Neue Treiber gesucht! (Hard- und Software)

Neue Treiber gesucht! (Hard- und Software)

Hallo,
Ich suche die neuesten und besten Treiber für alles zum downloaden weil mein PC zu langsam ist und manchmal bei neuen Spielen nach 10- 20 min hängt!
Tjoa, was soll ich sagen... Die neuesten treiber findest du auf den herstellerseiten. weit verbreitet sind unter anderem:

www.asus.com|Asus (z. B. Mainboards)
www.nvidia.com|Nvidia (Grafikkarten und nForce-Treiber)
www.ati.com|ATI (Grafikkartentreiber)

Jetzt musst du nur gucken, was du für Hardware hast und die entsprechenden Updates machen. Windowsupdate tuts oft auch.

Auch die neuesten Treiber werden nicht verhindern, dass dein PC anspruchsvolle Spiele nicht verkraftet. ich kann mit meinem Rechner auch nicht mehr alles zocken. Sollte das bei dir auch der Fall sein, brauchst du neue Hardware, weil Treiber nur bis zu einem gewissen Grad Leistungssteigerung bringen.
Das geht echt auf den Sack, keiner kommt auf die Idee auf der Seite des Herstellers nach Treiben zu suchen. Stattdessen werden millionen Posts mit der Frage nach Treibern eröffnet. (ist jetzt nicht auf dich persöhnlich sondern allgemein bezogen.)
Nicht für ungut.

Geh auf die Homepage des Herstellers der jeweiligen Komponente und du wirst aktuelle treiber finden.

Übersicht aller Hersteller sowie die Links zu denen findest du unter www.Treiber.de
Ja entschuldigung aber ich kenne mich nicht so gut aus mit Treibern und kenne daher auch nicht die Hersteler Namen!
Du solltest wenigstens wissen, was überhaupt in deinem PC an Hardware drin ist. Steht zum Beispiel auf der Rechnung drauf.
Wie kann ich rauskriegen welchen Grafigtreiber ich gerade instalirt habe?
uhm... das steht im gerätemanager. Frag jetzt bitte nicht, wie du den aufmachst!

Bei WinXP
Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung
System-->Karteireiter "Hardware"-->Gerätemanager
Klick auf das + vor "Grafikkarte", dort dann Doppelklick auf die angezeigte Karte. In dem sich nun öffnenden Fenster auf den Karteireiter "Treiber" klicken. Da stehts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.