Lieblings Block (Magic)

Lieblings Block (Magic)

Hallo!

Ja ich war einige wochen nciht aktiv.
Aber nun bin ich wieder da und in alter frische!

Ich möchte wissen welcher block euer lieblings-block ist!

Wobei es sich dabei nicht zwingend um dem eurer Meinung nach stärksten block handeln muss!-- was aber natürlich auch ein Grund für eure Entscheidung sein kann!
Wichtig ist nur, dass ihr eure Entscheidung begründet!
Ich hoffe um eine rege diskusion!

ps.: bitte kein spamen!

Dann will ich mal anfangen:

Eigentlch habe ich zwei leiblings cycle.
hier meine favoriten:
Plaz 1: im momment für mich ganz klar der neue block: RAVINCA
Warum: das artwork gibt mächtig was her! ich sehe selten so cool gezeichnetes.
Der block beinhaltet so viele karten, die ich so der maßen schön finde , sodass ich mir ja allein wegen den bildern die karten zulegen werde!
Desweiteren ist in RAVINCA mit unter für mich die coolste Thematik.
Das "zetialter" und der "Raum" sage ich jetzt mal, in denen die karten angesiedelt sind leibe ich einfach.
Schlicht weg: die Atmosphäre ist die beste!

Platz 2: der KAMI-Block!

Kami-block deswegen, (und hier halte ich mich kürzer), weil ich einfach weiße karten ziemlich gut finde und mir die Sammurais so gut gefallen haben. Die Jitte spiele ich in fast jedem meiner weenies.-Kondas hund- auch nich schlecht-
Schlciht weg: Besonders Champions, für weiß eine echte berreicherung!Und die romane waren einfach der hit!


ich hätte nicht gedacht, dass gerade die letzten bieden jüngsten blöcke meine favoriten werden... magic wird halt auch mit zu nehmendem alter immer besser!-und nie schlechter!

wie ist es mit euch?!-ihr seit gefragt!
WAS SIND EURE LIEBLINGS-BLÖCKE bzw. eurer lieblings block?!?


ps.: (ich weiß nich, ob ihr es noch kennt)
WHITE WEENIES AN DIE MACHT!_!_!_!_!

doppel ps.: demnächst werde ich sicher auch wieder zeit finden ein paar meiner decks im deckthread zu posten!-bis dahin muss dieser Thread reichen ;)
ps zu ps:Black weenies an die macht!!!!
genau black weenies an die macht !!!!!!!

mein lieblings block ist onslaught!!!!
weil ich nicht nur akroma und phage gut finde sondern auch die story ist briliant.ich freue mich schon sehr auf die deutschen romane.
Ich find Oddyssey ganz cool.
Es gibt dort tolle kArten (den Atog he,he,he) und sonstige geile Spells.
Ist an sich auch ein ganz mächtiger Block, welcher versch. Turniertaugliche Decks geschaffen hat (z.B. Madness).
legions und prophecy sind doch auch gut, oder?
Da gibt's krasse karten wie akroma, phage oder die
ganzen avatare!
naja, alles nur Fetties
hier gehts net um gut sondern um lieblings.
wennde gut haben möchtest dann schau dir den an.
Urza Block => das krankste, das es jeh gab
was fällt da alles rein:

yawgmoths will
Tinker
goblin welder
smokestack
morphling
argothian enchantress
wind fall
duress
Time Spiral

alles ziemlich T1 etablierte karten
vorallem yawgmoths will is wohl die brokenste
karte printed since the P10.
da muß ich dir recht geben!yawgmoths will ist eine der genialsten und besten karten die es gibt!
ich weiß zwar nicht seit wann du spielst,aber kannst du dir auch nur im entferntesten vorstellen,was damals los war als yawgmoths will noch NICHT restricted war?da ist es zugegangen wie im magicparadies!;-)
AUFMARSCH!
AUFMARSCH!
AUFMARSCH!
AUFMARSCH!
AUFMARSCH!
AUFMARSCH!
AUFMARSCH!
klar hab die decks gesehen. voll krank...
bargain noch dazu... schlichtweg abartig.

natürlich die academy (auch voll krank)

wobei magic paradies imho net zutrifft, da man
diese karte fast spielen musste.. klar da gabs noch
son hübsches anderes deck das zu dieser zeit ziemlichen
rummel gemacht hat.
seit wann spielst du?
---- hallo --- beim thema bleiben.....
Also ich find e den Judgement Block cool, coole Karten, besonders die Wishes und Nishoba
judgement block gibz net judgement is ne edi ausm oddysey block.
urza block.. eindeutig
meine Lieblingsblock ist fallen empires/homelands.

Sind keinen nennenswerten Power Karten dabei (außer Hymn to tourach und die orders), aber das sind die Erweiterungen, die Thematisch am dichtesten waren und auch die "schönste" Storyline hatten, imho.
arabian nights und urzas saga


@cell-shock
baron sengir und ishans shade haben gute sub-texte.
ich bin noch nicht solange bei Magic, habe daher noch nicht viele Blöcke erlebt.
Aber der Mirrodin-Block ist, meiner Meinung nach, echt cool!

PS: GENAU! White weenies an die Macht! Vielleicht Poste ich mein Weenie Deck mal im Deck-Thread...
also gehe ich vom design der karten, dem artwork aus ... dann is für mich Aufmarsch und auch Ravinca ziemlich weit vorne.....

Spielstärke: da gib ich odin, mal wieder, ebenfalls recht: der Urza block ist echt heftig!

-der block mit dem ich am meisten erfolge gefeiert hab ist aber der Kamiblock ( was aber wohl daran lieg das ich mich mit ihm im block oder im t2 definitiv am meisten beschätigt hab, zuvor war block oder t2 für mich immer ne nebenbesacheich habe fürs t1 gelebt!--- da ich aber auch die sammureis ziemlich genial fand hatte sich das schlagartig geändert...) das zeigt für welche überraschungen jeder neue block gut sein kann!
deshalb freue ich mcih auch heute noch wie ein schneekönig auf jeden neuen block!

top five list meiner leiblingsblocks:

1.Aufmarsch (wegen den vielen tollen kreaturen und kreturarten, die man in scharen aufgefunden hat---ich sag nur soldaten für weiß.... oder phage!oder akroma!.... gute kreas sind halt immer das beste!

2.zur zeit Ravica (absolut tolles artwork! wird sich aber noch zeigen ob sich da ncoh nette decks raus zaubern lassen ( hatte dafür ncoh net wirklich die mega zeit für))

3.Mirage ( der hat einfach was für sich...)

4.Urza ( sehr stark ..aber auch ne tolle story meiner meinung nach wie aber auch aufmarsch bzw. legionen)

5.mmmh hab ich eigentlich keine ahnung ....
dannach fällts mir schwer noch einen raus zu picken...


aber insgesammt ist zu sagen: ALLE blcoks von mtg sind einfach GENIAL!!!!!!!
mein favorite block is onslaught weil dadrinne die besten elfen sind!!
nummer 2 is oddyssee weil dort einfach die geilsten controll sachen drinne sind
und der 3. is raffnika, weil da viele nette blau/schwarze multicoulors vorkommen
ich finde den aufmarschblock am besten
Stimmt es eigentlich,
dass der Booster "Legionen", aus dem Aufmarsch-Block
nur Kreaturen enthält?
Ich hatte bei miraclegames.de mal etwas bestellt und mir wurden die Sachen in einem "Legions"-Display geschickt, da stand drauf: "The first Edition with Creatures only" oder so etwas...
Ja, Legionen hat nur Kreas.
Ihr seit alles Ahnungslose scheiss Loosers !!!!!!!!
Nevreshka ist die Nummer eins im Land

Ps Ich chum us dä schwiz !!!!!
nur schade das nevreshka als edition net existiert.
und ahnungslos trifft dann doch eher auf dich zu, hmm?

Ps: bisch sicher argauer hä?
wow 100 punkte für dich. du hasts erfasst.
aber was hat das ganze damit zu tun, dass wir
deiner meinung nach ahnungslose loosers sind?
und was hat das ganze mit deinem lieblingsblock
zu tun!?! nix? aha! dann biste hier offensicht-
lich fehl am platz.

BACK TO TOPIC

ps: heti mr au denke chöne grossi schnure und nüt dehinder.
Die beste edition is natürlich Mirodin da kansch ä super artefakte Deck mache
Mein Lieblingsblock ist Mirrodin. War der mit dem ich in mtg eingestiegen bin.
Am besten find ich auch Mirrodin. Da gibts soviele coole Artefakte! =)
Mirrodin platzt ja schon vor Artefakten und sonstigen Hirngespinsten, der Ravnica-Block ist einfach besser!
Ich sag nur eins: IZZET
Izzet? Sind das nicht so typen aus dem ravnica Roman 1 ?
@deathnote:
Verweis:
siehe "Lieblingsgilde Ravnica"
ich find aufmarsch scho geil da findsch alles
kleriker,soldate,elfe,goblin,zombies...
coolster block: ravnica
Aufmarsch:sehr gute karten für goblin-decks.
und meine lieblingskarte:visara the deadful.
ja und bei den elfen wollen wer garnich anfangen:D
Ich BESITZE ziemlich jede gute Kreatur von Aufmarsch, Legionen und Plagen(Akroma, Phage, Kamahl, Ixidor, Jareth, Bladewin, Karona...)

Kurz: AUFMARSCH ist am BESTEN!!!!!!!
ist jemand da
naja selbst wen keiner da ist auf aumarsch +odisee oder wie man den auch schreibt der beste wegen akroma slivos usw halt
Lieblings Block Ravnica wegen Boros!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mfg Retzer
Übrigens hab ich auch Den Ruchlosen Unterdrücker, Goblin-Rudeltreiber, den Spross der Dunkelheit und Dekret des Schweigens, Dekret des Schmerzes, Dekret der Wildheit, Dekret der Vernichtung, Dekret der Gerechtigkeit und ZUM LETZEN MAL AUFMARSCH IST AM BESTEN!!!!!

ps. Odyssee ist auch gut.
hihi ich würde gerne mit nem urza block constructet deck
vor den bannings gegen jedes nur erdenkliche deck aus dem
onslaught spielen und mit 99%iger sicherheit
gewinnen.^^ also magst du ihn vllt am besten aber wirklich
am besten ist er bestimmt net.
Ich denke auch, daß sowohl ein MiVi-Weatherlight (unbanned), als auch Kami Block und Guild Block constructed mit ziemlicher Sicherheit den Onslaught Zyklus vernichten.

Guild vs. Urza könnte witzige sein^^
können wir gerne mal ausprobieren. ^^ aber ich glaub
ravnica kann die ganzen power karten ausm urza block
net handln ausser du spielst n draw n go.
Magic ist out! ich war selber ein begeisterter Magic spieler
doch wer spielt heute denn noch Magic?
sucht euch was neues!
@ destroyer: Komm mir jetzt net mit Yugioh oder son schei***.Magic ist geil,und aus!
noch mehr Spam -.-'

Wieso seh ich hier nur noch Spam, wenn ichn Fred klick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.