Welche Booster kauft ihr und warum?
Ihr könnt auch hier reinschreiben was euch besonders gut an dem Booster.
Ihr könnt auch hier reinschreiben was euch besonders gut an dem Booster.
Zur Zeit FET, da ich noch nen SS LV5 brauch und DB2; wegen Don und nem zweiten Holo-Vampir-Lord.
Ich kaufe mir immer Dark Beginning 2,weil ich Spiegelkraft, Königlicher Erlass und Klingenritter suche und Dark Revelation 1, da ich noch einen Breaker brauche.
Ich kaufe heute auch den neuen Deck,Dragons Roar!Weil ich brauche eben den Rotäugigen Finsteren drachen!^^
Tja,dann mit dem Booster,ich kaufe immer Cybernetic Revolution oder gehe ins Cyberwolrd in Uster(Schweiz)!Ich brauche den cyber End-Drachen,habe schon den Cyberdrachen 3x und den Cyber Zwillings-Drachen auch!^^
Ähm,hat jemand von euch "Geflügelter Kuriboh LV10"?
Tja,dann mit dem Booster,ich kaufe immer Cybernetic Revolution oder gehe ins Cyberwolrd in Uster(Schweiz)!Ich brauche den cyber End-Drachen,habe schon den Cyberdrachen 3x und den Cyber Zwillings-Drachen auch!^^
Ähm,hat jemand von euch "Geflügelter Kuriboh LV10"?
Momentan kauf ich mir DB2. Zunächst mal wegen Royal Decree. Aber auch weil die Commons gar nich mal so schlecht sind.
Kurz: Irgendwas kann ich immer aus nem DB2-Booster gebrauchen.
Kurz: Irgendwas kann ich immer aus nem DB2-Booster gebrauchen.
@Mindhunter "Irgendwas kann man aus DB2 immer gebrauchen!" Finde ich auch!
ich kaufe mir eher DR1, coole Karten, mit dcr und mfc und so...halt geil!
Aber DR2 werde ich mir auch viele holen, wegen BLS und CED auch wenn die verboten sind....
ich kaufe mir eher DR1, coole Karten, mit dcr und mfc und so...halt geil!
Aber DR2 werde ich mir auch viele holen, wegen BLS und CED auch wenn die verboten sind....
ich kaufe mir immer DB1 weil ich noch ein paar gute und wertvolle karten brauche
DB2 - Wegen Needle Worm , M - Jar und Don Zaloog und co...
FET - Phönix , Blitzeinschlag ...
CRV - Alle Cyber Dragon , Kynetischer Magier , Kuriboh LV 10
FET - Phönix , Blitzeinschlag ...
CRV - Alle Cyber Dragon , Kynetischer Magier , Kuriboh LV 10
Was is jetzt eigentlich mit DR2? Erscheint des nun noch in diesem Jahr oder nich?
Und wann kommt das Warrior Structure Deck heraus???
Da sind geile Karten z.B Blitzeinschlag,Königlicher Erlass und so weiter. Als Common karten.
Da sind geile Karten z.B Blitzeinschlag,Königlicher Erlass und so weiter. Als Common karten.
@ Bladefighter
Das Warrior-Structure müsste auch so Mitte Oktober in Deutschland erscheinen.
Das Warrior-Structure müsste auch so Mitte Oktober in Deutschland erscheinen.
Also ich kaufe momentan keine Booster weil ich kein Geld mehr habe.
Aber hier ist ein Link zu meiner zweiten Hopage dort sind alle Karten mit Bild von der Boosterserie Cybernetic Revolution aufgelistet:
>>http://benew2.oyla8.de<<
Aber hier ist ein Link zu meiner zweiten Hopage dort sind alle Karten mit Bild von der Boosterserie Cybernetic Revolution aufgelistet:
>>http://benew2.oyla8.de<<
Sorry hab einen kleinen Fehler gemacht
http://benew2.oyla8.de
http://benew2.oyla8.de
ich kaufe mir immer pharaonic guardian denn ich brauche die greveskeeper
ja aber pgs kostet nur 3 50 und da sind keine 250 karten drin da hasste in pgd immer ein graveskeeper drin
keine schlechten bewertungen bin neu
( seid 30 min. )
lol
keine schlechten bewertungen bin neu
( seid 30 min. )
lol
naja aber du hast eben auch die chance nen breaker oder so zu ziehen....
ja schon aber lohnt sich eigentlich hatte schon 4 holos in 5 booster
reclector lump, shinato, byser schoker, tribut explosion
reclector lump, shinato, byser schoker, tribut explosion
TLM odre IOC:Brauche Bewaffneter DrAche LV7 und
Chaos Emperor Dragon
Chaos Emperor Dragon
Wenn ich Booster kaufe, dann sind es diese hier (und nur diese hier):
Dark Beginning 1 & 2
Dark Revelation 1 & 2
Die anderen Booster kauf ich nicht.
Dark Beginning 1 & 2
Dark Revelation 1 & 2
Die anderen Booster kauf ich nicht.
Dark Begining 2
Dark Revelation 2
In Dark Revelation 2 hab ich vor gestern Chaos Magier gezogen und gestern Black Luster Soldier der buster ist einfach geil,und in DB 2 gibt es gute karten wie zum beispiel, Spiegelkraft
Dark Revelation 2
In Dark Revelation 2 hab ich vor gestern Chaos Magier gezogen und gestern Black Luster Soldier der buster ist einfach geil,und in DB 2 gibt es gute karten wie zum beispiel, Spiegelkraft
achja wer bracuht den einen bewaffneten drachen lv. 7 würde tauschen sehr gerne sogar da ehr mir nichts nützt!!!
Ich kaufe "Dark Revulation 1", "Dark Beginning 2" und "Ancient Sanctuary". Die "Dark ..." Erweiterungen gefallen mir sehr, weil dort die besten Karten aus den bisherigen Boostern enthalten sind. "Ancient Sanctuary" gefällt mir sehr, wegen der großen Unterstützung für Feen Deck's.
ich kauf im mom db1-2 dr1-2 crv fet ^^ des wars würde noch liebend gerne sod holen aber
ich will da nur di horuse draus un des rentiert sich net -.- also lass ichs un gugg dass ich se mir ertausche
ich will da nur di horuse draus un des rentiert sich net -.- also lass ichs un gugg dass ich se mir ertausche
Ich kaufe immer DB2 und CVR!Gestern hatte ich ein DB2 gekauft und es kam ein Morphing Jar SCR raus!Und bin jetzt gerade von Migros zurückgekommen,hatte 2 CVR gekauft,siehe da,ein Cyber End-Drache UMR und ein Geflügelter Kuriboh LV10 UR!!Echt,man,mein Glücksarmband geht ja!Und noch 16 weitere starke Karten!
Oh,noch was:
Ich habe,wenn es 2006 wird,alle Karten auf der Welt!Ein 18 jähriger Bub schenkt mir alle seine Karten!Er hat auch alle!
Ich habe,wenn es 2006 wird,alle Karten auf der Welt!Ein 18 jähriger Bub schenkt mir alle seine Karten!Er hat auch alle!
morphing jar scr lol
schöne märchen gibts hier auffem board
achja du hast garantiert net alle
ich glaub net, dass du queen of fate eternia oder so hast...
schöne märchen gibts hier auffem board
achja du hast garantiert net alle
ich glaub net, dass du queen of fate eternia oder so hast...
@ Sinan
Morphing Jar in SCR gibt es aus DB2 gar nicht. Er hat nämlich die Seltenheitsstufe RARE
Morphing Jar in SCR gibt es aus DB2 gar nicht. Er hat nämlich die Seltenheitsstufe RARE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.