Hey Leute,hab ein kleines Problem: in der Nachbarschaft oder auf dem Campusgelände kann ich mir z.B. keinen Kaffee mehr kaufen, weil einfach keine Kellner/Barkeeper mehr da sind. Ist das ein Bug? Gibts nen Patch? Danke schonmal!
Mmh.. gute Frage von dem habe ich auch noch nie gehört!Ich bin mir zwar nicht sicher,aber ich glaube dafür gibt es nen Patch auf modthesims.com!Frag mich aber nicht wo!Ich glaube ich habe dir nicht viel weitergeholfen.
Hast du Nightlife? Wenn nicht, dann ist es ein bug, den du mit einer Neuinstallation beseitigen kannst.
was ist ein bug ich habe das problem nämlich auch und kann man das nicht irendwie anders machen als mit ner neuinstallation ich habe übrigens nightlife
Ein Bug ist ein Fehler im Programm der durch Hacks oder zu viel gecheate entstehen kann,zB.Zu viele von der Sorte in Deinem Spiel können Deinen Compi abstürzen lassen.Meist hilft nur eine Neuinstallation.Stellenweise entstehen aber ganz lustige "Zufälle" wenn ein Bug auftritt.
Das heisst, das man wenn man zu viel cheatet und ein bug kommt neu inztallieren muss und all seine sims weg sind ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.