Xbox 360 Playstation 3 oder die neue Nintedo Konso (Xbox 360)

Xbox 360 Playstation 3 oder die neue Nintedo Konso (Xbox 360)

was meint ihr was wird am besten ??
Kann man jetzt noch nicht so wirklich sagen. Außerdem werden alle drei gut!
Ich würde mir den Revolution holen.
Alle sehr guten Spiele von der PS2 und von der X-Box gab es auch für'n PC(GTA;Halo).
Nintendos Spiele sind einzigartig>; die gibt es woanders nicht.
ich hole mir eher die xbox 360 die spiele sind einfach die besten von allen konsolen außerdem wieviel willst du abc 001 in deinen pc investieren wenn zb halo 3 rauskommt musst du sowieso wieder nachrüsten deshalb ist das auch keine gute idee ich würde mir sogar noch ne zweite konsole kaufen wenn der preis stimmt und das ist ja nicht gerade der fall bei sony und der playstation 3 und die revolution brauch ich nicht wirklich außerdem holt sich ein freund von mir die neue nintendo konsole
und so gute spiele kommen auch wieder nicht für die heraus außer vielleicht 2-3 spielen wie zelda oder so aber sonst ne richtige kiddie konsole noch nicht mal resident evil 5 also wenn da keine guten spiele mehr kommen sehe ich die wirklich als verlierer
Ich werde mir (wenn's irgendwie geht) alle holen!
Die PS3 is in jedem Fall die beste!!!
auf jeden fall werden sie wieder alle teuer .. :(
ok ja die xbox 360 ist schon teuer 399EU das die andere xbox360 299eu kostet ist apzocke pur von MC glaub nicht das sie jemand kaufen wird. die ps3 wird glaub so um die 450-550 kosten sau teuer kein mensch wird so viel für ne konsole zahlen. und dan noch der Revo der warscheinlich um die 200-250 kosten wird.
Also für die Technik ist das schon recht billig! Du musst betrachten was da so alles drinnen ist.
jede konsole hat seinen eigenen vorteil, die xbox hat hammer spiele (halo, fable usw...) die ps 3 hat ömm... ach egal... und nintendo hat einfach klasse, wer das nes und snes und die andren konsolen davon besitzt weis was ich meine ;)
Ich hole mir sofort die Xbox360 und dann wenn die ps3 1-3 monate draussen ist lege ich die mir mal zu und revolution nicht
genau so hab ich mir das auch gedacht.
Ich hab das glück alle 3 aktuellen Konsollen zu besitzen wobei ich vom gamecube schon immer ein wenig entäuscht war.
Aber mal sehen was der Revoluton alles kann.
Hallo Leute! das istja alles Schön und gut aber wen
man Bedenk das man für eine Konsole 500€ ausgeben
soll (das sind ungefer 1000 DM) das entspricht
bei den meisten einnen 1/2 Monatslohn ist das
eine Menge Knete.
Also Hoch Wohl den Oberren 10000!!!!
ich spare 2 monate und schon hole ich mir die PS3.das alle älteren PS1 und PS2 spiele darin laufen ist schon der grund überhaupt für mich diese zu kaufen.
Ich spare auch aber es klappt nicht. Hab schon alein in diesen Monat über hundert Euro ausgegeben=:(
Der Chef eines führenden europäischen Publishers sieht laut MCVUK den PS3-Start ebenfalls im Frühjahr 2007 - den Preis schätzt er auf 499 Britische Pfund (Euro 730 / USD 875 / Yen 100.435).

wen die ps3 so teuer wird was ich auch glaube ist es das aus der ps3 für mich.
Für 730Euro würde Sony niemals machen. Eher 450Euro, so ungefehr soll der preis sein.
Wenn die Konsolen rauskommen kauf ich sie mir erst 3 Jahre später, wenn nicht 4. Und zu Weihnachten steigen die Preise extrem. Und damit das alles nicht zu teuer wird bestelle ich mir die Konsole(gebraucht). Das macht dann etwa 120€(180CHF.)...
3 Jahre später ? aha, na wenn du so viel gedult hast.
also ich warte erst mal ein paar monate und dann kaufe ich mir entweder ps3 oder xbox360. aber den neuen gamecube da auf jeden fall nicht!
also ich kaufe mir die xbox 360 gleich wenn sie drausen iss aber die ps3 bittzelt mich auch
aber der revokack kommt mir nich ins haus
Ich werde bis nach Weinachten warten weil da könnte es ja sein das die preide leicht fallen ,wenn es z.B. extra so weinachts pakete oder sowas gibt.
weil dann wollen sie die ja auch los werden!
und wenn nich kann ich auch bis nach weinachten sparen!
hi ich bins ratze
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.