Hallo!
Könnt ihr mir bitte das Verzeichnis verraten, wo man die für C&C Generäle runtergeladene Maps packen soll?
Danke schonma!
Könnt ihr mir bitte das Verzeichnis verraten, wo man die für C&C Generäle runtergeladene Maps packen soll?
Danke schonma!
In den eigenen datein da muss so ein generäle ordner sein da mal schauen !
Ich weiß gar nicht, wie oft diese Frage schon kam...
c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Data/Maps
c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Data/Maps
Ja toll!
Habe ich schon versucht!
Geht immer noch nicht!
Die Map erscheint dim Spiel dann einfach nicht!
Habe ich schon versucht!
Geht immer noch nicht!
Die Map erscheint dim Spiel dann einfach nicht!
Also, so eine Karte besteht aus drei Dateien: eine MAP-Datei, eine TGA-Datei und eine STR-Datei.
Beispiel: Die Karte heißt Battlefield (nur ein Beispiel).
Dann müssen die Dateien Battlefield.map, Battlefield.tga und Battlefield.str in einem Ordner namens Battlefield im Ordner Maps enthalten sein. Der Ordner um die Dateien ist also notwendig. Im Spiel findest Du die Karte Battlefield dann unter Inoffiziell.
Beispiel für das Verzeichnis:
c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Data/Maps/Battlefield ---> Battlefield.map, Battlefield.tga, Battlefield.str
Beispiel: Die Karte heißt Battlefield (nur ein Beispiel).
Dann müssen die Dateien Battlefield.map, Battlefield.tga und Battlefield.str in einem Ordner namens Battlefield im Ordner Maps enthalten sein. Der Ordner um die Dateien ist also notwendig. Im Spiel findest Du die Karte Battlefield dann unter Inoffiziell.
Beispiel für das Verzeichnis:
c:/Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Data/Maps/Battlefield ---> Battlefield.map, Battlefield.tga, Battlefield.str
OK Danke!
Hab' verstanden!
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung, Jan!
Hab' verstanden!
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung, Jan!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.