Gewächshaus unzerstörbar (* Harvest Moon)

Gewächshaus unzerstörbar (* Harvest Moon)

tu dein hund einfach ins gewä. und nich raus lassen und es geht nie putt au net bei Orkan usw.
?
Welche Version?
@Arcanis der Allgewalltige

Back to Nature.
na und?Was ist daran besonders?
wär ja dämlich wenn es kaputt gehen würde,müsste man es ja immer bei nem orkan neu bauen.
nun das gewächshaus geht manchmal kaputt und dann muss man ein neues bauen lassen,darum versuchen leute auch alles mögliche,das so ein sturm das GH nicht zerstörrt.also ich stopf da auch imme rmeinen hund rein und die sammeltonne die man bei jeff kaufen kann und bis jetzt ist mein GH noch heil geblieben,im gegensatz zu früher wo ich das mit dem hund nicht wusste...hab aber schon von leuten gehört die morgends nach einem stum aufwachten und festellten mussten,das der hund draußem rumlief und das GH wech war...pech sagt man dann

und ja mik das ist dämlich,weil das GH teuer ist,aber nunja,das gehört zum spiel nunmal dazu
Es geht auch mal kaputt wenn der Hund im GH ist. Da kann man dann nichts dran ändern.
hab ich doch geschrieben das es selbst dann kaputt gehen kann,aber die chance das es stehen bleibt ist größer
hallo was ist ein gewächshaus?
Das Gewächshaus kannst du dir in BTN bauen lassen. Darin kannst du jede Planze zu jeder Jahreszeit anpflanzen. Auch im Winter. Ananas kannst du nur im GH anbauen.
nei bardock ananas kannst im sommer auch draußen anpflanzen, allerdings ist es günstiger im gh weil es nach net weile ziemlich schnell wächst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.