Unterschied zwischen 2 X800XL (Hard- und Software)

Unterschied zwischen 2 X800XL (Hard- und Software)

Hi Leute ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen und liebäugel da mit einer X800XL, ich würde sie gerne bei mindfactroy kaufen nur gibt es da 2 von der selben Sorte nur die ine ist 3 € billiger. Was ist der unterschied?

284€ Karte

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/4339830b0002e0b82741c0a801ec0645/Product/View/7750141

287€ Karte

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/4339830b0002e0b82741c0a801ec0645/Product/View/7750141

Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Das ist 2mal derselbe Link. -.^+
Oh shice, dann kann ich das also nicht verlinken, aber egal ich schreib einfach die 2 namen rein also die erste heißt

256MB Sapphire Radeon X800XL GDDR3 BLK AGP VGA ViVO DVI-I 256bit

und kostet 287€

und die zweite heißt

256MB Sapphire Radeon X800XL GDDR3 RTL AGP VGA ViVO DVI-I 256bit

und kostet seit 10 min. (!!!) nur noch 277€

wo ist der unterschied welche it zuepmfehlen?
256MB Sapphire Radeon X800XL GDDR3 BLK AGP VGA ViVO DVI-I 256bit

256MB Sapphire Radeon X800XL GDDR3 RTL AGP VGA ViVO DVI-I 256bit

nur ein unterschied: die eine ist bulk und die andere retail
heist:

Bulk

Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Die Softwarebeigaben beschränken sich meist auf das Notwendigste, auch Dokumentationen liegen selten bei. Notwendige Einbaumaterialien wie Schrauben oder Kabel können bei diesen Produkten fehlen.Oft erhält man nur die Komponente einzeln, ohne jegliches Zubehör oder Verpackung und nur mit einem minimalen Installationshinweis. Sie sind für den Einbau in ein Computersystem durch den Fachhandel gedacht, können jedoch auch vom Endkunden erworben werden.Wer sich mit Rechnern einigermaßen auskennt und z. B. Treiber ohnehin via Internet besorgen kann, kann aber mit Bulk-Versionen durchaus Geld sparen.

Retail

Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retail-Version, also mit Verpackung, Treibern, Handbuch etc. Es gelten die Garantiebedingungen und -zeiträume, die der Hersteller veröffentlicht.
Ah okay vielen Dank! ja was Bulk und retail bedeutet wusste ich schon nur kannte ich nicht die Abkürzungen, aber warum ist die Bulk-version teurer asl die Retail-version obwohl bei der mehr drin ist???
hmm, ich glaub das weiss nur der Händler, normalerweise sollte es doch anders rum sein.

Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)
genau so isses, deswegen hab ich sie auch bestellt!!!
blaß mir einen owen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.