WinXP - Ort für Auslagerung ändern (Hard- und Software)

WinXP - Ort für Auslagerung ändern (Hard- und Software)

hi,
wenn ich Programme installiere entpackt Windows erst alle Daten in die C Partition. Ich hab aber nicht genug Platz auf C und will deshalb die D Partition als Auslagerungsort festlegen, weiß aber nicht wie
arbeitsplatz rechtsklick eigenschaften -> erweitert -> systemeinstellungen einstellungen -> erweitert -> virtueller speicher

je nach dem wieviel ram du hast und welche spiele du zockst brauchst du mehr/weniger auslagerungsdateien

wenn du zB 1 GB hast und keine spiele die viel brauchen und auch sonst wennig programe aktiv hast kanst du es deaktivieren
@L!nk3T:
Was bitte hat die Auslagerungsdatei mit dem Temporärverzeichnis zu tun *kopfschüttel*???
...wenn ich Programme installiere entpackt Windows erst alle Daten in die C Partition...
Er meint mit also mit Auslagerungsort die bei manchen Setups zuvor erstellte temporäre Auslagerung (Speicherung) und nicht den virtuellen Speicher! Er wollte installieren, nicht spielen.

TEMP-ORDNER
Ich bin zwar kein XP-Fetischist, aber versuchs mal damit:
Start -> Einstellungen -> Systemsteierung ->System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen
Es sind die TEMP und TMP-Variablen zu ändern!
(System und Benutzer)

WICHTIG:
Bitte vergiss nicht, diesen Pfad (das neue Verzeichnis) auf D: vorher anzulegen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.