hast: Einfach ignorieren...
Wenn Kammy stresst, dann regeln die Moderatoren das schon :-)
Wenn Kammy stresst, dann regeln die Moderatoren das schon :-)
Die stresst mich mit dem Satz, ich will wissen,was sie damit aussagen möchte.
Da ist einfach nur ein "@" zu viel.
ich versuch mal, die Satzzeichen an die richtige Stelle zu setzen:
"Ich kann dir auch nur das gleiche raten wie SSJChamp: ignoriee ihn und lass unsere Freundin einfach machen schließlich gehört Maik nicht mehr dir...^^"
ich versuch mal, die Satzzeichen an die richtige Stelle zu setzen:
"Ich kann dir auch nur das gleiche raten wie SSJChamp: ignoriee ihn und lass unsere Freundin einfach machen schließlich gehört Maik nicht mehr dir...^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.