Da hier immer öfter von Netbattle gesprochen wird hab ich mich dazu entschlossen einen Server aufzumachen.
Neben den Servern von Pokemonexperte.de soll es auch noch einen (unter meiner Leitung geführten) Server (ofiziell für Mogelpower.de (natürlich nur wenn die anderen *zu Joe, Rene und co. schiel* das auch billigen)) geben.
Der Server wird Cradilys Empire heißen. Bzw. heißt er schon so. Sagt mir bitte was ihr von dieser Idee haltet, weil ich noch ein Script erstellen muss, wo ich für Mogelpower und PE werbe. Die Regeln findet ihr unter PE (Online Kämpfe) (die Regeln die ihr dort findet werden in etwa die selben sein ^^)
Netbattle könnt ihr euch unter www.netbattle.net runterladen (klickt auf downloads und dann auf mirror 1 oder 2)
Bleibt nur noch ob das von Mogelpower gebilligt wird und ob ich auch zustimmung finde >_< sonst werd ich die Idee in die Tonne treten. Fakt is den Server gibt es schon. Nur nicht "ofiziell für Mogelpower"
Naja, fragt einfach mal ob ihr Wünsche habt, oder so >_>
so long... Sasuke
Neben den Servern von Pokemonexperte.de soll es auch noch einen (unter meiner Leitung geführten) Server (ofiziell für Mogelpower.de (natürlich nur wenn die anderen *zu Joe, Rene und co. schiel* das auch billigen)) geben.
Der Server wird Cradilys Empire heißen. Bzw. heißt er schon so. Sagt mir bitte was ihr von dieser Idee haltet, weil ich noch ein Script erstellen muss, wo ich für Mogelpower und PE werbe. Die Regeln findet ihr unter PE (Online Kämpfe) (die Regeln die ihr dort findet werden in etwa die selben sein ^^)
Netbattle könnt ihr euch unter www.netbattle.net runterladen (klickt auf downloads und dann auf mirror 1 oder 2)
Bleibt nur noch ob das von Mogelpower gebilligt wird und ob ich auch zustimmung finde >_< sonst werd ich die Idee in die Tonne treten. Fakt is den Server gibt es schon. Nur nicht "ofiziell für Mogelpower"
Naja, fragt einfach mal ob ihr Wünsche habt, oder so >_>
so long... Sasuke
Ich denke mal, dass das Mogel-Power-Team auch "Anteilnahme" haben möchte; sprich: Berechtigung am Server, z.B. Und bisher kam ein NB-Server nie ins Gespräch, daher denke ich auch, dass Mogel-Power keinerlei Interesse dran hat.
Es steht Dir frei, einen solchen Server zu betreiben, sofern Du ihn nicht mit dieser Seite in Verbindung bringst und ihren Namen nicht benutzt. Es besteht derzeit kein Interesse an einem offziellen oder inoffiziellen Mogelpower-NB-Server.
ok, dann lösch ich das °Please visit our website: www.mogelpower.de° wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.