Videos (PlayStation Portable)

Videos (PlayStation Portable)

wie kann ich denn videos auf meine psp speichern
ich hab lieder raufgemavht aber kann keine videos
wie muss der ordner von video heißen
hab nichts gefunden
hi, hast du deine videos schon im mpeg4 format? wenn ja, musst du die videos in den ordner PSP/VIDEOS speichern!! ich wandle meine videos mit PSP video 9 um!!
ich habe auch schon viele videos auf der psp und mp3 und bilder!!
nein wie kann ich das machen
ich hab auch das programm weiss aber nicht wie
kannst du mir es erklären?
also , wenn du das programm gestartet hast klickst du auf convert, dann auf convert new video, dann holst du dir das video das du convertieren wiilst von deiner festplatte!! das video wird in den hauptordner von psp video9 kopiert, musst halt mal schauen, wo du das programm installiert hast!! der ordner wo das convertierte video zu finden ist, heiß PSP_ROOT, so muss der ordner auf der psp auch heißen, aber du darfst den ordner PSP_ROOT nich in den ordner PSP kopieren, sondern in das root verzeichnis!! probiers mal aus!! :)
Muss der Ordner auf der PSP nicht MP_ROOT heißen?
ja, hab mich verschrieben!! :)
welche formate gehen alles
geht mpeg??
ja, mpeg geht !! 100%
ich habs versucht geht aber irgenwie nicht!!!
man
ich hab paar clips mit mpeg aber die gehen nicht
der ordner auf der psp darf nicht PSP_ROOT heißen, sondern MP_ROOT
ja ist schon
dann muss ich in den 100MNV01 ordner speichern
aber wenn ich die psp trenne gehe ich auf videos und er findet nichts
ahh, schei.e, ich erklärs nochmal!! dmusst im psp verzeichnis den ordner MP_ROOT erstellen und da die videos reinkopieren, und NICHT in den ordner PSP/MP_ROOT, sonder in das verzeichnis!! sry
also wenn du die psp anschließt, nicht auf den ordner PSP klicken, sondern da einen neuen ordner namens MP_ROOT erstellen!! dann funzen die videos!!
ey man du weiss´t doch wenn er die psp findet wa
da muss einmal psp ordner sein und einam mp_root
und dann auf den andern ordner und dann drauf speichenr wa
ja, wenn er die psp gefunden hat, klickst du auf MP_ROOT und da drunter muss der ordner 100MNV01 sein, da kopierst du die videos rein
also erst auf mp dann auf denn und dann speichern
bei jedem video muss noch eine THM.Datei dabei sein!! die musst du auch mit rein kopieren
ich lad mir einfach quick time runter und damit mach ich es
ja, versuchs jetz mal, und schreib dann obs geklappt hat!! :)
mit PSP video9 gehts doch!!
ja aber da steht immer er macht 2versuch und so ne kacke
hol dir mal von www.tvtotal.de son nippel!! den convertierst du dann, und mit dem probierst dus dann mal!!
ok
ey danke du bist der beste es geht
funzt des jetz??
na also, bei größeren videos dauert das convertieren ewig lange!! :)
ja endlich
danke danke danke.
schon wochen versuch ich endlich filme auf meine psp zu bringen bis ich endlich auf eure unterhaltung hier gestoßen bin!jetzt hat es auch bei mir gebracht!
thx@HOOLIGAN für die super erklärungen und die geduld mit der du es immer und immer wieder erklärt hast
thx@WEM dass du mir alle fragen aus dem mund genommen hast und solange nachgefragt bis soagr ich es mit den antworten auf die reihe bekommen habe!
ist doch kein problem deswegen ist es doch hier gut^^
wenn ich ein viedeo konvertieren will, macht der des und dann kommt immer starte 2.durchlauf bitte warten und dann hängts.Was soll ich machen
bei mir ist das auch ich glaub das heißt das es nicht geht
bei mir aauf jeden fall funzt das nicht
stellt doch mal ein paar videos hier rein
hey, ich hab mir vor ein paar tagen natürlich auch die psp gekauft, natürlich auch direkt 1GB dazu usw...
ist ja auch alles gut und schön, klappt auch alles wunderbar (jedenfalls mp3+und fotos usw...)
aber mit den filmen haperts irgendwie noch ein bisschen...hab dazu noch das programm Movie 2 psp bekommen und wollte fragen ob sich damit vielleicht auch jemand so n bissle auskennt im grunde genommen dürfte es ja alles das gleiche sein oder? muss die doch eigentlich nur wie in hooligans (<<schöne grüße aus kölle) super beschreibung auch auf dem gleichen weg speichern oder nicht?
im äußersten notfall zieh ich mir auch psp video9 runter aber ich habe gesehn das die ordnernamen eigentlich gleich sind....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.