hi ich bins
ich wollt euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man am besten das pokemon raykqatza fangen kann
ich wollt euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie man am besten das pokemon raykqatza fangen kann
?was? es gibt sie nur auf R/S/E!
Ganz einfach:
1.davor speichern (nicht angreifen es kann auch mit vollem KP gefangen werden!
2.warten bis es fliegen einsetz und dann Hyper,super,netz,nest oder luxusball.
3.ODER:ärgert es bis 15-20 runden vorbei sind und dann timerball!
Ganz einfach:
1.davor speichern (nicht angreifen es kann auch mit vollem KP gefangen werden!
2.warten bis es fliegen einsetz und dann Hyper,super,netz,nest oder luxusball.
3.ODER:ärgert es bis 15-20 runden vorbei sind und dann timerball!
wo krieg ich denn luxus- und timerbälle her? ich such die nämlich die ganze zeit
timer glaub ich kaufen und luxus beim wettbewerb wenn du bereits ein Band hast
sonst auf pe gucken
sonst auf pe gucken
oder in der stadt wosi sachen entwickeln weiss
gerade nicht wei die heisst
gerade nicht wei die heisst
Ich weiß, dass manche von euch es nie lernen werden aber trotzdem: erst_suchen_dann_fragen!!!
Lati, du brauchst dich nicht anzustrengen, denn manche werden es wirklich nie lernen. :(
ich habe heute früh gespielt und habe im schiff einen luxusball gefunden danke endlich habe ich rayqaza
1. es heist barschwa
2. es entwickelt sich zu milotic
3. du kanst es dir auf route 119 fangen wo genau weiss ich net aber im wasser auf jedenfall es ist extrem selten also mach dich auf ne lange suche bereit!!!
2. es entwickelt sich zu milotic
3. du kanst es dir auf route 119 fangen wo genau weiss ich net aber im wasser auf jedenfall es ist extrem selten also mach dich auf ne lange suche bereit!!!
Zitat von ekodisser:ich weiss wo es ist entwickelt es sich mit einem wasserstein?
wie meinse das?
wie meinse das?
ich weiss wo es auf der saphir ist und ich wollte fragen ob das pokemon sich mit einem wasserstein entwickelt
Zitat von ekodisser:ich weiss wo es ist entwickelt es sich mit einem wasserstein?
Zitat von palimpalim:wie meinse das?
er meint er weiss wo es ist und er fragt , ob es sich mit dem wasserstein entickelt!!! nein es entwickelt sich nicht mit dem wasserstein du musst ihm so viele rigel die trocken sind also gut für die schönheit z.B. blauer riegel, cyan riegel, indigo riegel,... und so weiter bis es net mehr geht gib ihm zwei riegel die alever 50 sind und der rest nur 25er und 24er lever riegel!!! wenn es net mehr geht also wenn es keien riegel mehr essen kann musst du es einfach nur ein lever weiter trainieren dann entwickelt es sich schon!!!
Zitat von palimpalim:wie meinse das?
er meint er weiss wo es ist und er fragt , ob es sich mit dem wasserstein entickelt!!! nein es entwickelt sich nicht mit dem wasserstein du musst ihm so viele rigel die trocken sind also gut für die schönheit z.B. blauer riegel, cyan riegel, indigo riegel,... und so weiter bis es net mehr geht gib ihm zwei riegel die alever 50 sind und der rest nur 25er und 24er lever riegel!!! wenn es net mehr geht also wenn es keien riegel mehr essen kann musst du es einfach nur ein lever weiter trainieren dann entwickelt es sich schon!!!
pervekt danke probier ich gleich aus ich wollte schon immer ein milotic
türlich stimmt das dann erklärs doch besser!!! oder wie entwickelt es sich sonst?
du must beim beerenzüchter diese codes für die 4 beeren(#31-#34) eingeben 2 davon sind gute schönheitsriegel!!!
mein barschwa will nichts mehr essen und ich trainire es bei pia und udo aber es entwickelt sich nicht soll ich mit barschwa kämpfen oder kann ich im auch ep-teiler geben?
Ich hab ne Durinbeere gemixt und daraus einen sehr guten riegel erhalten
ja genau du musst durinbeeren und palmbeeren mixen die sind gute trockene riegel aber speicher vor dem mixen immer ab bei mir kam mal dei der durinbeere ein goldener riegel ein anderes mal ein cyan!!! ja du darft ihm nur die geben die trocken sind aber sie dürfen auch gleichzeitig scharf sein egal wie sie sind sie müssen nur trocken sein!
ich habe es tausend level weiter traniert und nichts passiert wo kriege ich eine Durinbeere
der beerenzüchter: du musst nach malvenfroh city und dann immer nach rechts surfen dann kommst du auf land immer rechts bis du auf ein grosses beerenfeld triffst im haus ist ein opa der beerenmeister gennant wird!
die frau vom beerenmeister will nen guten spruch von dir hören ich kenn vier hab einen aber vergessen lol: latias mitreissend, latios cool, wettbewerb herausforderung... lol sry kenn den vierten ja net
danke du bist voll nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der iete ist mir eingefallen: grossartig kämpfen
hehe lol ^^'
hehe lol ^^'
hai
ich war gestern beim beerenzüchter hab aber keine durinbeere weiß jemand wo man die kriegt
ich war gestern beim beerenzüchter hab aber keine durinbeere weiß jemand wo man die kriegt
wenn du nen code eingibts bei dieser oma gibt die dir immer nur eine du kannst also maximal im spiel eie durinberre bekommen
kA musst jeden ausprobiern speicher am besten vor der oma ab^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.