Hallo weiß einer von euch ob und wo es mods für enemy teretory gibt?
ja, es gibt mods
der bekannteste ist etpro, der wird fast mehr gespielt als das hauptgame. anders gesagt etpro wirst du brauchen, die aktuellste vers. ist 3.1.12 oder so ähnlich.
es gibt noch einige andere mods , die sind aber net so doll.
der bekannteste ist etpro, der wird fast mehr gespielt als das hauptgame. anders gesagt etpro wirst du brauchen, die aktuellste vers. ist 3.1.12 oder so ähnlich.
es gibt noch einige andere mods , die sind aber net so doll.
Hi ich hab in ziehmliches Problem nämlich ich hab mir das Game runter geladen und auch alle Updates und mods wie etpro und trotzdem kommt bei fasst alles Servern das Problem das die fehlende Dateien downloaden wollen!!
Welche sind die die ich bei den noch brauch??
Mappacks hab ich auvh 2 u 3 u 1!
Hab bis jetzt kein server gefunden der die Einfache version die man sich gleich ruterläd unter stützt.
Gibts so ein Server der ohne zusätzlichen Schnickschnack läuft?
Welche sind die die ich bei den noch brauch??
Mappacks hab ich auvh 2 u 3 u 1!
Hab bis jetzt kein server gefunden der die Einfache version die man sich gleich ruterläd unter stützt.
Gibts so ein Server der ohne zusätzlichen Schnickschnack läuft?
hast du auch ein punkbuster update gemacht ? dazu musste in den ET ordern, dann auf PB , dann startest du die datei PBweb , und lässt sie solange laufen bis was von exit steht.
zudem solltest du vor dem zocken alles was nur möglich ist deaktivieren, steam, downloadmanager, firewall's ect. sonst wird die punkbuster inerhalb weniger sekunden vom server kicken.
zudem solltest du du dir so viele mappacks wie möglich saugen, die maps kommen in den etmain ordner
die neuste ETpro version ist 3.2.1 den ordner Etpro kommt ins ET hauptverzeichniss.
die aktuellste ET version ist 2.60 ! ohne diesen patch geht nix.
so. mehr kann man net machen
zudem solltest du vor dem zocken alles was nur möglich ist deaktivieren, steam, downloadmanager, firewall's ect. sonst wird die punkbuster inerhalb weniger sekunden vom server kicken.
zudem solltest du du dir so viele mappacks wie möglich saugen, die maps kommen in den etmain ordner
die neuste ETpro version ist 3.2.1 den ordner Etpro kommt ins ET hauptverzeichniss.
die aktuellste ET version ist 2.60 ! ohne diesen patch geht nix.
so. mehr kann man net machen
OK danke für die Hilfe jetzt funtz alles supa!
auser *die neuste ETpro version ist 3.2.1 den ordner Etpro kommt ins ET hauptverzeichniss.*
Hat etpro nicht ein eigenes Verzeichniss? also Programme\Etpro ... das muss mr doch nich extra in das ET "Hauptspielverzeichniss" packen
auser *die neuste ETpro version ist 3.2.1 den ordner Etpro kommt ins ET hauptverzeichniss.*
Hat etpro nicht ein eigenes Verzeichniss? also Programme\Etpro ... das muss mr doch nich extra in das ET "Hauptspielverzeichniss" packen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.