hallo!!
ich hab eine frage: wenn ein sim stirbt, dann kann man ihn ja beim sensenmann wiederbeleben, oder? und dazu brauch ich den draht zur hölle, aber woher bekomm ich den bzw wie mach ich das? kann mir da jemand weiterhelfen?
lg steffi
ich hab eine frage: wenn ein sim stirbt, dann kann man ihn ja beim sensenmann wiederbeleben, oder? und dazu brauch ich den draht zur hölle, aber woher bekomm ich den bzw wie mach ich das? kann mir da jemand weiterhelfen?
lg steffi
du musst den Beruf Paranormal machen, der Draht zur Hölle is die Belohnung zu Paranormal. Und wenn du nich studiert hast, kannst du in der Nachbarschaft den Cheat
boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben und dann den Job suchen...
Bei mir gehts!
boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben und dann den Job suchen...
Bei mir gehts!
Hallo Steffi,
du wißt ja den boolprop cheat!!Den gibst du ein und dann gehst du mit Shift auf die Zeitung die der Postbote bringt!Da steht dann carrere rewards...da gehst dann drauf!Da stehen da dann lauter verschiedene Jobs.Du gehst
dann auf Paranormal.So wenn du das hast gehst du auf Karrierebelohnungen da ist dann der Draht zur Hölle drinnen!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!
Mfg Jaqueline
du wißt ja den boolprop cheat!!Den gibst du ein und dann gehst du mit Shift auf die Zeitung die der Postbote bringt!Da steht dann carrere rewards...da gehst dann drauf!Da stehen da dann lauter verschiedene Jobs.Du gehst
dann auf Paranormal.So wenn du das hast gehst du auf Karrierebelohnungen da ist dann der Draht zur Hölle drinnen!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!
Mfg Jaqueline
redet ihr von sims2
oder von nightlife???
denn bei mir (normales sims2) steht da nichts mit
paranormal... wie sieht denn die Karrierebelohnungen aus???
oder von nightlife???
denn bei mir (normales sims2) steht da nichts mit
paranormal... wie sieht denn die Karrierebelohnungen aus???
Wir reden allgemein von Sims 2 geht auch genauso in NL das ist egal!!Du musst ja auch zuvor den boolpropcheat eingeben!!
Der bP Cheat funzt im allgemeinen,die Frage war aber wie ich den "Draht zur Hölle" bekomme.Und da hat Magmo recht,Du mußt in WCJ(EP1) Paranormales studieren.In Nightlive gibt es keine neue Berufsrichtung,nur eine neue Laufbahn.
Was kann man mit dem boolprop cheat sonst noch so? (Außer draht zur hölle und alienhaut beim sim erstellen)
Es gibt doch auch den Cheat : UnlockCareerRewards !
Da kriegt der gewahlte Sim alle Kariere-Belohnungen!
Mein Lieblings-Cheat ist: MaxMotives ! Da werden alle beduerfisse wieder voll! und danach motiveDecay on ! Da bleibt alles so!
Da kriegt der gewahlte Sim alle Kariere-Belohnungen!
Mein Lieblings-Cheat ist: MaxMotives ! Da werden alle beduerfisse wieder voll! und danach motiveDecay on ! Da bleibt alles so!
danke für die hilfreichen infos... werds gleich mal ausprobieren! :)
@dbzfan: Mit boolProp... kann man zum Beispiel Bedürfnisse, Fähigkeiten, Charaktere, Beziehungen und Interessen hochziehen. einfach anklicken und ziehen!
Des find ich voll cool!
Und überhaupt kriegt man ja beim Sims erstellen voll die coole Kleidung!
Ich glaub, da kann man auch Hotels oder so erstellen, aber des isn anderes Thema...
Des find ich voll cool!
Und überhaupt kriegt man ja beim Sims erstellen voll die coole Kleidung!
Ich glaub, da kann man auch Hotels oder so erstellen, aber des isn anderes Thema...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.