Wie bekommt man gold pass (Pokémon)

Wie bekommt man gold pass (Pokémon)

alles schreiben was ihr wisst für saphir
du musst erstmal pokeliga machem dann kriegste so einen grünen trainerpass dann alle pokemons aus kanto holn dann bronze pass dann nationalen dex füllen dan kriegst du den silbernen oder goldenen und den trainerturm net vergessen in allen kategorien machen dann hast du schon vier sterne auf dem trainerpass ich weiss aber net wie man den fünften bekommt nur auf rubin/saphir weiss ichs!!!
fünftn O,o?
Hey in R/S gibt es 4 Sterne maximal zu holen einen fünften gibt es nicht oO
türlich gibt es fünf sterne: pokemonliga, hoenndex, nationalendex, wettbewerbe und duellturm!!! aber auf fr/bg weiss ich net obs fünf gibt!!!
ich mei bei saphir
ja auch bei saphir bei beiden editionen rubin und saphir gibt es fünf sterne für den trainerpass zu ergattern auf der fr und bg hab ich kein plan wie man den fünften bekommt lol^^
Weil es in beiden nur 4 gibt!
In R/S gibt es keinen Passeintrag wenn man nationaldex hat, aber auch nicht wenn man es volständig hat!
ach dann kriegt man ebenhalt den fünften stern enn man die anderen vier hat weil ich hab fünf auf meiner feuerroten!!! weiss aber net wie also sollte es doch auch in r/s fünf geben oder?
sag es für saphir
Es gibt fünf,ich hab sie alle.Ich habe fast alle Spiele(Trading Card,Rot,Blau,Gelb,Silber,Gold,Kristall,Rubin und Feuerrot) und bin ein warer perfektionist,denn ich habe in jedem Spiel schon alles gemacht.Aber durch Wettbewerbe bekommt man nicht den 5.Stern.Den bekommt man durch seinen Vater.Er sagt ja immer so was wie:das härteste Training ist nicht hard genug bei all der Vielfalt an Pokemon,aber wenn ihr alles gemacht habt,dann müsst ihr nach hause und findet ein Zertifikat ,das ihr aufhängen könnt,das bestetigt dass ihr wahre Meister seid(so wars zumindest bei mir).In Rubin.
Wie bekommt man den Nationaldex in R/S eigenlich (ausser mit einem Schummelmodul)?
@Raul
du musst einfach nur ein pokemon,dass es in R/S nicht gibt von Pokemon Feuerrot/Blattgrün auf die edition R/S tauschen.
Danke. Leider hab ich keine FR/BG! *heul*

P.S.: Bitte schreibt jetzt nicht "dann kauf dir das doch", weil ich sonst sehr wütend werde weil meine Kohle für Arbeitsspeicher draufgehen muss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.