Welches nintendo-DS-Spiele sind am besten? (Nintendo DS)

Welches nintendo-DS-Spiele sind am besten? (Nintendo DS)

Ich möchte gerne wieder neues Spiele kaufen!! aber ich weiß nicht welches Spiele ich kaufen soll!! Also welches spiel ist am besten und warum?(nicht sagen z.B. "ich finde Another Code am besten, weil es cool ist.) so ein satz will ich nicht hören!!

BYE LÖWIN
Das beste wird wahrscheinlich Nintendogs!
NINTENDOGS AUF JEDEN FALL!!!
@Sittich
Ich weiß wo du wohnst
ich weis wo du wohnst. (RUMMGEISTER)
ich würde mir auch nintendogs zulegen weil es kein bestimmtes ziel in dem game gibt. In Japan und in den USA ist nintendogs das meist verkaufste DS spiel, 15% aller DS besitzer haben es sich in der ersten woche nach dem release termin gekauft. Das muss schon was heißen.
äääääähhhhh Talio meinte ich oder besser gesagt timi.
es ist genau wie Harvest moon weil es kein ende gibt
genau!
aber bis harvest moon auf dem DS raus kommt dauert zu lange
naja das ist dann bestimmt auch voll cool
tschüss leute.
Ich hab im Saturn Nintendogs schon Probe gezockt.Es ist ziemlich langweilig,es ist vielleicht empfehlenswert für Mädchen und Leute die keinen Hund haben,aber sonst find ich es ziemlich schlecht.Manchmal gibts zwar gute Ideen,aber Action und Langzeitmotivation kommen nicht auf.
Also ich habe leider noch keinen DS.Will mir aber einen holen.und plus das spiel Nintendogs.Woher bekommt mAN denn das game+konsole?Also welcher rubrik in Saturn?
wen du das doppel pac meinst das gibt es... bei havvenöövt, wal markt und über all eigend lich wo es nintendogs gibt.
Am besten finde ich Castlevania Dawn of Sorrow
Nintendogs auf keinen fall!
Son schrott
@Löwin
Was für Spiele bevorzugst du den Rollenspiele oder Adventure oder Taktik.........
was finden alle an diesen 3D tamagochis die mehr als nur kacken können so toll xP naja ok wems gefällt ^^ ich bevorzuge rollenspiele =D leider kommt die deutsche version von MegaMan Battle Network 5 DS Double Team erst im märz

ich hab mir die USA version bestellt (ich warte seit fast 2 wochen drauf >>)
Nintendogs ist sch***
Nintendogs ist voll COOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nintendogs könn kacken ._.
Ich mag Nintendos nicht.....Aber Mario Kart!
sorry.. ist schon lange her!!! Ich würde gerne ein Abenteuer- oder Stagetrie kaufen..wie z.B. Age of Empire. das Spiel kommt im Juni raus.. ich weiß nicht ob es gut ist??
Wenn du ein abenteuerspiel willst dann ist another code gut. Mir gefällt vorallem die story.

@süße
des gibts auch im media markt für 139€
Also nintendogs + ds
Achja das müsste in der rubrik ''games'' zu finden sein so ist es zumindest im media markt ^^
oder wenn mann auf horror und rätzel steht nehmt am besten residentevil-deadly silence ps komme jetzt beim tyrant nicht weiter der nimmt mich immer an die kehle und schleutert mich in die ecke und kommt angerannt und wirblet mcih wieder in die ecke und kommt angerannt und schlitzt mir die kehle auff ...
also wen mann auf den horror steht so wie ich dann nimmt das spiel
Nintendogs nur wenn du dir immer nen Hund gewünschst hast.Aber wenn du nach Strategie fragst könnte ich dir Advance wars empfehlen.
Ich empfehlée alle Spiele due ich besitze:
Super Mario 64 Ds, Nintendogs, H. P. und der Feuerkelch, Another Code und Mario Kart.
Metroid Prime First Hunter
Die besten Spiele sind denk Mario die die fan sind ihr Mösis!!
Das besch******** Spiel ist Nintendox ihr Mösis!!
was auch immer Mösis sind....

Naja da ich jetzt MMBN DS hab sage ich jetzt für MICH is das beste game Rockman ZX welches ich mir auch importieren lassen werde xD
Meine Favoriten sind:
Mega Man Battel Network DS
Tetris Ds
New Super Mario Brothers
Trauma Center:Under The Knife
...
Alle Spiel die ich aufgelistet habe besitze ich selber und sind empfehlenswert.
Übrigens X-shunin ich besite Rockman EXE DS-Twin Leaders.
ich finde :
Nintendogs und trauma center-under the knife sind
die besten (nur komm ich gerade bei trauma center nicht weiter xD )
Metroid!...Prime!
Nintendogs ist der letzte scheißdreck !!!!!!!!!!
1. kein ordentliches ziel
2. man verliert schnell die lust
3. is doch kitschik virtuelle köter aufzuziehen
die besten DS spiele:

1. worms openwarfare
2. mario kart ds
3. animal crossing wild world
4. ace attorney phoenix wright
Die besten DS spiele: Megaman battle network5 double team Dragonball supersonic warriors2 Kirby Power paintbrush
Habe bei meinem letzten Post noch ein weiteres Spiel vergessen nämlich:
Advance Wars Dual Strike
Meine Lieblingsspiel:

1. Metroid Prime Hunters
2. Worms Open Warfare
3. Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour
4. Mario Kart DS
5. DBZ Supersonic Warriors
6. Super Mario 64 DS
Hat schon jemand animal crossing wild world ?un wenn ja wie is`n das so ????
nintendogs is schon ganz nett und so aber es wird echt manchmallangweilig.
ich kann "Die Urbz-Sims in the city"
100% empfelen! das ist total geil!!!

Ja genau wie is "Animal Crossing" so?
ich will mir auch bald ein neues spiel hohlen und weiß auch nicht welches
Metoid prime Hunters.ich mag nur Spiele die nach dem Durchzoggen auch nicht langweilig werden.Bei Metroid kann man neben den Missionen auch gegen Bots kämpfen
Ich find

1. nintendogs
2. animal crossing (wild world)
3. mario kart ds...is aber auch nur meine meinung....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.