götterkarten? (Yu-Gi-Oh!)

götterkarten? (Yu-Gi-Oh!)

es wurden ja früher einige limitirte secret rare götterkarten gedruckt.(in den game boy spielen)meine frage is nun:welche rückseite habn die
Afaik haben die die Farbe auf der Rückseite,die auch sie selber haben.
Ja,so weiss man,dass sie original sind!^^Denn,bei uns in der Schweiz sind die,die hinten normal braun haben,gefälscht(Sagen jedoch meine Kollegen)!
ja bei ra hat gelbe rückseite ohne konami hinden und das YGO logo.

bei obelist ist das selbe nur in blau

und bei sliver dasselbe nur in rot

Eigentlich ist Obelisk ja der beste. Ra und Slifer haben ja im "realen" Spiel keine ATK und DEF. Dagegen ist ein 4000/4000 Koloss ja schon was.

Muss man (im "realen" Spiel) für ein 12*Monster eigentlich 3 oder 2 Monster opfern?
Du musst für jedes Monster der Stufe 7 oder höher jeweils zwei Monster opfern. Da wird auch bei 12 Sternen kein Unterschied gemacht.
The Wingend Dragon of Ra ist mein Favorit, aber ich finde blöd das man Götterkarten im Spiel nicht benutzen darf weil unten auf der Karte steht ,,This card can not be use in a duel''. Diese Karten gibt es nur als Werbe zwecke.
@benew

Falsch, sie sind Sammlerobjekte!
Außerdem gibt es viel bessere Karten!
och mano.also ich habe im katalog gelsesehn. es gäbe da so ein exklusiv pack in japan.

es gibt drei verscheidene.arten
z.b. die eine blaue karte..die gibs ohne konami aufdruck.dann als silberschrift Secret rare.und als goldschrift rare so änlich.
nun komisch die secret rare ist nach dem katalog 60 euro wert hatt aber nur silberschrifft.die goldschriftige ist so 30 euro weniger wert.
ich wollte fragen wo ich günstig die SECRET RARE ORGINAL 3 Götterkarten herbekomme.

http://www.gwindi.net/karten/product_info.php?products_id=9998

also wenn ihr dort auf bild vergrößernn klickt ist da noch so eiune packung unter den karten genau die war im katalog.

Das Set besteht aus:
GBI-001 SLIFER THE SKY DRAGON
GBI-002 OBELISK THE TORMENTOR
THE WINGED OF RA

sind das die SECRET RARE?? also mit silberschirft und wetrtvollste??
also wenn ich das bild vergrößere sehe ich glaube ich silberschrift.

stimmt das das die einen beiden mit angriff ?? unendlich angriff haben????
hallo
slifer der hai drache
geflügeltes hänchen des ra
obelisk der peinliche

ich hoffe ich konnte euch helfen
ciao don-zaloog
Du hast doch einen an der Waffel, oder? xD
nein glaub nicht du seife -blade
#
hahaha
seife
Siehe oben

Siehe oben

Siehe oben.

MEINE FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und sind die karten bei tunieren erlaub t????
Gibs das gB spiel auch in deustch + götterkarten????
NEIN WO LEBST DU DIE HABEN NET MAL DAS KONAMI SYMBOL AUF DER RÜCKSEITE
FAKT IST BEIM TURNIER KEINE GÖTTER...........
fakt ist haben keine efekkte auch wenn mann sie aus der sendung kennt dann kännte mann alles mögliche erfinden
FAKT IST BEIM TURNIER KEINE GÖTTER...........
fakt ist sind eh scheisse
fakt ist ihr seid die einzigen die sich dafür intressieren
mein freund hat eben ein slifer gegen d. d warrior lady getauscht jetzt tauscht er slifer net
Effekte der GötterKarten:
Allgemein:
Man muss für eine Götterkarte 3 Monster Opfern. Sie sind gegen Fallen,Zauber und Monstereffekten immun.

Scon allein diese Effekte machen sie fast unschlagbar. Ich habe alle Götter und spiele mit ihnen gegen meinen Freunde(sie erlauben das)und da ist Ra echt um Mailen besser als Obelik und Slifer.
Auf gar keinen fall ist ra stärker als obelisk, denn man muss zwei karten opfern, dann ist obelisk unbesiegbar.
lol was unterhaltet ihr euch über dumme promos die man eh net spielen darf -.-
Hey, Meta Ridley - The Reborn. Du meinst wohl das du mich überall kritisieren kannst aber da hast du falsch gedacht. Ich las mich nicht von dir verarschen!
1000 LP. Zahlen und Obelisk ist geschichte.
Das sie gegen Zauber/Fallen/Effekte unempfindlich sind, wurde nie gesagt. ^^

Kaiba: "HAHAHA! Ich spiele Obelisk, den Peniger! Du bist vernichtet Sol! Zittere vor der Macht meiner Götterkarte!"

Sol aktiviert Fallgrube. (^^)

Kaiba: "NEEEEEIIIIN!"
Sol-Blade

doch in einer folge von yu-gi-oh wollte yugi mit einer Fallenkarte Ra besiegen aber nein.
im relplay kosten die 2 Tribut haben KEINE effekte und man darf sie ned zocken

Als Jugi im Kampf gregen Slifer eine Zauberkarte gespielt hat, sagte Marik: HA, denkst du so eine billige Zauberkarte kann eine Götterkarte vernichten. Die Götterkarten sind imun gen Fallen-und Monsterkarten und die meisten Zauberkarten haben keine wirkung auf ihnen.
yugioh is der größte scheiß dens gibt welche hirnferbranden assis sammeln die kacke schon????echt voll der piss!!!!!!!!!!!!!!!
@samo

dann musst du auch hier nichts reinschreiben.
Ich kann euch auch welche basteln , Kinder ?^^
halt dein maul du wurscht
Was schreibt ihr den für nen Scheiss?!
Lasst den beiden ihnen doch ihren Spass...

Nur mal als Info:

Die ygo-Serie und das ygo-tcg sind zwei völlig verschiedene Dinge, denn:
-Serie ist unlogisch, nichts als Müll! Smiley

-TCG hat mit der Serie nichts zu tun, da es FESTE REGELN gibt, nicht wie in der Serie, wo so'n paar n00bs ein paar Karten zusammenmischen, das dann Deck nennen und sich an den Turnieren die Regeln jeweils zu ihren gunsten zurechtbiegen.

Und zu den sogenannten "Götterkarten": Das sind TCG-unspielbare Serienobjekte, die nicht einmal etwas mit dem Kartenspiel gemeinsam haben, was sogar NOCH EXTRA AUF DER KARTE STEHT, aber es gibt halt solche Volln00bs, die das trotz allem (Karten"text", Meinung der Pros und sogar den Rulings auf UDE - es gibt dafür sogar noch ein extra-Ruling) immer noch nicht schnallen, vergesst die Götterkarten!

Hoffe ich konnte helfen

MfG Ratchet
Obwohl Ra nur Müll ist interessiert mich wie Ra eigentlich zu seinen Angriffs- und Verteidigungspunkten kommt? Da steht ja nur:???/???
Nun wenn man nach der Serie geht, bekommt Ra die Angriffspunkte und DEF von den geopferten Monster:
3x Weiße Drachen= 9000 Angrifspunkte und 7500 Verteidigungspunkte.
Wer nach der Serie geht ist ein n00b!
Also ich habe jetzt endlich alle Götter und alle anderen Karten der Welt,da ein 18-jähriger mir all seine Karten gegeben hat.Eigentlich habe ich alle 3 Götter,spiel aber nur mit Ra.Ich hatte mal mit jemandem duelliert,um zu sehen,mit welchem Gott ich am meisten Chance habe.Für mich war der Ra der stärkste(Ich habe eh auch die Phoenix von ihm auf jap.).^^"

Falls ihr fragt <Gehst du nicht in die Schule?> dann sag ich >Sicher geh ich,bin aber krank.>
Ich glabe, es hat keinen Sinn, ich sags aber trotzdem noch ein letztes Mal:

Die Götter sind fürn Müll!
Nö! Du hast Unrecht! Nur wenn du die Karten (vielleicht) nicht hast, oder es nie schaffst sie auszuspielen sind sie immernoch nicht ''fürn Müll''!
Und auch wenn dir ein anderer Grund dran liegt! Lass den anderen ihre Meinung! Smiley
@Ratchet
Denks nur an dich;-) Es gibt viele die die Götter mögen(ich) und was du hier sagst ist beleidigend. Was wäre wenn alle zu dir sagen würden "deine Lieblingskarte ist fürn Müll"
Erst denken, dann sagen;-)

Obelisk ist ja dort 50€ wert!
Ra und Slifer 40€
Wo anders ist aber Ra teurer. Wie es kommt=:-)
und in echt bekommt man die gammelgötter für 10€-.-
@ raul
Sag ruhig, meine Lieblingskarten seien fürn Müll, das stört mich wenig, da ich sowieso keine sog. "Lieblingskarten" habe, das ist was für Anfänger, genauso wie die "Götterkarten", wenn du die gern hast, ist das mir egal, aber ich verspüre leichte Übelkeit, wenn Leute sagen, diese Götter seien mächtig und son Zeug...

Ratchet
@ Ratchet
Schreib doch einfach nicht in das Forum! Du störst einfach nur! Lass uns unsere Meinung zu den Göttern doch einfach! Ich fine die Götterkarten nämlich auch cool. Sie sind zwar nutzlos weil man sie bei den Turnieren nicht einsetzten darf, höchstens unter Freunden, aber die finden das meistens auch nicht gerade fair, aber als Sammelobjekte sind sie ganz und gar nicht fürn Müll!
Und komm jertzt nicht mit: du hast es ja selbst geschrieben: Obwohl Ra ja nur Müll ist...
Das war sarkastisch gemeint!
@ Cardmaster:
Du hast Unrecht! Nur weil es bei www.ebay.de die Götter einmal für 10€ gibt, solltest du trotzdem
erst denken, dann schreiben!
Ich hab Yu-Gi-Oh für DS, dort gibbet die Götter, ich schreib mal die Effekte für die dies imemrnoch nicht wissen...UND JA ich weiß das man mit den Götterkarten nicht im "real-life" spielen darf!!!

Slifer der König des Himmels

[Göttliches Ungeheuer/Effekt]

Für eine Tributbeschwörung dieser Karte brauchst du drei Tribute. ATK und DEF dieser Karte werden wie folgt geändert:Anzahl der Karten in deiner Hand mal 1000. Wenn diese Karte spezialbeschowren wird, kommt sie in der End Phase auf den Friedhof.Wenn diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, kann sie nicht von Zaubern, Fallen oder Monstern beeinträchtigt werden, die ein Ziel bestimmen.Aktiviert dein Gegner außerdem ein Monster mit weniger als 2000 DEF per normaler oder Flipp-Beschwörung, wird dieses monster zerstört.

Gottheit ATK/X000 DEF/X000
---
Obelisk der Peiniger

Für eine Tributbeschwörung dieser Karte brauchst du drei Tribute. Wenn diese Karte Spiezialbeschworen wird kommt sie in der End Phase auf den Friedhof.Wenn diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, kann sie nicht von Zaubern, Fallen oder Monstern beeinträchtigt werden, die ein Ziel bestimmen. Wenn du 2 Monster auf deinem Feld als Tribut anbietest, werden alle Monster auf dem Feld deines gegners zerstört.

Gottheit ATK/4000 DEF/4000
---
Geflügelter Drache von Ra

Für eine Tributbeschwörung dieser Karte brauchst du drei Tribute. ATK und DEF dieser Karte werden zur Summe aus den entsprechenden ATK- und DEF-Werte der Tribute. Wenn diese Karte spezialbeschworen wird, kommt sie in der End Phase auf den Friedhof. Wenn diese Karte aufgedeckt auf dem Feld liegt, kann sie nicht von Zaubern, Fallen oder Monstern beeinträchtigt werden, die ein Ziel bestimmen. Wird diese Karte per Spezialbeschwörung aktiviert, kannst du dir einen der folgenden Effekte aussuchen:
->Für 1000 Life Points zerstörst du ein Monster auf dem Feld und entfernst es aus dem Spiel.
->Du gibst alle Life Points bis auf einen ab und erhöhst die ATK und DEF um die gezahlten Life Points.

Gottheit ATK/ ? DEF/ ?
---
So nun können alle die die Götterkarten so toll finden sie auch "richtig" benutzen!

Ich persönlich find Slifer am besten, in der Kombi mit Licht der Vermittlung fast unschlagbar!
Gibts die 3 Götterkarten eigentlich auch auf deutsch? Sehen imma nur englische karten.... hab mir aber fest vorgenommen nur Deutsche zu sammeln! Wisst ihr wo es die auf deutsch gibt? Und wenn ja wo?
Mfg Acid
Es gibt keine Götterkarten auf deutsch, da sie nur zur Promotion in Japan und Amerika gedruckt wurden, eine Veröffentlichung in Europa wurde nicht geplant.
Was will man mit den Göttern die sind ja wohl der letzte Dreck xD. Kannte einen der hat mit denen gespielt dnan haben wir uns gestritten das ich Magischer Zylinder einsetzen kann xD.
Also ich find die Götter fürs Kartenspiel kacke aber zum sammeln... is mir egal ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.