Die Pokémonerfinder sind unfair! (Pokémon)

Die Pokémonerfinder sind unfair! (Pokémon)

die nerven total!!
die machen die guten Sachen z.b. Celebi
in Crystal... oder wie hinter der Tür in Rubin/Saphir... ICH WERD WAHNSINNIG!ich wiederhole es noch mal: bei den Japanischen Edis machen die immer die g*ilen Movies wie Celebi und so rein IN DEN DEUTSCHEN NICHT!

was meint ihr dazu?
Nintendo ist unfair und nicht die erfinder!
Nintendo will damit viel Geld gewinnen, mit touren usw. Ich finde nur das mit der Beerenspruch für Nr35 unfair, sonst kann mir der rest egal sein! Naja, wem es nicht passt, kann auch ohne pokemonspiele klarkommen. Es gibt auch andere Spiele!
mir isses egal hab ja nen action replay ^^
mir och
Mit dem Action Replay kann man alles sich alles ercheaten.

Alles ist möglich. Zaubertinte: [Lotto^^]
Pha, diese Schummelmodule gehen ja doch immer so schnell kaputt!!Und diese doofen Touren und Pokemon Days gibt es ja doch nur in Deutschland, für die Pokemon Fans die nicht in Deutschland Wohnen gibt es nichts! Und diese speziellen sachen wie z.b. den E-card Reader gibt es ja auch nur in Japan!!!
Was sollen den die Fans machen die in der Schweiz oder in Österreich Wohnen?

Völlig bescheuert!!!!!
Ich hab mal von jemandem gehört der gesagt hat das Nintendo gegen diese Schummelmodule ist und gemacht hat dass nach dem gebrauch von einem Schummelmodul das Spiel samt Game Boy abstürtzt und danach nicht mehr zu gebrauchen ist!
supi, dann könen die cheater nicht mehr mit ihre shinys bzw nicht mit ihren items angeben!
Ich glaub das nicht. Ich glaub das die Entickler von Schummelmodulen mit Nintendo zusammenarbeiten, der beweiss dafuer ist das man manche pokemon und sachen NUR mit Schummelmodulen haben kann...
Den E-Reader gibt es übrigens auch schon in Amerika. (jedenfalls wird er dort in einer Spielanleitung erwähnt)
kann mir einer n foto vom e-card reader zeigen?
Ja, den E-Card Reader würde ich auch gerne mal sehen!
Wie wäre es mit http://images.google.at/images?q=E-Card+Reader&;hl=de&btnG=Bilder-Suche|Google?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.