Zelda Four swords Adventures (* Zelda)

Zelda Four swords Adventures (* Zelda)

Also hi erst mal ik brauche very help bei Zelda fsa(Four swords Adventzres) bei der wüste 6.level
Antwortet mir den keiner
1. WO liegt dein Problem beim 6. Lv. ?
NUR dann, wenn wir es wissen, können wir dir helfen !
2. Ziemlich idiotische Frage-Stellung wenn du mich fragst....!
Stimmt!!!!!!!!
Ihr habt ja recht (heul) 1.mein Problem liegt in der ersten Etape und zwar da wo ein leerer Raum ohne Tür ist. Das einzige was da rumliegt ist eine Bombe...
ok mein Problem hat sich gelösst brauche aber beim 7. Level 2. Etape Hilfe und zwar bei so einen Raum da muss man mit Bomben werfen um die Schalter zu treffen gibt es dafür einen Trick oder bin ich einfach zu schuselig ?
wohl eher das zweite^^Smiley
Hi ich wollte fragen wie man beim Friedhof weiter kommt.da sind viele Gräber und ein Mädchen was heult ich weiß das ich den Bogen brauch aber unter dem Grab wo der ist sind Steine herum und ich weiß einfach nicht wie man weiter kommt könnt ihr mir helfen?
Hat sich erledigt aber jetzt steck ich im Verlorenden Wald oder so fest >.<
könnt ihr mir helfen?
kleine frage am rande wie is das spiel lond es sich es zu kaufen hab so das gefühl das es kein richtiges zelda is
@yu hm.. ich finde das Spiel ziemlich schwierig weil ich das schwert irgentwie nicht behersche xD immer wenn son blöder ritter kommt bin ich tot

Ich hab auch eine Frage:
Ich hab seit 4 Jahren das Spiel nicht mehr gesoielt und wollte wissen wie man zum 3 Kristall kommt(also 3 Level)
Ich komm da irgentwie nicht hin. Wenn jemand mir sagen könnte, bitte antworten!
das spiel gibts noch keine vier jahre du horst
ja tschuldigung denkst du ich zähle alle jahre? du honk, pah! XDD
ja aber ein jahr (wo es ca escienen is) kann man eigentlich nich mit 4 jahren verwechseln....

naja ia ja auch egal wen es schwer is scheint is ja ganz cool zu sein werdas mir wohl ma anschauen^^
man hat sein schwert immer auf B und auf A verschiedene gegenstände da verwechsel ich immer die knöpfe. Hab bei den anderen spielen immer das schwert auf A
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.